Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Chouette, des babysitters sont disponibles à Unterstammheim (8476) !

Bezirk Andelfingen, les principales villes

Babysitter Feuerthalen
Babysitter Henggart
Babysitter Marthalen
Julia, baby-sitting - 8525 Niederneunforn

Ich heisse Julia und besuche zur Zeit eine Mittelschule als Informatikerin. Nach den Sportferien werde ich in die Fachmittelschule wechseln, da ich gemerkt habe, dass Informatik nicht mein Gebiet ist. Mein jetziger Berufswunsch ist Kindergärtnerin. Ich werde im März 17 Jahre alt. Meine Hobbys sind tanzen (Ballett) und basteln, zeichnen usw. Erfahrung mit babysitten habe ich von Freunden, Cousinen und vom schnuppern als Kleinkindererzieherin, sowie Kindergärtnerin. Ich habe viel Freude a...
Leidy, babysitter Kaltenbach 8259

Hola soy stephani de Colombia tengo 22 años vivo en Suiza hace poco, Me gusta muchos los niños soy paciente para enseñar y atender sus necesidades me gustaría poder tener la oportunidad de cuidarlos
Nicole, babysitter - 8259 Kaltenbach

Ich bin 24 Jahre alt, offen, zuverlässig, geduldig, mitfühlend und liebe es mit Kindern zu arbeiten. Ich habe bereits Erfahrung durch ein Praktikum in der Kita sowie einem Praktikum im Kindergarten. Zudem habe ich den Babysitterkurs 18+ beim SRK absolviert. Gerne bin ich für allerlei Spiele, Bastelarbeiten, Spaziergänge offen und betreue die etwas älteren Kinder auch gerne bei den Hausaufgaben.

Mein Name ist Lanie, Ich spreache Deutsch und Englisch. Ich hbe viele Erfahrungen aus meiner eingenen kinder mit unterschiedlichen Alter. Ich bin zuverlässige, freundlich und ehrliche mensch. ich immer bereit, für jede Situation kommt, wenn Sie mich wollen, um Ihre Kinder zu Englisch sprechen lernen Ich bin bereit, mein Bestes zu tun. Ich bin bereit Nachtdienste zu arbeiten von ca. 17-23 In einem persönlichen Gespräch gbe ich gerne meine reference Ich würde mich sehr freuen von Euch zu hören...

Als eine kreative und einfühlsame Person, die gerne lacht und naturverbunden ist, gehe ich gerne auf die Bedürfnisse Ihrer Kinder ein und möchte sie „dort abholen“ wo sie im Moment stehen und was ihnen Spass macht. Malen, basteln, Singen, Natur entdecken und spielen... gemeinsam kochen und neue Dinge ausprobieren... gemeinsam lernen und entdecken oder kreativ sein. Auch die Balance zwischen Aktivität und Ruhepausen ist mir sehr wichtig. Ich arbeite seit rund 10 Jahren mit Schulki...

Ich bin marnie, bin 20 Jahre alt und mache die Ausbildung zur Erzieherin :) Habe 3 Jahre Berufserfahrung und Babysitter seid dem ich 8 Jahre alt bin 😄

Guten Tag. Meine Name ísť Martina. Bin 24 Jahre alt und Ich wohne in Diessenhofen. Jetzt gehe ich zur Migros Schule so pflege ein Kind kann fur beide Seiten unterhaltsam. In der Familie habe Ich mich um meinen Cousin gekummert, so habe ich Erfahrung. Ich gerne kochen, damit ich eine gesunde und schmackhafte Mahlzeit kochen kann. Wenn Sie interessiert sind, so schreiben Sie mir.?