Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Maman de jour à Buhwil 9215

Weinfelden, les principales villes

Maman de jour Weinfelden
Maman de jour Sulgen
Maman de jour Bürglen
Love, maman jour - 9526 Zuckenriet

Guten Tag, ich heisse Love und bin 25 Jahre alt. Ich bin Mutter von 2 Mädchen im Alter von 2.5 und 1.5 Jahren. Wir wohnen in einer Familienfreundlichen Gegend in Zuckenriet. SG. Ich bin selbständige Tagesmutter und würde mich freuen, wenn sich auch bald deine Kindern bei mir wohl fühlen dürfen. Liebe Grüsse Love

Hallo liebe Familien, ich biete Betreuung zuhause an, aber je nach Option und Vereinbarung komme ich auch gern nachhause. Ich bin ausgebildete Kinderpädagogin und habe weiter auf Sozialpädagogin studiert und liebe es die kleinen ein Stück auf ihrer Entwicklung zu begleiten und ihnen ein lächeln ins Gesicht zu Zauber :) Ich freue mich auf euch , Liebe Grüße Elif