Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Maman de jour à Nunningen 4208

Bezirk Thierstein, les principales villes

Maman de jour Breitenbach
Maman de jour Büsserach
Pascale, maman jour Zullwil

Hallo! Mein Name ist Pasci ich wohne in Meltingenl, habe selber 2 Mädchen ( Jg 2011 und Jg. 2012 ) . Würden uns über 1 - 2 Kinder zusätzlich sehr freuen. Zu uns gehören noch 2 Hunde. Die betreuung biete ich als Tagesmutter also bei mir Zuhause an. Wenn du uns kennenlernen möchtest 😊 einfach melde! Bis bald. Pasci P.S, habe die Ausbildungen in: - Kinder und Jugendcoache (Grundausbildung) - Kinesiologie - Body n' Brain - positive Psychologie Und momentan bin ich noch an der Ausbildu...
Hatice, maman jour - 4203 Grellingen

Guten Tag Mein Name ist Hatice . Ich habe 3 Jahre Erfahrung als Tagesmutter. Ich arbeite sehr gerne mit Kindern. Auvh in der Reinigung und in der Kueche kenne ich mich gut aus. Freundliche Gruesse H.
Scarlet, maman jour Breitenbach 4226

Hallo zusammen! Gerne betreue ich eure Kinder! Ich heisse Scarlet und habe einen bald 9 jährigen Sohn.Meine Eigenschaften sind geduldig, hilfsbereit und einfühlsam. Wir leben in Breitenbach in einer Parterrewohnung mit Spielplatz. Zur Zeit betreue ich zwei Tageskinder. Vor zwei Jahren habe ich den Tagesmutterkurs gemacht. Bei mir könnten die Kinder draussen auf dem S...

Ich bin Mama von einem Jungen 10 Jahre und einem Mädchen 6 Jahre und lebe mit meiner Familie in einem EFH mit Garten. Seit etwa 15 Jahren bin ich als ausgebildete Fachfrau Gesundheit teilzeit im Gesundheitswesen tätig und habe dadurch auch Erfahrung in Pflege und Betreuung verschiedenster Krankheitsbilder. Ich bin offen, kommunikativ, kreativ und gerne draussen. Zu meine Hobbys zählen unter anderem Basteln, Nähen, Velo fahren, … Gerne betreue ich Kinder jeden Alters stundenweise, halbtags...
Joëlle, maman jour - 4418 Reigoldswil

Ich bin Mama dreier Kinder im Alter von 5, 7 und 9 Jahren, habe während meiner Jugendzeit Babys und Kinder betreut und mache auch jetzt noch ab und zu Mittagstisch für andere Kinder. Ich liebe es für die Kinder zu kochen, spannende Geschichten vorzulesen oder zu sehen, was sie kreatives auf Blatt und Papier bringen. Ich bin ein Naturmensch und gerne draussen und liebe Tiere. Bei mir lebe 3 Katzen, die sehr anhänglich und einfühlsam sind. Mit einem eigenen Kind im Autismusspektrum weiss i...

Ich habe über 25 Jahre Erfahrung als Tagesmami. Seit mein Mann pensioniert ist, hilft er gerne mit. Zu unserer Familie gehören 2 kleine Hunde Meine Betreuung biete ich 20 bis 40% an. Mittwoch und Freitag ausgeschlossen

Ich bin Liza, 37 Jahre alt und habe während über 10 Jahren an einer Primarschule Erfahrungen zum Umgang und zur Zusammenarbeit mit Kindern gesammelt. Gerne würde ich künftig mal ein „kleineres Setting“ ausprobieren. Was ich mitbringe ist ein grosses Potenzial an Kreativität: Singen, Musik machen, backen, kochen, Zeichen, malen, basteln, werken, gärtnern, entdecken, in spannende Geschichten eintauchen und Neues lernen. Die Eigenschaften, die mich als Nanny ausmachen würden, wären wohl...

Hallo.... Ich bin 32 Jahre alt und habe eine Tochter. Gerne würde ich Ihnen helfen und Ihre Kinder betreuen. Wir haben einen schönen Garten mit Spielplatz umd sind viel draussen.