Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Chouette, des babysitters sont disponibles à Parsonz (7464) !

Bezirk Albula, les principales villes

Babysitter Tiefencastel
Babysitter Valbella
Babysitter Lenzerheide / Lai
Simona, baby-sitter - 7440 Andeer

Hallo, mein Name ist Simona und ich beschäftige mich gerne mit Kindern. Momentan mache ich eine Ausbildung als Zeichnerin Fachrichtung Ingenieurbau. Ich würde sagen, dass ich eine vertrauenswürdige Person bin. Man kann sich auf mich verlassen und das zeige ich Ihnen gerne auch persönlich. Erfahrung habe ich bis jetzt mit meinem 2-jährigen Cousin und momentan hüte ich auch regelmässig zwei Vorschulkinder. Ich habe den Babysitterkurs des Schweizerischen Roten Kreuzes, ich weiss also wie man mit...
Eve, babysitting Zillis 7432

Bald pensionierte Grundschullehrerin - grosse Erfahrung mit Kindern - leidenschaftliche Nonna - verantwortungsbewusst - flexibel - zuverlässig - liebevoll - geduldig - trotz Alter noch immer etwas Kind geblieben - Basteltante - Liederrepertoire ist gross - vorlesen tue ich fürs Leben gerne - bin gerne in der Natur - liebe Kinder sehr