Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Maman de jour à Flims Dorf 7017

Bezirk Imboden, les principales villes

Maman de jour Domat / Ems
Maman de jour Bonaduz
Elisabeth, maman jour Ilanz

Ich bin Sozialpädagogin und arbeite seit vielen Jahren mit Kindern verschiedenen Alters, auch mit Kleinkindern. Zu meinen Stärken gehören Zuverlässigkeit und Gewissenhaftigkeit, im weiteren bin ich kreativ, initiativ und liebe es mit den Kindern viel Zeit in der Natur zu verbringen. Mein Umgang mit dem Kind ist achtsam und respektvoll und das Wohl des Kindes ist im Zentrum meines Denken und Handelns. Meine Arbeitsweise ist selbständig, strukturiert und selbstreflektiert. Sehr gerne betreue ...
Karla, maman jour Ilanz

Me chamo Karla, tenho 34 anos e moro em Ilanz com meu esposo e minha filha. Me formei em Pedagogia e trabalhei durante muitos anos na área da educação Infantil. Hoje busco trazer os meus conhecimentos, para o dia a dia no meu trabalho como Tagesmutter, com prioridade de oferecer bons momentos, uma alimentação de qualidade e o dia programado e pensado no bem-estar da criança. Estou à disposição! Mi chiamo Karla, ho 34 anni e abito in Ilanz con mio marito e la mia figlia. Sono pedagoga...
Daniela, maman jour - 7130 Ilanz

Hallo zusammen, ich bin Daniela, 34 Jahre, NR und CH. Kurz zu mir: Da ich bis jetzt viel mit Kinder gearbeitet habe und es mir spass macht suche ich eine stelle mit Kinder egal wellchem alter. Habe bereits erfahrung mit Kinder da ich in verschiedene Familien gearbeitet habe und auch als Tagesmutter von zuhause aus. Würde mich sehr freuen auf eine neue aufgabe mit Kinder. Bin sehr gerne drausen mit den Kinder sei es auf dem Spielplatz oder in den Wald spatzieren aber auch zuhause kann man schö...

Rachel Ich arbeite momentan in einer Kinderkrippe in Ilanz. Habe auch 2 Jahre lang als Kinderskilehrerin. Ich liebe Kinder, es gibt für mich nichts schöneres als das lachen eines Kindes. Suche für ganztägige Betreuung oder halbtägige. Bin 25 jahre alt aufgewachsen in Laax. Mit Deutsch, Romanisch und Englisch aufgewachsen. Ich würde am liebsten in der Region GR arbeiten. Ich bin aufgestellt, pünktlich, verlässlich und aufrecht. Habe selber 2 jüngere Brüder und weiss wie mann in st...

Ich heissr Sílvia, ich bin 28 Jahre alt und ich bin Portugiesin. Ich bin in der Schweiz seit 2012. Ich habe zwei Nichten ubd ich bin mit beide von Kindheit an. Sie sind 4 Jahre alt. Ich spiele gern mit die Kinder, Kinderspiele und Lernspiele auch. Ich will auch mit die Kinder spazieren.

I am a qualified English Nanny with 10 years experience working with children. I am living in Switzerland for the foreseeable future and am looking to take care of a families children and hopefully help them improve their English. I enjoy being outdoors with children, I ski in my spare time and can play basketball. I like to read to children, be creative and have lots of fun and laughter.