Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Maman de jour à Oberwil b Zug 6317

Zug, les principales villes

Maman de jour Zug
Maman de jour Baar
Maman de jour Cham
Marta, maman jour Neuägeri 6314

Ich bin Marta, ich bin 24 Jahre alt und lebe seit ein paar Monaten in der Schweiz. Ich würde gerne eine Arbeit finden, bei der ich auf Kinder aufpasse, weil es mir gefällt und ich ihnen ein bisschen Spanisch beibringen kann, wenn ihre Eltern das wollen. Die Kinder mögen mich und ich bin sehr leicht zu kennen und ihnen zu vertrauen. Zuvor habe ich nach kleinen Kindern wie meine kleinen Cousins oder mein eigener Bruder, obwohl ich auch nach einem anderen Kind von etwa 11 Jahre alt in den Morg...
Grisel, maman jour - 6312 Steinhausen

Salve mi chiamo Grisel sono una Psicomotricista, laureata in psicomotricità in Buenos Aires. Amo il mio lavoro perchè mi permette di aiutare le persone bisognose con incapacità psicomotorie aiutandole a potenziare il loro sviluppo e le loro capacità selezionando adeguatamente un percorso per ognuno di loro. Allegra vivace e piena di vita, organizzo feste ed venti all'insegna del divertimento ricreativo. Parlo Spagnolo, Inglese ed italiano. Sono sposata con italiano e ho tutti i docume...
Kateřina, maman jour - 6415 Arth

Hallo, mein Name ist Katerina. Ich komme aus Tschechien. Ich bin 22 Jahre alt. Ich habe vor kurzem in der Schweiz gelebt. Ich möchte gut Deutsch lernen. Ich arbeitete als Lehrerin in einem Kindergarten in der Tschechien. Ich liebe arbeiten mit Kinder. Ich lese gern Bücher. Meine Hobby ist Sport. Ich liebe Musik, Kreation und Experimente mit Kinder. Ich spiele Klavier und Gitarre. Ich organisiere Veranstaltungen für Kinder und Kindertage. Ich interessiere mich für Yoga mit Kindern. Wen ...
Ana, maman jour - 6330 Cham

Hola!! Me llamo Ana, tengo 30 años y llevo 5 años viviendo en Suiza. Estoy casada y tengo 2 hijos, Lucas y Martin Actualmente llevo 4 años trabajando con dos niñas, . Por desgracia ya comienzan el kindergarten y busco un nuevo trabajo. Puedo trabajar en tu casa si así lo deseas (Los niños vendrian conmigo) por 18 francos la hora. Limpieza aparte. O por 10 francos si prefieres que esté en mi casa. Es un piso pequeño pero lleno de juguetes y junto al lago de villete. Soy auxiliar de e...
Daniela, maman jour Menzingen

Ich heisse Daniela bin 35 und wohne ab Oktober 2022 in Menzingen. Ich habe selbst 2 Kinder. Ich arbeite seit 15 Jahren als Tagesmutter, in der zeit betreute ich verschiedene Kinder im alter von 6 Monaten bis 13 Jahren. Ich habe den Grundkurs für Tageseltern besucht und besuche jedes Jahr verschiedene Weiterbildungen. Ich habe auch den Kleinkind Nothelfer gemacht und frische den alle 2 Jahre auf. Zur Zeit betreute ich 3 Kinder im alter von 2, 5 - 8 Jahren. Die Arbeit macht mir grosse...
Tijana, maman jour - 6313 Menzingen

Working like nanny for last 5 years. Able to work a lot of things in the same time - prepare baby meals and give the baby the milk - take the baby for a bath or kids - playing with the baby or kids - help with household and meals Profil: - experience with babies and small kids - experience as a nanny in families - reliable, flexible and open minded - driving license For more informations please kontakt me on email or phone nr. I hope to meet you soon . Best regard...
Christin, maman jour Unterägeri

Ich bin seit 5 Jahren eine liebevolle Tagesmutter. Ich habe selber einen 6 jährigen Sohn! Ich betreue die Kinder bei mir zuhause. Wir haben einen Garten und ich lege sehr viel Wert darauf das die Kinder oft draußen spielen! Sollte es mal regnen haben wir eine große Wohnung, ein tolles Spielzimmer und wir basteln oder kochen gern zusammen. Im Sommer spielen wir im Pool oder gehen oft an den See. Im Winter genießen wir den Schnee und fahren Schlitten! Auf gesunde Ernährung wird wert gelegt. Das...
Yenny, maman jour - 6330 Cham

Noi abbiamo un cane pastore tedesco (2 anni). Lui giocha multo con i bambini e lui è molto educato!
Francesca, maman jour - 6403 Küssnacht am rigi

Salve, Sono Francesca vivo in Svizzera da più di 10 anni e ho il permesso C. Ho molta esperienza come donna delle pulizie e babysitter. Contattatemi al più presto. Distinti saluti Francesca .
Jessica, maman jour - 6314 Unterägeri

*** Verfügbar ab 10. Februar 2020 *** Liebe Familie, Sie suchen eine liebevolle, aufgestellte, flexible und zuverlässige Tagesmutter/Nanny? Dann sind Sie bei mir genau am richtigen Ort! Ich arbeite seit dem Jahr 2013 als Nanny. Da ich nun selbst Mami geworden bin (Morris, Geb. September 2018), suche ich eine Arbeit als Tagesmutter oder auch als Nanny für eine Halbtagesbetreuung. Ideal wären für mich 1-2 Tage oder Halbtage. Aktuell: Seit Februar 2020 betreue ich 2 Schulkinder...
Jessica, maman jour Unterägeri

Liebe Familie Sie suchen eine liebevolle, aufgestellte, flexible und zuverlässige Kinderbetreuerin/Nanny? Dann sind Sie bei mir genau am richtigen Ort! Meine Ausbildung zur Fachfrau Gesundheit EFZ mit Berufsmatura Gesundheit und Soziales, habe ich im Sommer 2011 erfolgreich abgeschlossen. Danach arbeitete ich auf der Wochenbett-Station. Somit habe ich viel Erfahrung in der Betreuung und Pflege von Neugeborenen. Obwohl ich diese Tätigkeit mit Freude gemacht habe, habe ich mich anfangs...
Janine, maman jour Oberägeri

Hallo, Ich bin Janine , 27 Jahre alt und seit Februar 2016 selber stolze Mutter von einem Mädchen. Ende Dezember 17 kam unser Sohn auf die Welt. Ich bin eine aufgestellte, fröhliche, motivierte, zuverlässige und geduldige Person. Die Arbeit mit Kindern ist meine Leidenschaft. Es freut mich zu sehen, wie sich die Kinder entwickeln und wie sie miteinander umgehen. Meine Ausbildung als FABE Kinderbetreuung habe ich im Juli 2012 erfolgreich abgeschlossen. Ich arbeite jetzt schon 10 Jah...
Sunshine, maman jour - 6330 Cham

Hi My name is Sunshine 26 years old from the Philippined and currently living in Cham Kanton Of Zug Switzerland. I wad an Au Pair and had nanny jobs in the Philippines. I am happy taking care of kids and helping them in their everyday lives. I can do household such ad cleaning, cooking, laundry and ironing.

Ich bin Mami von einem 10 Monate altem Sohn. Als Babysitter habe ich schon viele Erfahrungen gesammelt, nun bin ich bereit mein Zuhause für Kinder zu öffnen. Unser Haus nahe am Waldrand bietet viel Platz zum spielen und lernen. Wir haben eine Katze, Hühner und Hasen. Es gibt also jede Menge zu entdecken. Ich bin sehr gerne draußen in der Natur oder in unserem großen Garten, wo die Kinder ihr eigenes Beet haben. Direkt aus dem Garten auf den Tisch! Ich koche jeden Tag frisch...
Melinda, maman jour Unterägeri 6314

Hallo ich bin melinda bin italienerin Bin vor kurzen ihr her gezogen bin mama von ein 9 jahre kind Ich arbeite gerne mit kinder Habe erfahrung habe 3 babysitter gearbeitet Mit freundlichen grüsen melinda

Hallo, ich heisse Caterina, bin 31 Jahre jung und verheiratet, habe ein KV Abschluss und bin Italienerin. Trinke kein Alkohol und rauche nicht. Seit meinem 12ten Lebensjahr passe ich auf Kinder auf. Habe alle nötigen Kurse belegt. Ich spiele mit ihnen, fördere sie, bastle, singe und tanze mit den kleinen. Koche und helfe bei den Hausaufgaben. Gerne würde ich auch auf Ihren Goldschatz aufpassen. Ich habe einen Garten mit angrenzendem Spielplatz. Der Wald ist in der Nähe usw. Aber das wicht...

Hallo Ich bin Dana.. ich bin eine frau 48 Jahre Alt, und habe zwei kinder… ich bin auch eine Grossemutter. Ich arbeite gerne , und liebe Kinder 😊🥰

Gentile Famiglia, sarei contenta di lavorare nella vostra famiglia in quanto amo stare con i bambini essendo una madre di due bambini di solo un anno di differenza. Sono cresciuta con genitori insegnati di scuola materna che mi hanno insegnato quanto sia importante il valore dell'educazione e del rispetto nel prossimo. Adoro la dolcezza e la serenità dei bambini, e mi piace trasmettere a loro tanto affetto e serenità, in quanto madre molto giovane e carica di energia.Ho molta...

guten tag. ich bin flexibel, zuverlässig, engagiert, konsequent, liebvoll, geduld und habe humor. meine kinder 3 und 8 jahre alt sind begeistern mehr kinder bei uns zu haben. wir freuen uns darauf, miteinander schöne zeit zu erleben. bis bald. lg ana

Dear parents I am Arghira, aged 54 , I work as a nanny in private families. Serious, active, sporty, reliable, I am passionate about my work. Because I love what I do, I have a constant source of motivation that drives me to do everything I can. I am ambitious and motivated. I enjoy challenges and I constantly set goals, so I have something to strive for. I like to organize funny activities and games according to their age of development, spending a lot of time outside, in the fr...

Hello, I am Tamara. I am 48 years old. I have a lot of experience working with children I am from Ukraine.

I Gemma, i have 4 years plus experience taking care of children I can also do household, cleaning, laundry and cooking.. I love to be with children'i always treat them as my own..My patient is extremely high, i will make sure that the house/room is tidy so the children have a safe place to play..
Maria, maman jour Küssnacht am rigi

Ich liebe kinder , ich bin Mutter mit 2 kinder , ich bin 10 Jahren arbeit mit kinder.

Liebevolle Sozialpädagogin mit viel Erfahrung in der Betreuung von Kinder jedes Alters hat freie Kapazität teilweise Mittwochs und an den Wochenenden bei mir zu Hause. Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme.