Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Maman de jour à Götighofen 8583

Weinfelden, les principales villes

Maman de jour Weinfelden
Maman de jour Sulgen
Maman de jour Bürglen
Siciliano, maman jour - 8589 Sitterdorf

Mein Name ist María, ich bin 25 Jahre alt und komme aus Argentinien. Ich möchte die Möglichkeit haben, zu babysitten und Eltern zu helfen. Ich habe Erfahrung mit Kindern, da ich vier jüngere Brüder habe. Ich habe anderen Kindern geholfen, die Schwierigkeiten hatten, sich auf ihre Hausaufgaben zu konzentrieren, und dazu gehörte auch das Spielen mit ihnen. Ich halte mich für aufmerksam, freundlich und für jede Situation geeignet. Ich hatte auch ein Nannysister und mehrere, und die Wahrh...
Nina, maman jour Kümmertshausen 8586

Ich komme aus Georgien, bin mit dem Schweizer verheiratet, von Beruf bin ich Deutschlehrerin.12 Jahre lang war ich an der staatlichen Univeristät Tbilissi tätig, auch an verschiedenen Instituten, in den georgischen und russischen Schulen. Über 24 Jahre habe ich die Kinder( ab 6 Jahre) auch Erwachsene privat in meiner Wohnung unterrichtet(georgisch-deutsch) . Die kleinen Kinder (die Gruppe bestand aus 5 Kindern) verbrachten bei mir 3 Stunden, ich habe mit ihnen verschiedene Spiele gespie...