Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Maman de jour à Menzberg 6125

Willisau, les principales villes

Maman de jour Hergiswil b Willisau
Maman de jour Reiden
Maman de jour Dagmersellen
Edith, maman jour - 6130 Willisau

Ich bin 60 Jahre alt und habe lange als Kindergärtnerin gearbeitet. Seit längerem betreue ich Tageskinder. Ich liebe es die Kinder anzuleiten, mit ihnen Spiele zu machen und zu schauen, dass sie Freunde werden. Den ganzen Tag widme ich mich den mir anvertrauten Kindern und schreibe auch ein Tagebuch. Darin halte ich schöne Momente meiner Kinderbetreuung fest und die Eltern erfahren auch, was ihre Kinder tagsüber spielen und erleben. Ich bin eine grosse Naturliebhaberin und verweile mit den Ki...
Jenny, maman jour Willisau

Ich bin 30 Jahre alt und habe einen 7 jährigen Sohn. Mir ist es sehr wichtig das jedes Kind einzeln auf seine Stärken gefördert wird und aber auch selbstständig sich verwirklichen kann und darf. Neues erlernen und erleben ist für mich auch bei meinem Sohn im Alltag sehr wichtig. Auch in der Natur sein und neues entdecken, aus Naturmaterialien verschiedene Sachen basteln macht uns immer wieder sehr viel Freude. Ich war tätig als Spielgruppenleiterin und habe bis zu neun Kinder betreut. Zur Z...
Valerina, maman jour Wolhusen 6110

Ich bin sehr offen, freundlich und fürsorglich. Ich liebe es mit Kindern zu spielen und ihnen eine Freude zu machen. Ich würde selbst gern ein Kind haben, jedoch bin ich noch zu jung. Erfahrungen habe ich viele mit dem Sohn meiner Cousine gemacht, der jetzt 4 Jahre alt ist, mit Cousins und Kindern von Bekannten. Ausserdem bin ich seit 2 Monaten in den USA, (1 Monat bis ich zurück bin) wo ich den ganzen Tag ein Baby hüte. Ich bin verfügbar ab dem 8. April.
Steffi, maman jour - 6130 Willisau

Hallo liebe Eltern:) Gerne stelle ich mich persöndlich bei ihnen vor, da ich dies bedeutender finde als ein einfaches Schreiben auf einer Webseite. Hier vorab noch ein paar kleine Zeilen zu mir...Ich wohne in Willisau bin 23 Jahre alt und freue mich viele strahlende Kinderaugen zu sehn. Ich bin auf der Suche nach einer Stelle als Vollzeitnanny. Wäre somit von Montag-Freitag flexibel für Sie. Ich freue mich von Ihnen zu hören! Steffi

Hallo liebi Mamis und Papis Ich bin Michelle 27 Jahre alt und habe eine kleine Tochter. Wir leben auf einem Bauerhof ein bisschen ausserhalb. Ich bin gelernte Köchin und bin jetzt zuhause mit meiner Tochter und suche einen kleinen Spielkameraden oder Kameradin sowie zusätzliche freude und strahlende Kinderaugen für mich:) Ich würde mich sehr freuen Sie kennen zu lernen freundliche Grüsse