Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Maman de jour à Orpund 2552

Biel/Bienne, les principales villes

Maman de jour Biel / Bienne
Maman de jour Nidau
Maman de jour Lengnau
Prisca, maman jour - 2552 Orpund

mein name ist prisca ich bin 43jahre .bin verheiratet mutter von vier kindern (23j/21j/3, 5j und 1, 5j)ich wohne mit meinem mann und unseren zwei jüngsten in 2553 safnern.ich betreue seit mehreren jahren mit sehr viel freude tageskinder.wir lieben es draussen zu sein und zu spielen zu basteln.

Je suis mama de jour à mon domicile, j’ai encore la place pour les enfants, j’ai actuellement 2 enfants. Si vous êtes intéressés contactez moi et on discute tout ensemble. Merci

Bonjour Monsieur Madame Je me présente je m’appelle F.Marie j’ai 28 ans je possède une solide expérience dans grande d’enfant, je suis patiente et gentille Je sais Également faire preuve de rigueur quand la situation m’y oublige.

Sehr geehrte meine Damen und Herren Ich bin offene und geduldige Betreuerin. Ich gehe sehr gut mit den Kindern um. Ich habe genug deutsche Sprachkenntnisse (A2). Flexibilität und Bereitschaft habe ich. Ich bin bereit für eine Vorgespräch jeder Zeit. Ich freue mich sehr auf Ihre Rückmeldung und Sie persönlich Kennenzulernen. Freundliche Grüsse Odett

Infos bitte einfach anschreiben.