Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Maman de jour à Oeschgen 5072

Bezirk Laufenburg, les principales villes

Maman de jour Frick
Maman de jour Gipf-Oberfrick
Maman de jour Kaisten
Diana, maman jour Gipf-oberfrick 5073

Tagesmutter mit Hunden! Seit über 12 Jahren betreue ich Kinder von 3 Monaten bis zur Oberstufe als anerkannte Tagesmutter und ausgebildete Spielgruppenleiterin bei mir im Haus. Bei mir wohnen noch meine beiden eigenen Kinder im Alter von mittlerweile 15 und 16 Jahren und 3 kleine Hunde. Sie heissen Wendy, Martin und Biggi. Es sind Amerikanischer Zwergschnauzer, Bolonka Zwetna und Zwergschnauzer/Dackel-Mischling Hier lernt ihr Kind den Umgang mit Hunden. Spazieren gehen, füttern, Kommand...
Lorena, maman jour Gipf-oberfrick 5073

Dear parents, My name is Lorena and I'm 26. I was born in Spain, where I grew up with my two little sisters in the south-east region of Murcia. During my teen years I looked after my sisters whilst my mum was working and I was also teaching English to a girl aged 6. I moved to the UK to study linguistics and I had the opportunity to be an au-pair twice for a British, and for a Spanish family. During this time I looked after children with age ranges from 1 to 13, and I adapted to their ruti...

Hallo! Ich bin Marina, in Spanien ausgebildete und vom SBFI anerkannte Fachfrau Betreuung Kind. Durch ein berufsbegleitendes Fernstudium verfüge ich sowohl über einen Bachelor/Master-Abschluss in Sozialpädagogik bzw. Psychopädagogik und kann auch auf eine zehnjährige Praxiserfahrung zurückblicken, die von „au-pair“-Einsätzen in England und Deutschland, über Erzieherin in einer Kita mit Säuglingsbetreuung bis zur Sozialpädagogin auf einer Wohngruppe im Kinderheim ein breites Spektrum abdeckt. ...
Marina, maman jour - 5084 Rheinsulz

*Tagesmutter Wurzeln und Flügel* Rheinsulz- Laufenburg Hallo, ich bin Marina, 31 Jahre Alt und wohne in 5084, Rheinsulz. Ich lebe seit acht Jahren in der Schweiz. Ich wohne mit meinem Mann und meiner zweijährigen Tochter und zwei Hauskatzen in einem 5.5 Zimmer Reihenhaus. Ich habe über zehnjährige Praxiserfahrung, die von Au Pair - Einsätze in England und Deutschland-über Erzieherin in einer Kita mit Säulingsbetreuung bis zur Sozialpädagoge auf einer Wohngruppe im Kinderheim. Ic...

Ich bin seit 31 Jahren u.a. als dipl. Sozialpädagogin (56 Jahre) tätig und begleite Kleinkinder, Kinder, Jugendliche und deren Eltern durch ihren Alltag. Ebenso bin ich dipl. Kindergärtnerin, dipl. Kinder- und Jugendcoach- sowie dipl. systemischer Coach&Beraterin für Erwachsene und habe eine Ausbildung in Mediation (Konfliktmanagement). Ich habe ein Herz für Kinder und Jugendliche, sowie ein offenes Ohr für die Eltern und berate/coacheauch mit ihnen Lösungen für evt. anstehende Themen...

Hallo, ich bin eine junge 20 jährige Dame die Kinder sehr mag und immer wieder gerne unter Kindern bin :) ich liebe es für sie zu sorgen, zusammen zu spielen, erklären wenn sie was nicht verstehen und auch gerne mal die grenze zeigt. Es gibt nichts was ich nichts mag an kindern oder nicht gerne mit ihnen unternehme, bin sehr freundlich, abenteuerlustig und aufgestelle person :) Vllt habe ich sie überzeugt, wenn ja würde ich mich freuen wenn sie mir antworten können. Besten dank lg Sibel p
Carina, maman jour Gipf-oberfrick

Ich bin Carina und habe 2 Mädels im Alter von 4 und 6 Jahren. Ich habe zur Vorbereitung ein halbes Jahr in einem Kindergarten ein Praktikum absolviert. In naher Zukunft werde ich noch einen Ersthelfer Kurs für Kinder besuchen. Wir sind eine sehr naturverbundene Familie mit christlichen Werten und legen Wert auf eine gesunde Ernährung.
Raquel, maman jour Frick

Hello i am raquel a spanisch girl who is interested in work to you.i have studies in pedagogic and psicopedagogic and i like a lot of the children i also have lucence to drive

Guten Tag liebe Mamis, Ich bin 24 Jahre alt habe selber 2 Kinder und würde mich freuen auch euren Kinder zu betreuen bei mir zu Hause.. ich bin ein sehr geduldige Mensch ich spiele gerne mit Kinder, lese Bücher, spazieren gehen und alles was dazu noch gehört. Bei speziellen Wünschen kann ich bei Gelegenheit erfüllen. Ich freue mich Sie persönlich kennenlernen.