Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Maman de jour à Schleitheim 8226

Bezirk Schleitheim, les principales villes

Maman de jour Siblingen
Maman de jour Beggingen
Melina, maman jour - 8222 Beringen

Mein Name ist Melina und ich bin 22 Jahre alt... Habe selbst einen 3 Jahre alten Sohn... Seit ich 13 Jahre alt bin, Betreue ich Kinder im alter von 3 Monaten bis ca. 10 Jahren... Ich habe den Babysitterkurs, den Nothelferkurs zudem bin ich Sanitäterin in der freiwilligen Feuerwehr unserer Gemeinde... Wir leben sehr ländlich und deshalb dürfen meine Tageskinder so oft sie wollen in den Garten oder mit mir in den Wald oder auf den Spielplatz... In unserem Garten gibt es einen Sandkasten m...
Melanie, maman jour Neuhausen am rheinfall

Ich bin 35 Jahre alt und wohne mit meinem Mann und unseren 4 Kindern (Dezember 2013, Oktober 2015, Februar 2021 und August 2023) in Neuhausen am Rheinfall in einem Einfamilienhaus mit Garten. Da ist viel Platz zum spielen und entdecken. Seit mehr als 22 Jahren betreue ich Kinder als Babysitter, Au Pair, Praktikantin, Nanny, Pfadileiterin, Mutter und Tagesmutter. Ich betreue Kinder aller Altersgruppen. Spielen, Essen, basteln, entdecken, backen, kochen, spazieren und vieles mehr gehört zu ...
Nadège, maman jour - 8225 Siblingen

Hallo zusammen, ich bin Nadège . Bist du auf der Suche nach einer liebevollen Betreuung für dein/e Kind/er? Ich biete eine Betreuung mit familiärem Charakter. Essen, spielen und auch erholen macht zusammen einfach mehr Spass. Ich lebe mit meinen 3 Kinder (Tochter 9, Sohn 5, Tochter 2), meinem Mann und unserem Hund in Siblingen. Meine Ausbildung habe ich auf der Säuglingsstation gemacht und 5 Jahre dort gearbeitet. Nebenbei durfte ich bei ausgebildeten Tagesmüttern über 3 Jahre meine Erfahr...
Catalina, maman jour - 8234 Stetten

Je m'appelle Catalina, Je déménage en Suisse il y a 4 mois d'Australie avec mon mari (Damien un expat français) qui travaille à Schaffhausen. En Australie j'ai travaillé en tant que nourrice d'enfants pour des bébés et des enfants en bas âge. J'ai eu plaisir à faire partie du développement d'enfants,  particulièrement quand ils apprennent tout en jouant. Sur mon dernier travail j'étais responsable d'une petit fille de 2 ans. J'avais l'habitude de l'amener à la bibliothèque, au parc,  aux...
Sabreen, maman jour Neuhausen am rheinfall

Ich heiße sabreen arbeite als Tagesmutter im Neuhausen am Rheinfall Habe selber drei kinder Ich habe ein großes Haus mit zwei Garten mit viel spielen Möglichkeit Ich freue mich auf eine Tages Kind Ich Grundausbildung als spiel Gruppen leiterin Liebe Grüsse Sabreen Badische-Bahnhofstrasse 13 8212 Neuhausen am Rheinfall
Nicole, maman jour Löhningen

Sie sind auf der Suche nach einer liebevollen, engagierten und geduldigen Tagesfamilie? Dann sind sie bei uns genau richtig! Ich bin 23 Jahre jung und gelernte Fachfrau Betreuung mit verschie-denen Weiterbildungen. Ich durfte in Krippen, Horte und einem Behindertenheim wertvolle Erfahrungen sammeln und dies auch als Gruppenleitungleiterin. Wir sind eine junge, liebevolle und aufgestellte Familie, mit einem Mädchen von 6 Monaten und wohnen in Löhningen in einer 4, 5 Zimmer Wohnung, die...

Bonjour, Je m'appelle Marine. J'ai beaucoup d'experience avec des enfants de tout age. J'aime faire des balades, faire des activites, cuisiner, ecouter de la msuique avec les enfants et faire des devoirs. Je suis a l'ecoute je pense que c'est une qualité importante, prevenante et responsable. Au plaisir de vous rencontrer. Marine

Guten Tag Mein Name ist Barbara ich bin 32 und habe selbst 2 Kinder. Ich liebe den Job als Tagesmutter. Ich bin zuverlässig pünklich und immer Hilfsbereit. Ich koche und backe gern. Wir haben eine Grosse kinderfreundliche Wohnung mit grossem Garten und viele Spiel Möglichkeiten
Phyo, maman jour Merishausen 8232

Guten Tag, ich bin Phyo aus Burma/ Myanmar. Dort habe ich als deutschsprachige Lehrerin im GoetheInstitut und Reiseleiterin gearbeitet. Seit 4 Jahren lebe ich hier inMerishausen in der Schweiz mit meiner Familie. Wir haben 2 Sohne , 3 Jahrealt und 9 Monate alt.

Mamma di due bimbi 13 e 14 anni. Adoro i bambini di ogni età. Sono simpatica, allegra e mi piace fare attività.adoro cucinare. Vivo da 16 anni a Neunkirch lavorato in ufficio.parlo il tedesco e Italiano.