Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Chouette, des babysitters sont disponibles à Saas-Grund (3910) !

Bezirk Visp, les principales villes

Babysitter Zermatt
Babysitter Visp
Babysitter Saas-Fee
Aline, babysitting - 3932 Visperterminen

Ich bin Aline, bin 23 Jahre alt und wohne mit meinem Freund in Visperterminen, Ich arbeite in der Lonza als Laborantin. In meiner Freizeit bin ich gerne mit Freunden und der Familie unterwegs. Ich bin in der Guggenmusik und auch im Tambouren und Pfeiferverein. Ich bin immer fröhlich und gut gelaunt und helfe gerne anderen Menschen. In unserer Verwandschaft gibt es viele jüngere Cousinen und Grosscousinen, denen habe ich immer auf den Familienfesten geschaut und es hat mir immer sehr viel Spas...
Luziana, baby-sitter - 3929 Täsch

Io sono Luziana una ragazza Di 22 anni. Vivo a Täsch e lavoro in Un hotel per Fare Le pulizie e per preparare La colazione. Ho due nipotini Piccoli Che a volte me ne prendo cura. La piccola di 3 anni e Il grande da 5 anni. Sono una babysitter x IL weekend o anche quando avete Un inpegno importante. Mi piace Stare con bambini con l'eta fino a 10 anni. Mi piace giocchare, parlare e ridere con loro. Fare dei puzzle forse anche cucinare insieme e tanto Altro.
Lena, babysitter - 3906 Saas-fee

Hallo, mein Name ist Lena, ich bin 34 Jahre alt und verbringe zum ersten Mal die Wintersaison in der Schweiz. Seit sieben Jahren lebe ich im Ausland und arbeite vollzeit als Tauchlehrerin (weshalb ich nicht nur fit in 1. Hilfe bin, sondern auch sehr verantwortungsbewusst und präzise auf Sicherheitsstandards achte) Davor habe ich mehrere Jahre in Deutschland in der Jugendhilfe, sowie der Erwachsenenbildung gearbeitet. Privat reise ich gerne, treibe viel Sport, lese und treffe Freund...
Nolan, baby-sitter - 3900 Brig

Je propose de garder des enfants en bas age sur la commune de Brig. Je suis une année en immersion et je refais ma 11h au cycle de Morel. Je peux faire des activités avec les enfants et je peux les garder quelques heures en dehors des cours. Cela me permet de pratiquer l’Allemand. J’ai 16 ans et j’habite dans le bas-valais. Je reste à brig la semaine.

Je m'appelle Melody, J'ai 26 ans. Actuellement, je suis à la Hep Brig. Je cherche du travail à côté de mes études jusqu'au mois de Juin 2018. En 2015 j’ai réussit mon diplôme d’allemand (Telc B2). J'ai cependant un peu de peine à le parler car cela fait longtemps que je ne l'ai pas pratiqué. J'ai travaillé au Service des remplacements des cantons de Genève et Vaud. Cela m'a permis d’effectuer des remplacements de longue et courte durée dans les différents degrés des écoles primaires. ...
Lily, babysitting - 3900 Brig

Hallo! Ich heisse Lily und bin 14 jahre alt. Ich suche einen Sommerjob als Babysitterin. Ich bin sehr zuverlässig und kann gut mit Kindern umgehen. Ich liebe es Zeit mit Kinder zu verbringen. Ich bin sehr freundlich und kann sehr nett mit dem Kind umgehen. Ich würde mich sehr um einen Job freuen.
Noémie, garde enfant Brig

Mi chiamo Noémi, ho 27 anni e sono nata a Briga. La mia madrelingua è il tedesco e l italiano. Attualmente sto frequentando l università in Psicologia. Ho un cavallo di nome Jay. Ho effettuato tanti dopo scuola e ho già insegnato nelle scuole elementari e medie. Amo i bambini. Ich heisse Noémi, bin 27 Jahre alt und bin in Brig geboren. Meine Muttersprache ist deutsch und italienisch. Momentan besuche ich die Psychologie Universiät. Ich habe ein Pferd Namens Jay. Ich habe schon viele...
Nadia, baby sitter Täsch

Sou amigavel tenho duas filhas sei tomar bem conta de crianças :)

Hallo liebe Mamis und Papis, ich bin 28 Jahre alt, noch nicht Mama, aber der Wunsch es zu werden ist gross. Ich habe 1 1/5 Jahre in der Kita in Naters ein Praktikum absolviert, nebenbei durften wir noch den Kindernothälfer machen. Ich arbeite von Di-Fr in einem Büro in Naters. Ich hätte also jeden Montag Zeit für Ihre Kinder. Ich kann Sie zur Schule bringen oder bei Ihnen zu Hause betreuen. Haushalt könnte ich neben bei auch etwas für Sie tun. Auf eine Anfrage würde ich mich freuen :) Lieb...

Salve genitori. Io sono Francesca ho 31 anni e sono italiana. Sono da poco tempo qui a zermatt. Sono mamma di 2 bimbe di 7 anni una, e una di 1 anno. Al momento lavoro part-time quindi ho un po’ di tempo a disposizione da poter dedicare ai vostri figli e dare nel frattempo modo alle mie bimbe di fare conoscenza con altri bambini. Per qualsiasi domanda o informazione contattatemi.
Maria, baby sitter Täsch 3929

Ich bin gerne mit den Kindern in ihrer gewohnten Umgebung.

Ich heisse Melanie .ich mag Kinder sehr.ich habe am 17.08 Geburtstag und werde 12 Jahre alt.in den Sommerferien möchte ich etwas machen und da kam ich auf die Idee Kindern zu schauen und mit ihnen etwas zu unternehmen.ich freue mich auf euch!

Ich bin eine aufgestellte, 20 Jahre junge Dame.Zurzeit absolviere ich die FMS in Brig. Mir macht es grossen Spass mit Kleinkinder-Kindern etwas zu unternehmen Ich habe auch schon viele Erfahrungen gesamelt. Ich könnte mit Ihren Kindern diverse Sachen absolvieren: z.B baden (Winter und Sommer) basteln, spazieren, Spiele spielen ich kann die Kinder auch zu Bett bringen ihnen das Essen zubereiten. Ort: Brig-Glis und Umgebung Ich freu mich, wenn Sie sich bei mir melden würden :)

Hallo. Ich bin 36 jahre alt und wohne in Grächen. Ich mag kinder sehr. Ich würde gerne als Babysitter arbeiten. Bin erreichbar auch abends und Wochenende.

Mon nom est andreia . Je suis disponible pour garder les enfants . merci

Hallo! Um mich kurz vorzustellen: ich bin momentan Schülerin des Kollegiums in Brig & zu meinen Hobbys gehören die Pfadi Brig bei der ich seit einigen Wochen Stufenleiterin bin & Ballett. Ich kann sehr gut mit Kindern umgehen & bin motiviert!