Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Maman de jour à Reidermoos 6260

Willisau, les principales villes

Maman de jour Hergiswil b Willisau
Maman de jour Reiden
Maman de jour Dagmersellen
Ammirato, maman jour - 5057 Reitnau

Bin seit 1.2.2018 nach Reitnau zugezogen. Deshalb bin ich nun auf der Suche nach neuen Tageskindern. Zu meiner Person: Bin 44Jahre alt, habe eine 15jährige Tochter. Ich möchte meine Begeisterung als Tagesmutter an Kinder weitergeben. Bin sehr kontaktfreudig und einfühlsam, habe die Gabe Kinder dort abzuholen wo sie stehen. Wohne in einem Haus mit Garten und grossem Trampolin. Ist an einer ruhigen Nebenstrasse gelegen, die einlädt zum Fahrradfahren, Trotinett oder alles was man draussen...
Sandra, maman jour Zofingen 4800

Als gelernte Fachfrau Betreuung und als Mami mit Herz und Blut könnte ich für Sie eine interessante Kandidatin sein:) Ich bin eine liebevolle, offene und kreative Person. Das arbeiten mit Kinder macht mir viel spass. Die Kinder stehen an erster Stelle! Mir ist es wichtig bedürfnisorientuert zu arbeiten! Ich freue mich auf euch😊 Liebe Grüsse Sandra😁
Maria De Fátima, maman jour - 6260 Reiden

ola, sou a Fátima mãe de uma menina de 4 anos. tenho o curso de cuidador de crianças e jovens. em Portugal trabalhei 5 anos entre berçario, creche e escola primária. gostaria muito de cuidar do seu filho com muito amor e carinho e muitas actividades pedagógicas. estou disponivel para me apresentar pessoalmente.
Dagmar, maman jour - 4805 Brittnau

Sono una Donna di 45 anni.ho tre figli di 13, 15, 18 anni. Parlo il dedesco, lo svizzero e lìtaliano perfettamente. Habito dentro una casa grande con giardino. sono disponibile a uccuparmi di Bambini da 3 mesi in poi pure per tutto il giorno. Ich bin 45 Jahre alt.Ich habe drei Kinder 13, 15, 18 Jahre alt. Ich spreche perfekt italienisch und Deutsch ( CH ). Wir wohnen in einem grossen Haus mit Garten und eigenem kleinen Spielplatz.Ich bin bereit mich um Kinder ab 3 Monaten zu kümmern.Abh...
Natalie, maman jour - 4806 Wikon

Hallo Ich bin eine erfahrene Tagesmutter und Primarlehrerin von Beruf und habe noch Kapazität. Zudem bin ich selbst Mutter von zwei kleinen Kindern (3 und 5 Jahre) und wir haben ein grosses Haus mit Garten mit viel Platz zum spielen. Ich biete einen Vertrag mit Versicherung ect. und bin sehr flexibel aber auch zuverlässig und garantiere einen langfristigen Betreuungsplatz, da eine konstante Bezugsperson wichtig für die Kinder ist. Ich würde mich sehr freuen von Ihnen zu hören. Liebe Grüss...
Isabelle, maman jour Staffelbach 5053

Ich heisse Isabelle und 38 Jahre alt. Mit 12 Jahren habe ich angefangen zu hüten. Durch das, dass ich bei verschiedene Familien gehütet habe, konnte ich viele Erfahrungen sammeln. Im März 2018 habe ich die Ausbildung aus Spielgruppenleiterin abgeschlossen. Zur Zeit hüte ich bei einer Familie. Weil gerne mehr und hüten möchte, suche ich Familien, bei denen ich ihre Kinder hüten darf.
Fanny, maman jour Dagmersellen 6252

Ich bin mit Leib und Seele Mami von einer 1 Jährigen Tochter. Ich Arbeite an zwei Tagen die Woche auswärts Mo + Mi und habe an den anderen Tagen Dienstag und Donnerstag und Freitag habe ich noch Kapazität. Auch "nur" Mittagstisch möglich. Wir wohnen in einer Wohnung mit grossem Balkon und sind viel draussen in der Natur. Über weitere "Gspändli" würden wir uns freuen.
Lidie, maman jour Dagmersellen

Liebe Eltern Sie suchen eine liebevolle und geduldige Tagesmutter, welche mit Herz und Seele Ihre Kinder betreut. Ich bin 40 Jahre alt, Mami von 2 Kindern, habe einen 12 jährigen Sohn und eine 2 jährige Tochter. Aus einer grossen Familie stammend, habe ich mich schon vorher immer wieder mit der Betreuung von Kindern beschäftigt oder Kinder um mich herum gehabt. Ich bin kreativ, bastle gerne mit den Kindern und bewege mich liebend gerne in der Natur. Gewöhnlich wird es den Kids nie langweil...
Rosana, maman jour - 4800 Zofingen

I am Rosana I am currently living in Zofingen and I have experience working with children. I have worked as a nanny for many years. Besides my own experience I worked as a nanny in England, Ireland, Spain and now in Switzerland. I love children and helping them to develop their skills. I am an affectionate person, trustworthy, responsibly and punctual. I have references to provide you. You can ask me without compromise. Beforehand thank you so much for reading my profile. Rosana
Daniela, maman jour Zofingen 4800

Kreative und professionelle Betreuung. Basteln, Musik und vieles mehr! Nanny mit Freude am Beruf.
Pia, maman jour Dagmersellen 6252

Ich bin selber Mami von zwei kleinen Jungs. Aktuell sind noch Plätze frei für 2019. Die Betreuung findet nur bei uns zuhause statt. Wir haben einen Spielplatz vor dem Haus mit grossem Sandkasten. Eine Katze wohnt auch noch da :-) Wir freuen uns über jede neue Spielmöglichkeit.
May-yeak, maman jour Reiden 6260

Name : Frau Lee May-yeak(Doris) I am a mother of 4 Children (2 boys and 2 girls) age 24 years old to 12 years old. I am Swiss and origin is from Malaysia I can Cares for Baby from 3 months to 12 years old. I am (Nanny and Babysitter) I am very active person. I can go swimming with your (Baby) or Children, walking in the forest , walk with Dog, BBQ with them , play and educate them with Discipline , Responsibility and most of all I loves Children. I have a lot of patient...
Marta, maman jour Brittnau

Ich biete vom Montag bis Freitag eine liebevolle Tagesbetreuung für ihr Kind an. Wohne in unmittelbarer Nähe von Schule und Kindergarten. Ich bin selber Mutter und habe eine mehrjährige Erfahrung. Ich liebe Kinder und es macht mir freude, mich mit ihnen zu beschäftigen.
Kim, maman jour Zofingen 4800

Ich bin 18 jahre alt und stamme aus einer grossfamile daher habe ich schon früh angefangen auf babys und kleinkinder auf zu passen. Ich mache jetzt schon seit ca.4 jahren babysitting und versuche weiterhin erfahrungen zu sammeln. Ich habe von januar bis jetzt ( anfang august) als aupair gearbeitet und habe so viel erfahrung gesammelt. ich erfinde sehr vi spass am kinder und babysitten. Deutsch und englisch sind meine muttersprachen daher kann ich auf wunsch auch gerne zweisprachig mit ...
Andrea, maman jour - 4800 Zofingen

Mein Name ist Andrea, ich bin 27 Jahre alt und Mami von zwei Töchtern unter 2. Seit der Geburt meiner ersten Tochter bin ich mit Leidenschaft Vollzeitmami. Ich erziehe meine Kinder liebervoll, gesuldig und bedürfnisorientiert. Wir kochen täglich frisch und abwechslungsreich. Babybrei mache ich ebenfalls selber. Gerne möchte ich deinem Kind einen Betreuungsplatz anbieten. Hast du Interesse? Dann melde dich gerne :)
Susannne, maman jour Reiden 6260

Ich bin , 54 Jahre, Mutter von 4 erwachsenen Kindern . Bin seit 20 Jahren als Tagesmutter tätig. Habe intensive Aus- und Weiterbildungen im Bereich Kinderbegleitung, Selbstreflexion und Bewusstseinsarbeit in dieser Zeit belegt. Dieses ermöglicht mir, individuell auf jedes Kind einzugehen und die Bedürfnisse zu erkennen. Ich begleite die Kinder liebevoll und mit Herzblut. Für mich steht immer das Wohlergehen des Kindes im Vordergrund. Natürlich ist auch eine gute Zusammenarbeit mit den Elter...
Charleen, maman jour Zofingen

Guten tag, mein name ist Charleen. Ich bin 19 jahre alt und komme aus Deutschland. Mit 11 jahren bin ich nach suid afrika ausgwandeet und mit 16 in die schweiz. Ich bin ein sehr humorvoll, ehrlich, respektvoll, pűnktlich. ich bin in einer sehr grossen familie aufgewachsen und liebe kinder űberalles. Falls sie fragen haben oder intressiert sind wűrde ich mich freuen von ihnen zu hören ?
Sandra, maman jour Zofingen 4800

Wir vermitteln Tagesmütter und Nannys in den Gemeinden - Langnau/ Richenthal - Reiden - Dagmersellen - Triengen - Wikon - Pfaffnau/ St. Urban - Altishofen Alle Tagesmütter sind ausgebildet und absolvieren einmal jährlich einen Weiterbildungskurs ihrer Wahl zum Thema Kind. Zudem haben alle den Kleinkinder-Nothelfer-Kurs.

Sono una ragazza italiana, ho 18 anni, arrivata da poco in Svizzera nella città di Reiden. Ho frequentato per 3 anni una scuola superiore che si occupa di assistenza infantile. Credo di essere molto brava con i bambini, e mi piacerebbe avere più esperienza nel settore. Se è interessato/a mi contatti. Sofia

Bin ein aufgestelltes junges Mami von zwei kindern das gerne mit ihren Kindern bastelt, Geschichten erzählt, spielt und bei jedem Wetter draussen ist.

Ich wohne in einem Haus mit Garten. Wir haben einen Spielplatz und viele Spielmöglichkeiten. Ich bin Mutter, Tagesmutter und Spielgruppenleiterin.