Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Maman de jour à Brigerbad 3900

Bezirk Brig, les principales villes

Maman de jour Naters
Maman de jour Brig
Agnes, maman jour - 3900 Brig

Dear families, I am a hungarian nanny, working since 2017 in french part of Switzerland. I like to deal with kids and I have more than 4 years experiences with them. I am reliable, friendly, talkative, patient, creativ. I can also do cleaning, ironing, washing, cooking very well. I am looking for a live out nanny opportunity in Lausanne and surrounding. Die Tätigkeit als Haushälterin/Nanny klingt nach einer Herausforderung für jemanden, der bereits 18 Monate lang in der Schweiz als Au...
Kate, maman jour Brig 3900

Kate is a highly experienced Primary School Teacher (Kindergarten /Elementary). Kate has proven her abilities working for many schools, students, parents and other teaching professionals. Kate has been recognised as a highly organised, responsible, confident and trustworthy individual. She has managed her responsibilities as a teacher to a high level to date and will continue to do so in future employments. Kate loves her job as a teacher and enjoys working closely with children. Kate...
Maya, maman jour Brig

Als erfahrene Kinderskilehrerin, mehrjährige Leiterin des Kinderskigartens Bettmeralp und Leukerbad, Kinderbetreuerin im Hotel Lenkerhof sowie bei regelmässigen Einsätzen als Babysitterin bringe ich grosse Erfahrung im Umgang mit Kindern mit. Ich liebe Kinder über alles und weiss wie sie abholen, aber auch wo Grenzen zu setzen sind. Ich freue mich ihr Kind betreuen zu dürfen.
Viviane, maman jour Ried-brig

Bonjour ! CHERCHE TRAVAIL : Je suis femme de 43 ans, je suis maman, j'ai avec un fils de 18 ans, j'aime travailler avec les enfants, j'ai permi B, et permi B de voiture ! Seulement le jour que je ne peux pas travailler, "mercredi." Les autres jours, lundi et vendredi ", je suis disponible, à partir de 14h00 ...
Ovaldo, maman jour - 3902 Glis

Hallo zusammen!! ich bin eine sehr aufgestellte Person und für mich ist es ein Traum mit Kinder zu arbeiten, denn ich Kinder liebe. Für weitere fragen oder Anmerkungen bitte per E-mail Kontakt aufnehmen. Ich habe in den Lezten 2 Jahren viel Erfahrung mit Kinder gesammelt. Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme! Mit freundlichen Grüsse .

Ich bin Sylwia und ich komme aus Polen. Ich lebe neben Zermatt und ich habe Grosse Erfahrung mit den Kindern. Ich war au pair in Spain und ich habe als nanny gearbeitet. Ich kann Polnisch, English, Deutsch und Spanisch sprechen. Ich mag sehr gerne Kindern! Ich kann auch sehr gut kochen. Sylwia

Hallo liebe Eltern und Kinder Ich bin eine aufgestellte, fröhliche und zuverlässige 29 jährige die auf diesem Weg eine Möglichkeit sucht genau Ihre Kinder zu betreuen. Durch meine Praktika und die Ausbildung zur Kleinkinderzieherin habe ich viel Erfahrung in der Betreuung von Kindern. Bei Interesse sende ich Ihnen meine kompletten Bewerbungsunterlagen zu.

Ich bin eine liebevolle, ehrliche und zuverlässige kinderbetreuerin und liebe kinder über alles