Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Chouette, des babysitters sont disponibles à Wilerb Seedorf (3266) !

Seeland, les principales villes

Babysitter Lyss
Babysitter Aarberg
Babysitter Schüpfen
Lia, babysitter Kappelen 3273

Liebe Familie, ich bin Lia. Zurzeit suche ich als Babysitterin einen Nebenjob, da ich sehr gerne Zeit mit Kindern verbringe. Bereits mit 15 Jahren habe ich bei einer Familie regelmässig auf die Kinder aufgepasst. Im März 2022 habe ich dann ein AuPair Jahr in den USA absolviert, wo ich pro Woche ca. 30 Stunden Kinderbetreuung geleistet habe. Dort habe ich bei einer Gastfamilie gelebt und auf ihre drei Kinder im alter von 6, 10 und 12 aufgepasst. Somit habe ich bereits viel Erfahrung sammeln...
Chiara, babysitting Lyss

Guten Tag Meine Name ist Chiara . Ich besuche zur Zeit das Gymnasium an der NMS Bern. Diesen Sommer mache ich meine Matura. In meiner Freizeit mache ich viel Sport und bin gerne in der Natur. Ich hatte schon immer Freude daran, mit Kindern Zeit zu verbringen. In meiner Freizeit habe ich bereits viel Zeit mit Kindern, in verschiedenen Altern, verbracht. Zudem habe ich eine 4 Jahre jüngere Schwester auf die ich oft aufgepasst habe und mit ihr verschiedene Aktivitäten gemacht habe. Mir ist e...
Selina, garde enfant Worben 3252

Hallo ich bin Selina Ich würde gerne klein Kinder in der zeit ab 13:00 bis 21:00 betreuen. Ich habe natürlich vor kürze den Babysitterkurs vom Rotenkreuz besucht. In meiner Freizeit bin ich viel mit meinem Hund oder dem Fahrrad unterwegs. Ausserdem spiele ich gerne Keyboard und singe dazu. Ich kann Problemlos mit den Kindern rausgehen auf einen Spielplatz oder einfach nur spatzieren. Zuhause bei schechtem Wetter könnten wir was malen, basteln, spiele spielen oder einfach was spielen was dem...
Marilena, babysitting - 3250 Lyss

Salve mi chiamo Marilena, sono italiana ed ho 42 anni. Sono mamma di 3 bambini , ma ho sempre fatto da baby sitter, anche da ragazza. Preferirei tenere i vostri piccoli in casa mia per poter gestire anche i miei figli. Posso prendermi cura di loro sia nell igene( bagnetto, tagliare unghie ecc..) alimentazione (svezzamento, preparazione pape ecc ..) e nelle varie attività ludiche . Purtroppo non parlo e non capisco tanto il tedesco, ma penso non sia un grande ostacolo.
Victoria, garde enfant Ammerzwil 3257

Salut!!! Je suis Victoria! J'ai 24 ans, j'etudie les langues etrangeres:francais et l'anglais et j'ai une diplome en traduction... Je parle francais, l'anglais, italien est un peu l'allemand... Je suis en Swiss depuis sept mois, et je fais des cours d'allemand...et pendant ce temps je souhaite une occupation...et comme j'adore les enfa ts, je pense que sera une bonne idee de faire le babysitting ...et de faire quelque argent de poche! Je suis une personne energique et sociable...et je ...
Gloor, garde périscolaire Lyss

Guten Tag Ich bin eine Tierliebe und Naturfreudiger Mensch, bei jeder Freien Minute bin ich gerne draußen. Kinder sind das grösste wo man haben kann. Ich bin Lern fähig und mache alles sehr gerne und voller Freude! Spielen mit den Kindern ist meine Lieblingstätigkeit, sei es Draußen oder zuhause ist kein Problem, ich habe ein Kinder Freundlichen Hund der mit Kindern supper umgeht, ich habe bei meinem Bruder gesehn das sein Sohn absolut begeistert war! Ich habe bemerkt das ein Hund auch bei ...
Mehri, garde périscolaire Lyss

Ich bin Mehri . Ich bin 34 Jahrealt. Ich habe ein 8jahrige Tochter. Ich habe ein gute Kontakt mit Kindern und könnte sehr gerne Baby betreut.
Olivia, babysitting Merzligen 3274

Ich heisse Olivia bin 14 Jahre und habe 4 Geschwister (ich bin die 2. Geborene). Das Babysitten und die Mithilfe im Haushalt sind mir sehr vertraut, auch ausserhalb meiner Familie. Ich gehe in die 9. Klasse Sekundarstufe und werde nächstes Jahr die weiterführende Schule FMS besuchen. Meine Hobbys sind Fussball spielen (im Club und zeitweise auch in der Kantonalauswahl Bern) und Querflöte spielen. Ansonsten bin allgemein sehr sportlich und ch bin gerne in der Natur unterwegs Gerne würde ich...
Maria, garde enfant ponctuelle Meikirch

Mein Name ist Maria. Ich bin 30 Jahre jung und lebe seit 10 Jahren in der Schweiz. Ich habe eine Tochter im Alter von 11 Monaten, und habe zusätzlich Erfahrung, da ich immer geholfen habe, meine Enkel und Kinder meiner Freunde zu hüten. Ich bin eine sehr geduldige Person mit Kindern. Mit freundlichen Grüßen Maria

Bonjour ! Je m’appelle Esther et j’ai dix huit ans. D’aussi loin que je m’en souvienne, j’ai acquis de l’expérience dans la garde des enfants en prenant soin des enfants de ma propre grande sœur. Je peux vous dire que je suis fiable, attentionnée, que j’ai le sens des responsabilités et que j’aime beaucoup les enfants. De plus, je suis très à l’aise pour aider aux tâches ménagères et soutenir les enfants dans leurs devoirs. J’aimerais beaucoup avoir l’opportunité de travailler avec vous et ...
Kate, baby-sitter Suberg 3262

Je m'appelle Kate, j'ai 22 ans et je viens juste de revenir d'une année sabatique. Je suis nouvelle dans la region et à la recherche de quelques heures de travail. Après avoir passé du temps avec mes neveux, m'être occupé d'un enfant au travail, et jouer avec mes voisins, je serais ravie d'aider comme je peux et m'occuper de vos enfants. Je suis très à l'aise avec les bébés et plus jeunes, et j'aime bien avoir des moments de calme où on lit ou joue à des jeux ensemble. J'adore aussi être à l...
Noemi, garde périscolaire - 3250 Lyss

Hallo ich bin Noemi Ich habe 2 Geschwister jüngere die ich früher gehütet habe. Ich habe auch mit 14 jahre den Kinderhütti Kurs absolviert und bin dann Kinder hütten gegangen. Im 2016 habe ich die Lehre als Fachfrau Kinderbetreuung angefangen und habe die abgeschlossen. In meiner Lehre habe ich auch noch den Notfallkurs für Kinder absolviert. Nach meiner Lehre habe ich 3monate als diplomierte dort weiter gearbeitet und bin dann in eine andere Kita auf die Baby gruppe und habe so 1jahr erfa...
Barbora, jeune fille au pair - 3250 Lyss

Hallo, meine name ist Barbora. Ich bin 23 Jahre alt, ich komme aus der Slowakei. Ich mag ein aktives Leben, ich rauche nicht, ich trinke keinen Alkohol. Ich verbringe gerne Zeit mit einem Spaziergang oder einem guten Buch. Ich bin mit sechs Geschwistern aufgewachsen, ich bin sehr verantwortungsbewusst und Ich mag Kinder wirklichr. Ich bin eine junge, aktive Frau, die kein Problem damit hat, Kinder aktiv zu verfolgen Meine Geschwister haben Kinder, die ich sehr gerne betreue und unterhalte. Ic...
Sabrina Anamaria, baby-sitting - 3250 Lyss

My name is Sabrina Anamaria. I love spending time together with children and I am enthusiastic about what I do; I am a patient, affectionate, responsible, dedicated and communicative person. I am very dynamic and I have excellent relational skills . I am passionate about what I do and always try to learn new things to improve myself. I am really creative so that kids never get bored with me. I am always well organized and reliable. I firmly think that my skills and...

Hallihallo:) Mein Name ist Florin . Ich bin 17 Jahre alt und bin ein unternehmens lustiger Kerl. Ich mag es neue Dinge zu entdecken, neue Menschen kennenzulernen und auch Menschen Dinge beizubringen. Ich fühle mich sehr wohl mit Kindern und bin gut darin sie zu verstehen und zu lesen. Ich habe diesen Job schon öffters gemacht und bin offen für alle Tageszeiten. Falls Sie also jemanden suchen, können Sie mich gerne kontaktieren:) Ich bin natürlich auch offen sich erstmals kennenzulernene...
Sabrina, garde enfant - 3270 Aarberg

Hallo liebe Familien Mein Name ist Sabrina 30 Jahre alt und Mutter von drei Kindern Ich bin immer pünktlich und zuverlässig Mit macht die Arbeit im Haushalt und mit Kindern viel Spass. Ich würde mich freuen sie persönlich kennenzulernen Ganz liebe Grüsse Sabrina :)
Mira Timea, babysitter Lyss

Mein Name ist Mira und ich bin 14 Jahre alt. Babysitten könnte ich Mo und Fr ab 17:00 bis 21:30, Di ab 16:45 bis 19:00, Mi ab 13:00 bis 21:00 und Do ab 17:45 bis 21:30. Wochenenden bin ich meist flexibel. Momentan gehe ich in die 8. Klasse und nächste Jahr möchte ich ins Gymnasium Hofwil. In meiner Freizeit liebe ich es über alles zu zeichnen, singen, malen und die Geige zu spielen. Ich habe einen 2 Jährigen Halbbruder, den ich einmal im Monat hüte, und eine 7 jährige Cousine, auf die ich...
Anastasija, garde périscolaire - 3250 Lyss

Hallo zusammen! Ich bin Anastasija (Freunde und Familie nennen mich Ana) 14 Jahre alt, gehe in die 8. Klasse sek und wohne in Lyss. Ich liebe Kinder! Ich selbst würde mir ein kleines Geschwisterchen wünschen (habe einen Bruder, jedoch will er nie etwas mit mir unternehmen). Ich kann gut mit Kindern umgehen, sie unterhalten, etwas einfaches kochen und putzen. Ich bin sehr geduldig und habe keine Probleme damit, den Kindern hinterher zu putzen wenn sie z.B etwas ausleeren. Ich würde sehr gerne...

Sono una giovane ragazza italiana, cresciuta in una famiglia di quattro fratelli, abituata a stare con i bambini. Sono diplomata presso il liceo di scienze sociali, posseggo esperienze di baby sitting e due anni di animazione presso l'oratorio parrocchiale di Treviso (Italia). Conosco moltissimi giochi per bambini e sono abituata a relazionarmi a questi in una fascia di età che va dai 6 ai 14 anni. Grande attitudine al gioco ma anche alla responsabilizzazione ed educazione del bambino. Dispo...

Hallo zämmä. Ig bi d‘Michelle und bi 21 Jahr aut. Ig sueche näbe mim gleehrnte Coiffeusebruef ä Näbejob wo ig mi cha beschäftige u öbis derzue verdiene. Bereits vor 2 Jahr ha ig paarmau dörfe gah hüete, was mir sehr gfaue het! Da mini Schwöster Kita leitig in Bern isch, weiss ig natürlech chlei wie das aues ablouft. Ig bi sehr gärn dusse und ungernime öbis. Trotzdem cha ig aber ou guet deheime si und mi immer mit öbisem beschäftige. Ig lose de Chind sehr gärn zue, due si tröschte wenn mau öbi...

Ich habe bereits 2 Jahre lang 2 aufgestellte Kinder jeweils einen Nachmittag in der Woche betreut. Da ich sehr viel Freude daran hatte möchte ich nun wieder Kinder hüten. Ausserdem kann ich den Babysitterkurs vom roten Kreuz vorweisen. Letztes Jahr habe ich meine zweisprachige Maturität abgeschlossen und Arbeite jetzt bis ich die Aufnahmeprüfung fürs Medizinstudium noch einmal machen kann. Ich bin sehr sportlich, koche gerne und spreche zudem fliessend Französisch. Ich wäre für spontane o...

Guten Tag Bin an einer Kinderbetreuung interessiert. Baby bis Schulkinder. Bin Kinderkrankenschwester und habe das Diplom zur Spielgruppenleiterin. Habe 25-jährige Erfahrung in der Kinderbetreuung. Bin gerne in der Natur und liebe Tiere. Meine Hobbys sind Musik, Natur, Tanzen, Kinder betreuen, singen, schwimmen, Velo fahren, Ballspiele. Ich selbst habe keine Kinder, habe von meinem Ehemann aus erster Ehe einen Knaben mitbetreut und kenne das Familienleben. Nun wünsche ich mir eine langfr...

Sono una giovane ragazza di 22 anni sono molto paziente con i bambini mi piace giocare con loro e sto cercando lavoro come baby sitter

Ich bin weiblich, werde in einem Monat 18 Jahre alt und schliesse im August die Ausbildung ab als Fachfrau Gesundheit in einem Altersheim. Auf Grund meines Berufes bin ich nicht immer flexibel, jedoch kann ich immer eine Lösung finden. Ich betreue sehr gerne Kinder und freue mich darüber, mit ihnen Zeit zu verbringen. Ich helfe gerne bei den Hausaufgabe und unternehme wenn möglich auch ausserhalb von zuhause etwas mit ihnen. Auch wenn wir zuhause bleiben kommen mir gute Ideen in den Sinn, dam...

Ich heisse Joelle und bin 13 jahre alt. Mein Wohnort ist Lyss, darum sollte auch ihr Zuhause in Lyss sein. Ich habe schon Erfahrungen mit Kleinkinder. Meine beiden Geschwister sind 7 und 11 Jahre alt. Den Babysitterkurs sowie BLS - AED Kurs habe ich absolviert. Meine Hobbys sind Volleyball spielen und Rettungsschwimmen. Ich suche ein Baby (bis 1 Jahr alt), auf welches ich aufpassen kann zb. an Wochenenden oder teilweise Mittwoch Nachmittage. Ich würde mich sehr freuen, Ihr Kind kennen zu le...

Je me présente Claire, étudiante en Bachelor communication et vente. J'ai deux jours de cours par semaine, je suis donc apte à garder vos enfants durant le reste de la semaine et aussi pendant les vacances scolaire si besoin. Apprendre à un enfant l'art de rire, de vivre mais aussi sa rigueur me tiennent à cœur. Je suis à l'écoute, vigilante, patiente et de tempérament calme.