Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Maman de jour à Paspels 7417

Bezirk Hinterrhein, les principales villes

Maman de jour Thusis
Maman de jour Cazis
Maman de jour Hinterrhein
Jolana, maman jour Rhäzüns

Ich heisse Jolana , 57 Jahre Alt , komme aus Slowakei. Ich Ich whone in Rhazuns bei Chur. Bin ich Haushalterin, Kinderbetreuerin/Nany. Nach viele Jahre Erfarunge ich habe gesameln, mit meine zwei Kinder und diesse letzte 4 Jahre mit meine Elkenkinder.Meine Aktivitat mit kleine Kindern 2 bis 4 Jahre: mit der Ball spilen schauen der Bildes in Buch kennenlernen die Tiere ...
Ottilia, maman jour Bonaduz 7402

Ich heisse Ottilia und wohne in Bonaduz, bin 49 jahre und mutter von zwei erwachsenen söhnen. ich liebe die natur, koche gerne und liebe kinder ich würde gerne eure kinder hüten, bin gerne in der natur, bastle lese ihnen geschichten vor oder mache auch mal gerne einen ausflug mit dem zug.habe bereits erfahrung mit kindern. ich liebe kinder so komme ich auch in die natur.natürlich bin ich flexibel wegen den wochentagen und es macht mir auch nichts aus ihre kinder mal über nacht zu hüten od...