Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Maman de jour à LangnauimEmmental 3550

Emmental, les principales villes

Maman de jour Burgdorf
Maman de jour Sumiswald
Maman de jour Kirchberg
Eveline, maman jour Eggiwil 3537

Liebe Eltern Ich bin eine aufgestellte, fröhliche und kreative Mama von drei schlupflichtigen Kindern. Ich liebe es draussen zu sein die Natur zu erkunden und zu bestaunen. Jedoch spiele, musiziere, tanze, koche, backe, bastle usw. ich sehr gerne drinnen oder auch draussen. Bewegung in den Alltag einzubauen macht mir Spass. Auch bei nicht so sonnigem und warmem Wetter gehe ich gerne nach draussen. In der Vergangenheit habe ich schon 3 Tageskinder mit viel Liebe betreut an je einem Tag...

Ich bin Mutter von drei Kindern 11/13/15 und betreue seit 13 Jahren Tageskinder bei mir Zuhause. Ich bin beim TEV Konolfingen angestellt. Habe im Moment freie Kapazität am Montag Donnerstag und Freitag. Meine Hobbys sind Handarbeiten Schreiben Velofahren Langlaufen Skifahren. Ich liebe es auch mit den Kids zu basteln und beziehe sie gerne in die Haushaltarbeiten ein. Mit den Kindern bin ich gern draussen im Garten. Vor der Geburt der Kinder habe ich im einer Kita gearbeitet. Mein urspr...
Nicole, maman jour Schüpbach 3535

Ich heisse Nicole und bin gelernte FaBeK. Ab Sommer 2022 biete ich in Signau eine familiäre und profesionelle Betreunng für Kinder ab 3 Monaten bis 12 Jahren an. Meine Kinderbetreuung nennt sich dr chlii Siebäschläfer.