Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Maman de jour à Ottoberg 8561

Weinfelden, les principales villes

Maman de jour Weinfelden
Maman de jour Sulgen
Maman de jour Bürglen

in erster Linie suche ich etwas als Aushilfe, weil jemand ausgefallen ist. Als Profi-Mami kann ich überall eingesetzt werden. Flexibilität und Spaß und Freude im Umfang mit Kindern ist für mich eine Selbstverständlichkeit. Reden können wir über alles und manchmal tut es der Mama oder dem Papa auch mal gut über Dinge mit einer dritten unabhängigen Person zu reden. Auch das gehört zu meinem Job! Also, es ist schwierig mich vollständig selbst hier zu beschreiben, daher ist ein Treffen immer ...
Yhorana, maman jour - 8570 Weinfelden

Mein Name ist Yhorana und ich biete mich als Babysitterin oder als Tagesmutter für Ihr Kind an. Sehr gerne arbeite ich dabei mit Kleinkindern ab 3 Monaten bis zu Kindern von 8 Jahren. Ich bin selber Mutter eines 5 Jährigen Jungen und somit sehr erfahren in der Erziehung. Ich bin mobil, kann somit auf Ihr Kind zu bestimmten flexiblen Zeiten betreuen. Zu meinen Aufgaben gehören Betreuen, Spielen, Ausflüge, Spielplätze, Kochen, zu Bett bringen. Über Aufgaben im Haushalt können wir evtl ...
Michelle, maman jour Märstetten

Ich bin sehr aufgestellt, hilfsbereit und natürlich kinderlieb. Aus Erfahrung zeigt sich, dass die Kinder auch sehr viel Spass mit mir haben. Mein Wunsch ist es, einen regelmäßigen Job als Tagesmutter ausführen zu dürfen. Gerne helfe ich Ihrem Kind/Ihren Kindern auch mit den Hausaufgaben oder koche für die Kleinen.
Gentiana, maman jour Weinfelden 8570

Hallo zusammen Ich heisse Gentiana 30 aus weinfelden habe selber 3 kinder und habe da 2 meiner kinder in die schule gehen zeit für noch 1 bis 2 tageskinder bei mir aufzunehmen zur betreuung ich habe erfahrung auch mit anderen kindern bei der betreung bin ich sehr zuversichtlich und spiele gerne mit den kindern bei uns ist es nih langweilig . Ich habe ein praktikum als Kinderbetreuerin Srk Kurs habe ich auch gemacht gerne so fern sie interesse haben melden sich sich bei mir
Nicole, maman jour Lippoldswilen 8566

Hallo liebe Eltern, Mit meinen beiden Kindern ( Sohn 4 Jahre, Tochter 2 Jahre), meinem Mann und unseren 2 Katzen wohne ich im ländlichen Lippoldswilen. Von Beruf bin ich dipl. Pflegefachfrau, möchte mich jedoch erstmal auf die Kinder konzentrieren. Wir sind gerne und viel draussen, können uns aber auch in unserem grossen Spielzimmer beschäftigen. Ich habe gerne Kinder um mich und die grösste Freude für mich ist es mit strahlenden Kinderaugen und einem glücklichem Kinderlachen beschenkt z...

Liebe Eltern Ich bin 32 Jahre jung und Mutter von 3 Kindern sie sind 11 Jahre, 8 Jahre und 4.5 Jahre alt. Ich hab als die Kinder klein waren schon eine Zeit lang als Tagesmutter gearbeitet und hab jetzt noch ein Kind 12 Jahre das sporadisch bei uns zum Mittagessen kommt. Mehrere Jahre Erfahrungen durfte ich schon mit Kindern in jedem Alter sammeln. Den Nothelfer für Kleinkinder mache ich regelmässig auch job bedingt alle 2 Jahre, hab den Nanny SRK Kurs gemacht und das Säuglingsmodul. Die Spi...

Pflegemutter von Twins im Alter von bald 8 Jahren, die beiden betreue ich 100% bei mir zu Hause. Selber bin ich Mami (32&15) und bereits Oma von 2 Knaben im Alter von 2 und bald 6. Ich betreue bei mir zu Hause, war bis jetzt im Tagesmutterverein Frauenfeld angeschlossen. Da ich keine Kids mehr bereue hat sich der Vertrag automatisch aufgelöst. Alles weitere bitte persönlich