Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Maman de jour à Oberhofen 5273

Bezirk Laufenburg, les principales villes

Maman de jour Frick
Maman de jour Gipf-Oberfrick
Maman de jour Kaisten
Kramarova, maman jour - 5325 Leibstadt

Hallo liebe Familie. Ich heisse und ich suche einen nebenjob als Babysitterin. Ich wohne in Leibstadt und ich habe 18 Monaten Tochter alt. Auf diesem Weg suche ich auch einen Freund oder Freundin für meine Tochter Emily. Ich liebe Kindern und spielen mit Kindern macht mir Spass und für meine Tochter ist auch sehr aktiv und liebevole. Wir spielen, spazieren, malen sehr gerne. Es wird den Kleinen mit mir nie langweilig. Wir freuen uns auf ihr Feedback und Emily auf eine/en neue Freund/...

Hallo! Ich bin Marina, in Spanien ausgebildete und vom SBFI anerkannte Fachfrau Betreuung Kind. Durch ein berufsbegleitendes Fernstudium verfüge ich sowohl über einen Bachelor/Master-Abschluss in Sozialpädagogik bzw. Psychopädagogik und kann auch auf eine zehnjährige Praxiserfahrung zurückblicken, die von „au-pair“-Einsätzen in England und Deutschland, über Erzieherin in einer Kita mit Säuglingsbetreuung bis zur Sozialpädagogin auf einer Wohngruppe im Kinderheim ein breites Spektrum abdeckt. ...
Marina, maman jour - 5084 Rheinsulz

*Tagesmutter Wurzeln und Flügel* Rheinsulz- Laufenburg Hallo, ich bin Marina, 31 Jahre Alt und wohne in 5084, Rheinsulz. Ich lebe seit acht Jahren in der Schweiz. Ich wohne mit meinem Mann und meiner zweijährigen Tochter und zwei Hauskatzen in einem 5.5 Zimmer Reihenhaus. Ich habe über zehnjährige Praxiserfahrung, die von Au Pair - Einsätze in England und Deutschland-über Erzieherin in einer Kita mit Säulingsbetreuung bis zur Sozialpädagoge auf einer Wohngruppe im Kinderheim. Ic...
Michelle, maman jour Schwaderloch 5326

Liebe Eltern Mein Name ist Michelle und ich bin Mutter von einem dreijährigen Jungen. Ich habe 9 Jahre lang in einer KiTa gearbeitet und dort auch meine Ausbildung als Fachfrau Betreuung / Kinder abgeschlossen. Ich bin kreativ, fröhlich, verantwortungsbewusst, sehr geduldig und empathisch. Das Wichtigste für mich ist es einen liebevollen Umgang mit den Kindern zu pflegen und die Kinder stehen für mich immer an erster Stelle. Ich würde mich freuen Sie und Ihr/e Kind/er kennen zu lernen

Hallo, ich bin eine junge 20 jährige Dame die Kinder sehr mag und immer wieder gerne unter Kindern bin :) ich liebe es für sie zu sorgen, zusammen zu spielen, erklären wenn sie was nicht verstehen und auch gerne mal die grenze zeigt. Es gibt nichts was ich nichts mag an kindern oder nicht gerne mit ihnen unternehme, bin sehr freundlich, abenteuerlustig und aufgestelle person :) Vllt habe ich sie überzeugt, wenn ja würde ich mich freuen wenn sie mir antworten können. Besten dank lg Sibel p
Severine, maman jour Schwaderloch

Mein Name ist Severine , ich bin 24 Jahre alt. Ich habe 2 Jahre als Tagesmutter gearbeitet und würde dies gerne wieder tun. Ich bin eine fröhliche und aufgestellte Person. Bin sehr aktiv, dass heisst spiele gerne mit den Kids oder unternehme auch gerne was. Ich bin flexibel und könnte auch die ganze Woche arbeiten.

Hallo ich heisse Simona und bin 25 jahre alt