Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Maman de jour à Oberthal 3531

Bern-Mittelland District, les principales villes

Maman de jour Köniz
Maman de jour Münsingen
Maman de jour Münchenbuchsee

Hallo liebe Eltern. Wir sind eine dreiköpfige Familie aus Deutschland. Wir ziehen im Sommer nach Konolfingen. Ich bin gelernte Tagesmutter, und biete Kinderbetreuung bei uns zuhause an, oder auch bei Ihnen. Wir haben ein 2 jährigen Sohn der sich Ober Spielkameraden freut:) Gerne würde ich mich freuen wenn Sie sich bei mir melden. Viele liebe Grüße Vanessa
Flavia, maman jour - 3506 Grosshöchstetten

WIR SIND DIE 4 KÖPFIGE FAMILIE THÜR. BESTEHEND AUS MIR, FLAVIA (24J), MEINEM MANN STEPHAN (25J) UND UNSEREN BEIDEN SÖHNEN JAMIE (6) UND AIDEN (1). ZU UNSERER FAMILIE GEHÖREN EBENFALLS NOCH DREI KATER. WIR WOHNEN IM SCHÖNEN GROSSHÖCHSTETTEN, IN EINER PARTERE WOHNUNG MIT ETWAS GARTEN. ALS TAGESMUTTER ARBEITE ICH NUN SCHON FAST SEIT VIER JAHREN. DA WIR GERNE ACTION IM HAUS HABEN, SUCHEN WIR AUF DIESEM WEG, NOCH WEITERE TAGESKINDER ZUR BETREUUNG. FALLS SIE AUF DER SUCHE SIND, FREUE ICH MICH ...
Ruth, maman jour Biglen 3507

Ich bin eine pensionierte Primarlehrerin und Ergotherapeutin. Ich liebe Kinder über alles! Selber mit 6 Geschwistern aufgewachsen... Suche Teilzeit-Arbeit mit Verdienst....

Ich bin Mutter von drei Kindern 11/13/15 und betreue seit 13 Jahren Tageskinder bei mir Zuhause. Ich bin beim TEV Konolfingen angestellt. Habe im Moment freie Kapazität am Montag Donnerstag und Freitag. Meine Hobbys sind Handarbeiten Schreiben Velofahren Langlaufen Skifahren. Ich liebe es auch mit den Kids zu basteln und beziehe sie gerne in die Haushaltarbeiten ein. Mit den Kindern bin ich gern draussen im Garten. Vor der Geburt der Kinder habe ich im einer Kita gearbeitet. Mein urspr...
Michèle, maman jour Domat / ems 7013

Ich bin eine junge Mutter von 2 Jungs (jan.2013/mai.2014) Ich würde gerne Ihr Sonnenschein bei uns zu Hause betreuuen. Wir gehen gerne nach draussen, basteln, backen und singen gerne.
Nicole, maman jour Schüpbach 3535

Ich heisse Nicole und bin gelernte FaBeK. Ab Sommer 2022 biete ich in Signau eine familiäre und profesionelle Betreunng für Kinder ab 3 Monaten bis 12 Jahren an. Meine Kinderbetreuung nennt sich dr chlii Siebäschläfer.