Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Maman de jour à Oey 3753

Frutigen-Niedersimmental, les principales villes

Maman de jour Spiez
Maman de jour Frutigen
Maman de jour Adelboden
Simone, maman jour Spiez 3700

Chère familles, je m'appelle Simone, je suis 20 ans et j'habite à Hondrich, un petit village dans le "berner Oberland". Je suis assistante en soin et santé. Mon objectif est d'etudie à la haute école pédagogique pour devenir une professeuse primar. Et pour réaliser ça, je dois absolument améliore mon français. Dans mon temps libre, je fais beaucoup de sport, en été le VTT et en hiver je suis souvent dans les montagnes pour faire du snowboard etc. J'aime voyagé dans d'autres pays, ...

Ich bin Stefanie, 27 Jahre jung und Mutter einer fantastischen, bald 2 jährigen Jungen Dame ☺️ ich versuche sie so bedürfnissorientiert und liebevoll zu begleiten, wie es mir nur möglich ist. Außerdem ist es mir sehr wichtig, ihr und auch anderen Kindern auf Augenhöhe zu begegnen und ihnen das Gefühl zu vermitteln, gesehen und gehört zu werden, mit all ihren Gefühlen und Wesenszügen. Ich habe meiner Tochter hier zu Hause ein kleines Kinderparadies eingerichtet. Dieses hat auf jeden Fall Ka...
Jaclyn, maman jour Frutigen

Hello! My name is Jaclyn. I am half swiss and half American. I have been living the last 4 years in Switzerland, meine Schweizerdeutsch ist noch nicht perfekt aber es ist gut! I would love to teach your kids perfect English while we play and create together! My husband and I are new in Frutigen and we are both currently attending German school in Thun to work on our Hochdeutsch. Please contact me for a meeting!

Mein Name ist Franziska , 1992. Mit meinem Mann und unseren 5 Kindern wohnen wir in Achseten. Auf dem Bauernbetrib gibt es Kühe und auf der Terasse wohnen unsere Kaninchen und Meerschweinchen. Im Wohnzimmer sind zwei Zebrafinken zuhause. Ich bin gerne kreativ, zum Beispiel beim Basteln. Weiter gehören zu meinen Hobby Singen und Musik machen. Da ich mich gerne mit Kindern beschäftige würde ich gerne als Tagesmutter arbeiten. Schon als Kind habe ich auf meine Geschwister aufgepasst. ...
Dominika, maman jour - 3700 Spiez

Hallo, mein Name ist Dominika und ich liebe Kinder. Ich habe noch keine eigene, aber Erfahrung im Babysitten. Ich habe in meinem Heimatland gebabysittet und würde das auch gerne hier tun. Ich liebe es, auf Kinder aufzupassen, Zeit mit ihnen zu verbringen und mit ihnen zu spielen. Ich spreche Deutsch, Polnisch, Slowakisch und Tschechisch. Ich freue mich auf Sie und Ihre Kinder.Liebe Grüsse Dominika