Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Maman de jour à Matzingen 9548

Frauenfeld, les principales villes

Maman de jour Frauenfeld
Maman de jour Wetzikon
Maman de jour Gachnang
Nerlande, maman jour Felben-wellhausen 8552

Mon prénom est Nerlande. Je suis une maman de trois enfants qui vont tous à l'école. Je suis aussi belle-maman de trois grands enfants qui travaillent. Je suis ainsi libre pour accueillir vos enfants 5 jours par semaine à mon domicile. Mes enfants sont très sociables et adorent rencontrer d'autres enfants. Ils sont élevés dans la tolérance et l'acceptance des autres. Au programme: jeux d'éveil et chants. Je raconte des histoires, je propose des activités diverses et créatives, et des sort...
Ita, maman jour Elgg

Ich bin 38ig und habe drei Kinder (2003, 2005, 2009) Ich bin Spielgruppenleiterin und habe über 10 Jahren Erfahrung als Tagesmutter. Ich liebe es mit den Kindern und unserem Hund draussen im Wald zu sein. Wir kochen, Basteln, Backen und spielen gerne gemeinsam. Wir haben eine grosse Wohnung, so das die Kinder viel Platz haben zum sein. Ich bin sehr flexibel und unkompliziert. Von zu Hause aus arbeite ich als Mama Coach. Was mir sehr viel freude bereitet. Für mehr Infos, einfach...
Manuela, maman jour Aadorf

Mein Name ist Manuela und ich bin 23 Jahre alt. Ich suche Kinder zur Betreuung. Ich bin Mutter von 2 Babys (Zwillinge), ich habe meine eigene Erfahrung. Ich mag Babys wirklich, ich bin liebenswert und sehr freundlich.
Maria Grazia, maman jour Wetzikon

Hallo, Mein Name ist Maria Grazia , italienische, ich bin 33 Jahre alt und ich bin hier in der Schweiz ein paar Wochen zu Besuch bei Verwandten. Ich war von diesem Ort genug zu wollen, als auch zu bleiben und zu arbeiten vielleicht tun, was Ich mag, oder verbringen Sie so viel Zeit mit ibambini verzaubert. In Italien erhielt ich einen Titel I Schule, die als Assistent 'Kindheit und später einen Master-Abschluss als Sozialarbeiter ermöglicht. Ich habe verschiedene Erfahrungen mit de...
Nicole, maman jour Felben-wellhausen 8552

Ich bin w, 32 Jahre alt, Mama von einem 12-Jährigen und einem 21 Monate alten Jungen. Mein Stiefsohn ist 12-Jährig und wohnt auch bei uns. Wir haben auch Haustiere, zwei Zwerghäschen und zwei Meerschweinchen. Als Mutter habe ich viel Erfahrung bei der Kinderbetreuung. Bis zur Geburt meines jüngsten Kindes habe ich in einer Schule für geistig- und körperlich behinderte Kinder und Jugendliche gearbeitet. Wir bewohnen ein grosses, gemütliches Hausteil mit einem kleinen Garten. Fall...
Ketevan, maman jour - 8353 Elgg

Hallo liebe Familie. Ich heisse Keti. Ich bin eine 31 Jährige Frau mit viel Erfahrung in Kinderbetreuuung und auch in haushilferin, Putzfrau, Reinigung. Ich habe 4 Jahre gearbeitet in Spanien mit zwei Familien mit Kinder und hier in Switzerland ich habe mit eine familie gearbeitet. Ich habe Referenzen. Ich möchte eine liebe Familie finden. Ich spreche deutsch (mundlich) Englisch, Spanisch und Russisch. Jetzt ich lerne Deutsch und für das ich möchte mit eine liebe und deutschsprachige F...
Veronika, maman jour Thundorf 8512

Meine name ist Veronika. Ich bin 20 Jahre alt. Ich liebe Kinder sehr. Ich besuchte pädagogische Mittelschule. Die Schule beendete ich mit dem Abitur. Ein Jahr habe ich als Lehrassistentin gearbeitet in der Grundschule und im Kindergarten. Ich habe Erfahrung mit der Betreuung von Kindern in der Familie. Ich mag Arbeit mit den Kinder. Ich bin verantwortlich, zuverlässig, geduldig, hilfsbereit. Ich mag Tiere. Ich koche gern. Ich lerne gern. Ich bin nichtraucherin. Ich würde lieben, auf die Kind...
Romy, maman jour - 8355 Aadorf

ich betreue seit 32 Jahren Tages und Pflegekinder. Meine Jungs sind 18 und 25 Jahre alt. Meine Tageskinder zwischen 1 und 4 Jahre alt. wir haben 2kleine Hunde und 2Katzen. Ich habe auch schon ein Kind mit Down Syndrom betreut. Wir sind jeden Tag im Freien, im Wald oder auf dem Spielplatz. Da ich ab August in Aadorf wohnen werde, suche ich Tageskinder aus Aadorf oder Umgebung.
Iwona, maman jour - 8353 Elgg

Jestem mamą z długoletnim stażem, mam córkę 24 letnią i dwóch chłopców w wieku 9 i 4 lat.Jestem mężatką zajmujacą się domem i dziecmi. W Szwajcarii jestem 2 lata i uczę się języka. W wolnych chwilach zajmując się dziećmi mogę podjąć próbę nauki tańca towarzyskiego wraz z zabawą. Moje dzieci jak i moja osoba zapraszamy do kontaktu 😄
Francy, maman jour - 9545 Wängi

Hallo ich betreue seit mehr als dreissig Jahren Pflege-und Tageskinder.Ich lebe mit drei Pflegekindern in einem Haus mit Garten.Wir haben auch zwei kleine Hunde sind darum auch viel draussen.Gerne biete ich 1-2Plätze für Tagesbetreuung an.
Sara, maman jour Elgg

Ich bin Sara , Mutter eines 21Monatr alten Sohnes. Bald, auf 1.April ziehen Wir nach Elgg bei AAdorf zh, wo Wir eine schöne geräumige Wohnung und einen Riesigen Garten zum spielen haben und unsre Familie ist gleich neben an mit weiteren Kindern zum spielen. Gerne würde ich jemanden unterstützen der für sein/ihr Kind ein tolles tages plätzchen sucht.

Ich bin 24 jahre alt und habe Freunde an Kindern....

Hallo Meine Name ist Yuliette Gut ich habe 2 Kindern. Ich komme aus Peru ich wohne in te Schweiz 12 Jahren. ich habe Erfahrung als tagesmutter. Ich bin flexibel liebevoll Verantwortliche. Ich spiele gern mit Kindern. Koche und helfen mit die Hausaufgaben. Ich biete betrugen bei mir zu Hause. Ich habe gut Referenzen.