Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Maman de jour à Ohmstal 6143

Willisau, les principales villes

Maman de jour Hergiswil b Willisau
Maman de jour Reiden
Maman de jour Dagmersellen
Edith, maman jour - 6130 Willisau

Ich bin 60 Jahre alt und habe lange als Kindergärtnerin gearbeitet. Seit längerem betreue ich Tageskinder. Ich liebe es die Kinder anzuleiten, mit ihnen Spiele zu machen und zu schauen, dass sie Freunde werden. Den ganzen Tag widme ich mich den mir anvertrauten Kindern und schreibe auch ein Tagebuch. Darin halte ich schöne Momente meiner Kinderbetreuung fest und die Eltern erfahren auch, was ihre Kinder tagsüber spielen und erleben. Ich bin eine grosse Naturliebhaberin und verweile mit den Ki...
Ramona, maman jour - 6242 Wauwil

Ich heisse Ramona und bin am 3. Oktober 1991 in Bülach ZH geboren. Mit zehn Jahren bin ich mit meiner Familie nach Hochdorf LU gezogen und habe dort meine gesamte Schulzeit verbracht. Im Sommer 2011 habe ich meine Ausbildung zur Fachfrau Gesundheit erfolgreich abgeschlossen und danach zwei Jahre Berufserfahrung im Luzerner Kantonsspital gesammelt. Danach habe ich zwei Jahre im Bereich der Fotografie gearbeitet. Die tägliche Arbeit mit den Kindern bereitet mir viel Freude und Zufriede...
Jenny, maman jour Willisau

Ich bin 30 Jahre alt und habe einen 7 jährigen Sohn. Mir ist es sehr wichtig das jedes Kind einzeln auf seine Stärken gefördert wird und aber auch selbstständig sich verwirklichen kann und darf. Neues erlernen und erleben ist für mich auch bei meinem Sohn im Alltag sehr wichtig. Auch in der Natur sein und neues entdecken, aus Naturmaterialien verschiedene Sachen basteln macht uns immer wieder sehr viel Freude. Ich war tätig als Spielgruppenleiterin und habe bis zu neun Kinder betreut. Zur Z...
Nataly, maman jour - 6242 Wauwil

I'm nathalie i would really like to find a job i have been her in luzern 9 month i really love children any ages, i used to teach english for kids and i really love children i would you to give me a chance and you will not regret it . I can also play any type of games with the kids wherever they like and also i can bring new ideas and make them have fun . I can speak Spanish english fluently, german just basics , and arabic.
Fanny, maman jour Dagmersellen 6252

Ich bin mit Leib und Seele Mami von einer 1 Jährigen Tochter. Ich Arbeite an zwei Tagen die Woche auswärts Mo + Mi und habe an den anderen Tagen Dienstag und Donnerstag und Freitag habe ich noch Kapazität. Auch "nur" Mittagstisch möglich. Wir wohnen in einer Wohnung mit grossem Balkon und sind viel draussen in der Natur. Über weitere "Gspändli" würden wir uns freuen.
Ramona, maman jour Schötz

Hallo, ich bin 34 Jahre jung und habe 2 Kinder im alter von 9 1/2 und 11 Jahre! Wir wohnen in einem Wohnquartier mit viel platz zum spielen. Haben einen Spielplatz und genug platz zum toben! Ich bin seit 3 Jahre als Tagesmutter tätig und habe/hatte Kinder von 7 Monate bis 10 Jahre! Freie plätze hätte ich noch Montags bis 16.00 Uhr , Dienstag und Donnerstag Morgen!
Steffi, maman jour - 6130 Willisau

Hallo liebe Eltern:) Gerne stelle ich mich persöndlich bei ihnen vor, da ich dies bedeutender finde als ein einfaches Schreiben auf einer Webseite. Hier vorab noch ein paar kleine Zeilen zu mir...Ich wohne in Willisau bin 23 Jahre alt und freue mich viele strahlende Kinderaugen zu sehn. Ich bin auf der Suche nach einer Stelle als Vollzeitnanny. Wäre somit von Montag-Freitag flexibel für Sie. Ich freue mich von Ihnen zu hören! Steffi
Lidie, maman jour Dagmersellen

Liebe Eltern Sie suchen eine liebevolle und geduldige Tagesmutter, welche mit Herz und Seele Ihre Kinder betreut. Ich bin 40 Jahre alt, Mami von 2 Kindern, habe einen 12 jährigen Sohn und eine 2 jährige Tochter. Aus einer grossen Familie stammend, habe ich mich schon vorher immer wieder mit der Betreuung von Kindern beschäftigt oder Kinder um mich herum gehabt. Ich bin kreativ, bastle gerne mit den Kindern und bewege mich liebend gerne in der Natur. Gewöhnlich wird es den Kids nie langweil...
Andrea, maman jour - 6242 Wauwil

Andrea Mutter von 3 Töchtern (21, 18, 16) bin eine Nanny mit einem gutem Herz und kann auf die Kinder eingehen und da sein, Hilfe anbieten wo es braucht in der Natur bin ich sehr gerne, bastle und zeichne in der Freizeit
Pia, maman jour Dagmersellen 6252

Ich bin selber Mami von zwei kleinen Jungs. Aktuell sind noch Plätze frei für 2019. Die Betreuung findet nur bei uns zuhause statt. Wir haben einen Spielplatz vor dem Haus mit grossem Sandkasten. Eine Katze wohnt auch noch da :-) Wir freuen uns über jede neue Spielmöglichkeit.

6142 Gettnau Kanton Luzern Kinder Betreuung/Tagesmutter/Mittagstisch Liebes und flexibelsten Tagesmutter hat noch freie Plätze nach anfange. Ich bin Mami von drei Kinder und betreue Ihr Kind in Familiären Umfeld von Montag bis Freitag, Ganztag oder nur halb Tag ich habe die Ausbildung zur Dolmetscherin gemach und Weiterbildung SRK und bilde mich ständig weiter im Breich Kinderentwiklung und Betreuung es macht mir grossen Spass mit den Kindern Neues zu entdecken und auszubrobie...

Suchen Sie eine herzliche und liebevolle Tagesmutter für Ihre Kinder? Ich, 34, Nichtraucherin, verheiratet, selber Mutter von zwei Jungs (2000/2013)und einem Mädchen (2015), biete freie Plätze für Ihre Kinder, bei uns zu Hause in 6244 Nebikon, an. Zurzeit betreue ich, neben meinen eigenen Kinder noch 1 Tageskind, im Alter von 7 Jahren. Ich habe noch freie Kapazitäten und freue mich auf Ihren Sonnenschein. Die Administration wird über den Verein die Tagesfamilien Wiggertal erledigt...

Liebe Eltern Mein Name ist Fabienne, bin 30 Jahre alt und bald Mama einer eigenen Tochter. :-) Seit meiner abgeschlossenen Schulausbildung arbeite ich mit Kindern. Zuerst absolvierte ich drei Jahre Praktikas in Kinderkrippen und Schülerhort. Da es mein Traumberuf war, gab ich nicht auf, und somit durfte ich entlich die Ausbildung als FAchfrau Betreuung Kind beginnen. Nach erfolgreichem Abschliessen der Berufslehre habe ich nun viele Erfahrungen als Gruppenleiterin, Kitaleiterin uns Stv. ...

sono Vincenza, mi piace stare con i bambini e giocare con loro, creare, costruire, insegnare nuovi giochi. ho due bambini di 2 e 10 anni, ho anche lavorato come babysitting.

Bin ein aufgestelltes junges Mami von zwei kindern das gerne mit ihren Kindern bastelt, Geschichten erzählt, spielt und bei jedem Wetter draussen ist.

Ich bin Mami von 14 jährigen MädchenZwillingen und von einem 13 jährigen Sohn. Wir wohnen in einem Einfamilienhaus mit riesen Garten. Ich hätte wieder freie Zeit um mich um Ihren süssen Jungen oder Mädchen zu kümmern.

Ich bin Mutter von 4 Kindern 18, 16, 13und 10 Jahre. Unsere Familie lieben Kinder von ganzen Herzen.Ich bin seit 5 Jahre Tagesmutter . Wir haben 1 Katze , grosser Balkon und wenig Verkehr. Wir suchen Tageskinder um bei uns zu Hause zu Betreuen.