Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Maman de jour à Selkingen 3989

Bezirk Goms, les principales villes

Maman de jour Fiesch
Maman de jour Jungfraujoch
Maman de jour Fieschertal
Ayse, maman jour Biel

Hallo ich bin Ayse bin 25 Jahre alt leidig und Schweizerin, Zu meinen Erfahrungen gehören folgendes Beschäftigung der Kinder durch Spiele , Puzzles und Spaziergänge in der Natur Unterstützung bei der Hausaufgaben , Planung Schulausflügen . Für weitere Einzelheiten bezüglich meiner Kompetenz und Berufslaufbahn können sie sich gerne bei mir melden.
Michele, maman jour Fieschertal 3984

Guten Tag Ich bin Michéle, w, 36 und wohne im Fieschertal. Ich habe mehrere Jahre in Aarau in einer Kinderkrippe (0-13 jährige Kinder) gearbeitet. Nun arbeite ich in der Skischule Fiescheralp und betreue dort den Kinderhort und unterrichte Kinder im Skifahren. Ich habe die Ausbildung in der Pflege absolviert. Für meine Kinder Celina (12) und Chris (10) ist gesorgt, während ich arbeiten würde. Ich bin ein typischer Familienmensch. Ich bin bin eine lebens- und unternehmungslustige Frau. ...