Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Maman de jour à Oppligen 3629

Bern-Mittelland District, les principales villes

Maman de jour Köniz
Maman de jour Münsingen
Maman de jour Münchenbuchsee
Virginia, maman jour Seftigen

Hallo Liebe Mamis und Papis Ich heisse Virginia bin 34 Jahre alt und seit 4 Jahre verheiratet . Seit 3Jahr wohne ich in Seftigen Kanton Thun. Ich habe bis vor kurzem als Tagesmutter gearbeitet und 2 Kinder in alter von 4 und 7 Jahre betreut. Da ich auf viele Kindern aufgepast habe, dazu hab ich auch Cousins und Kinder von Freunde aufgepasst, in der Schweiz und Italien, die in verschidenen alter waren, und im Mai mami geworden von ein Jungen. Ist das Zusammensein mit den Kindern und...
Renate, maman jour Wichtrach

Liebe Eltern, Liebe Mammis, ich biete mich als Tagesmutter und Babysitter an. Betreue Babys bis 12 Monate und sein Geschwister wenn vorhanden. Habe auch Erfahrung mit Zwillingen. Ich heisse Renate, bin 42 Jahre alt und wohne in Wichtrach. Ich habe langjährige Erfahrung mit Babys und Kleinkindern. Schon während meiner Schulzeit habe ich jede freie Minute Babys und Kleinkinder gehütet und dann einen Babysitterkurs besucht. Arbeite seit 21Jahren als Pflegefachfrau. Die Arbeit mit Babys und Kle...
Virginia, maman jour Seftigen 3662

Ob Jung oder Alt. Wenn Sie eine zuverlässige, gründliche & ehrliche Haushaltshilfe und Betreuung Babys und altelaute. im rud Seftigen und rund um Thun suchen, dann sind Sie bei mir dem Putzteufel und betreuung genau richtig! Durch meinen hauswirtschaftliche und Hotelfach Schulabschluss und verschiedene Einblicke in sozialen & hauswirtschaftlichen Einrichtungen und Private Hauser. konnte ich bereits in jungen Jahren viele Erfahrungen sammeln. Diese möchte ich gerne mit Ihnen teil...
Milena, maman jour - 3672 Oberdiessbach

Ich habe im 2008 meine Ausbildung als Kleinkinderzieherin absolviert und arbeitete über 10 Jahre 100% in diversen Kitas als Gruppenleiterin und Stv. Betriebsleitung. Ich arbeitete in Altersgemischten- und Säuglingsgruppen. Seit August 2017 bin ich Mutter einer süssen Tochter geworden. Mit meinem Mann, meiner Tochter und einer Katze wohne ich in einer 120qm grossen Wohnung in der Nähe des Kindergartens in Oberdiessbach. Mit meiner mehrjährigen Tätigkeit im Pädagogischen Bereich, bringe...

Ich habe zwei Jahre in einer Kinderkrippe gearbeitet und war auch schon als Nanny tätig. Zudem machte ich die Ausbildung zur Spielgruppenleiterin. Seit März 2014 Betreue ich Kinder als Tagesmutter bei mir Zuhause. Der Umgang mit Kindern bereitet mir sehr viel Freude. Es macht mir Spass mit ihnen neue sachen zu entdecken, Geschichten erzählen, kochen und zu backen. Ich verbringe auch viel Zeit draussen in der Natur. Mir ist es wichtig den Kindern zuzuhören und auf ihre bedürfnisse einzugehen. ...
Nadine, maman jour Heimberg 3627

Ich bin eine aufgstellte, fröhliche und zuvorkommende junge Frau aus Heimberg (bei Thun).
Sabrina, maman jour Heimberg 3627

Hallo Zusammen Ich bin Sabrina. Mutter von drei wundervollen Mädchen. Es gibt für mich nichts tolleres als Kinder in der Entwicklung zu unterstützen und ihnen im Leben eine Stütze zu sein. Wir spielen gerne draussen im Garten oder auch im Haus. Am liebsten Malen und basteln wir gemeimsam. Wir haben eine Hündin und drei Katzen.

Liebe Eltern Ich heisse Ruth Küenzi, betreue seit 22 Jahren Kinder als Tagesmutter. Wir wohnen an einem wunderschönen Kinderfreundlichen Ort. Wir sind gerne draussen und spielen auch interessante Spiele. Je nach Alter des Kindes angepasst. Ich betreue ihr Kind gerne bei uns zu Hause da ich sehr gut eingerichtet bin. Ich freue mich wenn sie mich kontaktieren und ein kennenlernen Treffen stattfinden. Es grüsst das Tagesmami Ruth Küenzi

bonne journée. J'aime regarder l'enfant semblait déjà beaucoup. J'ai deux enfants d'un couple que je préfère regarder l'enfant dans ma maison.

Ich bin Sabrina, 24 Jahre alt und habe seit 3 1/2 Jahren als Kinderbetreuerin zu ca 50% gearbeitet. Nun suche ich eine neue Herausforderung zu 40 - 80 % auf diesem Weg. Ich liebe den Umgang mit Kindern und durch meine Ausbildung zur Hauswirtschaftspraktikerin, kann ich Sie auch im Haushalt Unterstützen. Falls Sie, Interesse haben mich kennen zu lernen, melden Sie sich doch bei mir. Liebe Grüsse Sabrina

Bin Mutter ;-) aus Leidenschaft .habe selber 2 kleine Kinder ich biete meine Betreuung für ihre Kinder im alter bis 6 Jahre an. Ich bin viel mit den Kindern im grünen an der frischen Luft. .....genaueres bei Interesse per Mail oder Telefon