Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Maman de jour à Tartar 7422

Bezirk Hinterrhein, les principales villes

Maman de jour Thusis
Maman de jour Cazis
Maman de jour Hinterrhein
Sara, maman jour - 7411 Sils im domleschg

Ich bin 24 Jahre alt und habe 2 Kinder. Ein Mädchen im Alter von 9 Jahren und ein Mädchen im Alter von 5 Monaten. Erfahrungen zu den Kindern habe ich durch: Meine eigenen Kindern, meine Geschwister ( 4 jahren und 6 jahren ), und aushilfe in der Kita. Ich verbringe sehr gerne Zeit mit den Kindern weil dabei mein Herz lacht, wenn ich sehe das man den Kindern eine freude machen kan. Wir gehen Täglich nach draussen in die Natur. Im Wald, beim Spielplatz, Pumptrack, ect. Sind wir auch ...
Marcia Manuela, maman jour Thusis

Marcia Manuela Lemos mag kinder und sie auch betreuen. Manchmal Spiele ich mit ihnen.

52, Mutter von Teenagern Primarlehrerin Haus mit Garten gerne mit Kindern draussen unterwegs liebe (Bilder-)Bücher erzählen / vorlesen wohne 10 Minuten von Thusis entfernt bin mobil und unabhängig (Campingbus)

Ich bin Patricia, 46 Jahre und Mama von 4 Kindern ( 5, 7, 23, 24) davon 2 bereits erwachesen. Ich habe noch 2 Enkelkinder, im alter von 9 Jahren und 6 Monate. Ich habe schon immer Kinder betreut und liebe diese tätigkeit sehr. Gerne bin ich bereit, ihr Kind bei mir zuhause zu betreuen

Salve mi chiamo Maria sono mamma di due bimbe....amo i bambini e loro si affezionato molto presto a me.mi piace essere creativa con loro e farli divertire...posso anche aiutare in casa oppure ospitare a casa mia.