Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Maman de jour à Oberdorf 4515

Bezirk Lebern, les principales villes

Maman de jour Grenchen
Maman de jour Bettlach
Maman de jour Langendorf
Jacqueline, maman jour - 2544 Bettlach

Ich bin 59 Jahre alt. Ich liebe den Umgang mit Kindern sehr und betreue Kinder seit 24 Jahren. Mein gelernter Beruf ist Musiklehrerin. Ich habe 4 eigene Kinder mit grosser Freude und Liebe grossgezogen. Während 24 wunderbaren Jahren darf ich schon als Tagesmutter arbeiten. (Etwa 10 Jahre davon hatte ich zusätzlich auch Pflegekinder) Ich begleite die Kinder gerne durch den Tag und bin immer für sie da...mit ihnen spielen, Spiele machen, Geschichten erzählen, nach draussen gehen, zuhören, Hau...

Guten Tag Ich heisse Sarah, bin 31 Jahre alt und wohne in Welschenrohr (Kanton Solothurn) Ich fahre Auto (15 Jahre, Unfallfrei) und bin sehr flexibel. Als ich selbst noch fast ein Kind war, absolvierte ich den Babysitterkurs (SRK). Ab dann hatte ich vielerlei Babysitterjobs, einmalige, oder auch über mehrere Jahre begleitend. Eine liebevolle, geduldige und aufmerksame Betreuung und Begleitung von Kinder ist eine wichtige und anspruchsvolle Aufgabe, welche ich immer mit grosser H...
Mykaella, maman jour Bettlach 2544

Mein Name ist Mykaella und ich bin 28 Jahre alt. Kinder zu betreuen und mich ihnen mit Herz und Seele zu widmen, macht mir sehr Spass. Ich wohne mit meinem Ehemann in Pieterlen. Ich habe eine Ausbildung zur Krankenschwester absolviert und bereits einige Jahre Berufserfahrung (Spital / Kinderstation / Kinderbetreuung). Ebenfalls habe ich schon mehrere Jahre Erfahrung in der privaten Kinderbetreuung sammeln können. Ich bin eine offene, Sehr gerne übernehme ich auch anfallende Haushaltarbeite...
Irma Concetta, maman jour Lommiswil 4514

Hallo Zusammen. Ich bin 39 Jahre alt und habe 2 süsse lebhafte Jungs zu Hause im Alter von 2.5Jahren und 4 Jahren. Im September 2023 beginne ich die Ausbildung als Tagesmutter. Ich würde mich freuen Sie Stunden-oder Tagesweise mit der Betreuung Ihres Kindes/ihrer Kinder zu unterstützen. Wir wohnen in einem Haus mit Garten nähe Wald und Spielplatz.
Bianca, maman jour Zuchwil

Hallo, ich bin Bianca und bin im Juni 2021 aus Brasilien in die Schweiz gezogen und lebe seitdem mit meinem Ehemann in Zuchwil. Ich bin eine stets fröhliche offene Person und liebe den Kontakt zu Kindern. Ich habe oft auf Familienmitglieder aufpassen müssen und habe an diversen Veranstaltungen für Kinder mitgewirkt. Im Umgang mit Kindern konnte ich auch viel von meiner Mutter lernen, welche Grundschullehrerin ist. Gerne würde ich Mich einer Herausforderung in der Kinderbetreeung s...
Sabrina, maman jour Rüttenen

Guten Tag. Ich lebe mit meinen beiden Töchtern (11 & 13 jährig), unserem Hund und zwei Kaninchen in Rüttenen in einem Haus. Als gelehrnte Kleinkindererzieherin arbeite ich bei einer Bauernhof Spielgruppe und unterstütze eine 5 köpfige Familie im Haushalt. Zurzeit habe ich an 3 Nachmittagen (Di, Mi, Do) noch freie Kapazität, Kinder bei mir zu Hause betreuen zu können. Ich liebe es, von Kindern umgeben zu sein, mit Ihnen zu lachen und sie ein stückchen auf ihrem Lebensweg begleiten zu dürf...
Kiki, maman jour - 4528 Zuchwil

Mein Name ist Kiki ich bin 19 Jahre alt Komme aus Solothurn und bin Flexibel habe die Auto Prüfung und liebe kinder. Ich habe schon sehr oft kinder von vielen Müttern betreut und bekam immer wieder eine sehr positive Rückmeldung von Mutter /Vater und Kind Das betreuen möchte ich gerne neben bei machen mit vollem Herzblut Würde mich über eine Nachricht freuen , bis dann Liebe Grüsse Kiki
Karen, maman jour Zuchwil 4528

My name ist Karen Lang eine kenianische Staatsbürgerin, die hier in der Schweiz Zuchwil- Solothurn verheiratet ist.ich bin eine Mutter von vier Kindern.ich habe auch als Babysitter/ Kindermädchen in Genf gearbeitet, aber leider habe ich keine Referenz, aber ich habe meine Arbeitgeber Kontakte. Ich spreche fließend englisch und deutsch, aber ein nicht fließend bisschen .Ich wurde gerne diesen Job haben und ich verspreche, sie nicht zu enttäuschen.

Maman de jour à Crémines je suis inscrite dans le réseau de Moutier. J'ai 4 enfants de 2 ans à 9 ans. J'adore les enfants, et je pratique la bienveillance autant que je peux. Sérieuse, patiente et à l'écoute je diversifie les activités le plus possible Nous sortons tous les matins et tous les après-midi, soit au jardin, à la place de jeu, ou une simple promenade. J'ai beaucoup de plaisir à faire des bricolages avec les enfants. J'aime aussi beaucoup lire des histoires, regarder des livres...

Hallo..... bin 42 Jahre alt. Habe 3 Kinder. Zwillinge 11 Jahre und jüngere 9 Jahre. Bin seit der Geburt der Kinder Mutter und Hausfrau. Wohnen in einem Haus mit Garten. Mir hat schon immer der Kontakt mit Kindern gefallen. Basteln ist ein Hobby von mir. Es würde mich freuen, ihr Kind zu betreuen.

Mi chiamo Silvana. Sono un operatore socio sanitario e cerco lavoro nel cantone di soletta nei comuni di grenchen bellach solothurn gerlafingen

Halloo, Im Nikoleta and i would be glad to be your next nanny 🥰 I would be happy to be part of your kids growth and be able to take care of, be creative with them and learn together. Good nutrition is a big part in growing up your kids and Im open for cooking healthy meals for them. Looking forward to hear from you! With love, Nikoleta

Ich bin eine junge mami, und bin offen für betreuung anderer kinder. Ich kann im Haushalt, bei den Hausaufgaben wie auch bei der betreuung helfen. Ich bin 24 jahre alt und hane eine 5 jährige tochter.

Hallo zusammen ich heisse hati bin 27 Jahr alt. Habe eine Tochter die 4 jährig ist. Ich arbeite als Tagesmutter in meinen Haus. Ich liebe Kinder, sie sind liebenswert. Ich bin eine freundlich, geduldig und verantwortlich Person mit Erfahrung und Referenz. Ich koche jeden Tag frisch und ich spiele gerne mit Kindern. Für weitere Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.