Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Maman de jour à Opfershofen 8584

Weinfelden, les principales villes

Maman de jour Weinfelden
Maman de jour Sulgen
Maman de jour Bürglen
Andrea, maman jour Birwinken 8585

Wir sind eine Familie mit 4 Jungs (2001, 2005, 2007, 2009) . Wir haben ein Haus mit Spielwiese, Trampolin, Sandkasten momentan noch vorhanden. Viele Spielsachen wo wir sicher noch etwas für jüngere Kinder finden. Meine Jungs haben virallem lego, duplo müsste ich wieder hervor holen, puzzle, malsachen. Viele Bücher zum anschauen und zwischendurch auch zum vorlesen. Unsere Strasse ist eine nebenstrasse in eine 30er Zone und wenig befahrbar. In der Nähe hat es Rössli zum einen Besuch zu erstatt...
Noemi, maman jour Berg

Meine name is Noemi. Ich komme aus Ungarn aber Ich wohnt in England, und mutterspreche Ungarn und English. Ich spreche weniger Deutch aber Ich lerne. Ich habe viel Erfahrung mit Kinder. Wenn ich sympathisch bin und es möglich ist, würde ich mich freuen, Sie und Ihre Kinder zu treffen. Ich finde es sehr wichtig, dass die Kinder mögen, mit wem sie die Zeit verbringen.

Hallo liebe Familien, ich biete Betreuung zuhause an, aber je nach Option und Vereinbarung komme ich auch gern nachhause. Ich bin ausgebildete Kinderpädagogin und habe weiter auf Sozialpädagogin studiert und liebe es die kleinen ein Stück auf ihrer Entwicklung zu begleiten und ihnen ein lächeln ins Gesicht zu Zauber :) Ich freue mich auf euch , Liebe Grüße Elif