Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Maman de jour à Oberhofen 8574

Kreuzlingen, les principales villes

Maman de jour Kreuzlingen
Maman de jour Tägerwilen
Maman de jour Münsterlingen
Lucia, maman jour Bottighofen 8598

Liebe Eltern Mein Name ist Lucia, ich bin 33 Jahre jung und komme ursprünglich aus Spanien. Zusammen mit meinem Mann und unserem 1 Jährigen Sohn, wohnen im schönen Kreuzlingen am Bodensee. Mein größter Wunsch war es schon immer mit Kindern zusammenzuarbeiten, weshalb ich ein 5 Jähriges Studium zur Vorschullehrerin abgeschlossen habe und als Erzieherin in diversen, multilingualen Kitas gearbeitet habe. Anschließend habe ich die Weiterbildung zur Montessori-Pädagogin abgeschlossen. Des Wei...
Michaela, maman jour Münsterlingen

Mein Name ist Michaela , ich bin 32 Jahre alt und lebe mit meinem Mann und unseren beiden Töchtern (1, 5 und 5 Jahre) in Scherzingen. Ursprünglich stammen wir aus dem Erzgebirge, einer Region in Ostdeutschland und nennen den Bodensee seit 5 Jahren unsere neue Heimat. Ich bin eine gemeldete und vom Sozialversicherungszentrum Thurgau geprüfte Tagesmutter. Der Begriff Tagesmutter ist für mich nicht nur eine Bezeichnung sondern eine Berufung, denn ich möchte für die Kinder nicht nur eine B...
Andrea, maman jour Birwinken 8585

Wir sind eine Familie mit 4 Jungs (2001, 2005, 2007, 2009) . Wir haben ein Haus mit Spielwiese, Trampolin, Sandkasten momentan noch vorhanden. Viele Spielsachen wo wir sicher noch etwas für jüngere Kinder finden. Meine Jungs haben virallem lego, duplo müsste ich wieder hervor holen, puzzle, malsachen. Viele Bücher zum anschauen und zwischendurch auch zum vorlesen. Unsere Strasse ist eine nebenstrasse in eine 30er Zone und wenig befahrbar. In der Nähe hat es Rössli zum einen Besuch zu erstatt...

Hello, I'm Jamie. I am 26 years old from Northern Ireland. I was previously a kindergarten teacher but have recently returned to Au pair/nanny work. I have worked for many lovely families in New Zealand Australia & Europe between babysitting, nannying & Au pairing. I love the great outdoors.. I love all things Lego, trampoline messy play etc. I have over 7 years’ experience working in a direct one to one and one to many environment with children across a range of ages, abiliti...
Paulina, maman jour Scherzingen

Ich heiße Paulina und seit einem Jahr bin Ich überglückliche Mama. Vorher habe ich 5 Jahre als ausgelernte Kleinkindererzieherin FaBeK in einer Kita gearbeitet. Weil mir die Arbeit mit Kindern immer viel Spass macht und ich möchte noch ein wenig Zeit mit meiner kleiner Tochter geniessen, würde ich gerne ein Kind bei mir zuhause betreuen. Ich liebe basteln, lesen, Geschichten erzählen, singen, spielen, draussen Zeit mit Kindern verbringen. Kochen für Kindern kann ich auch. Ich wohne in eine...
Orsi, maman jour Bottighofen 8598

Dear Family, My name is Orsi and i`m 27 years old. I come from Budapest, but currently i`m living in Bottighofen, Thurgau. I started to learn german, but i`m just starter, so i would like to find a family, where is not problem if i speak english. I graduated from Graphic Designer 4 years ago, and i have a part time online photo editor job. I have more than two years experience in baby sitting while i studied in Budapest. I took care of 2 sweet kids (5 and 7 years old) until when i move...
Carla, maman jour Bottighofen 8598

Hi Lieben Eltern, ich bin Carla, habe mehrjährige Erfahrung in Kinderbetreuung von 0 Jahren bis schulpflichtige Kinder und Haushalt. Betreue ihre Kinder bei Ihnen oder bei mir zu Hause nach Absprache. Bin gefühlvoll, liebevoll, flexibel und vielseitig. Meine Muttersprache ist portugisisch, spreche fliessend hochdeutsch und verstehe schweizerdeutsch. Bin mit einem Schweizer verheiratet. Referenzen vorhanden. Ich freue mich auf ein kennen lernen. Carla
Fabienne, maman jour - 8573 Siegershausen

Hallo zusammen...ich heisse Fabienne, bin 32 Jahre alt & habe zwei wundervolle Kinder. Ich bin gelernte Dip. Kleinkinderzieherin & arbeite nun schon seit 16 Jahren in diesem wundervollen Beruf. Da ich aber die kostbare Zeit mit meinen beiden eigenen Kinder noch intensiver erleben möchte, habe ich nun meine Stelle als Kleinkinderzieherin auf Ende Mai gekündigt. Wir haben Haus mit Garten & somit genug Platz noch mehr Kinder bei uns spielen zu lassen...Ich liebe es die Zeit mit Kindern zu verbri...

I am a mother of 2 children. A boy (3 year old) and a girl (1, 3 year old). They are my world. I love children. I have finished IT university and right now I am not working anything, just focusing on my children. I understand german but I can not speak perfectly, in my opinion I am at A2 level. I am looking for something stable for when my kids are in kita. I am opened to come to your house or to bring the kid to my house. If you are interested let me know.
Noemi, maman jour Berg

Meine name is Noemi. Ich komme aus Ungarn aber Ich wohnt in England, und mutterspreche Ungarn und English. Ich spreche weniger Deutch aber Ich lerne. Ich habe viel Erfahrung mit Kinder. Wenn ich sympathisch bin und es möglich ist, würde ich mich freuen, Sie und Ihre Kinder zu treffen. Ich finde es sehr wichtig, dass die Kinder mögen, mit wem sie die Zeit verbringen.

Wir sind eine 3 köpfige Familie mit 2 kleinen Hunden und 1 Katze die ihre Zeit viel im freien verbringt. Unsere Tochter ist 2.5 Jahre alt und wünscht sich sehnlichst ein "Gspänli" zum spielen.
Carla, maman jour Bottighofen

Habe mehrjährige Erfahrung in Kinderbetreuung von 0 Jahren bis schulpflichtige Kinder und Haushalt. Betreue ihre Kinder bei Ihnen oder bei mir zu Hause nach Absprache. Bin gefühlvoll, liebevoll, flexibel und vielseitig. Meine Muttersprache ist portugisisch, spreche fliessend hochdeutsch und verstehe schweizerdeutsch. Bin mit einem Schweizer verheiratet. Referenzen vorhanden. Ich freue mich auf ein kennen lernen. Carla 8598 Bottihogen TG