Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Maman de jour à Trüllikon 8466

Bezirk Andelfingen, les principales villes

Maman de jour Feuerthalen
Maman de jour Henggart
Maman de jour Marthalen
Stephanie, maman jour Diessenhofen 8253

Hallo ich heisse Stephanie bin 29. Jahre jung und Mutter von einem Kind. Ich habe eine grosse Wohnung mit Garten und Hund. Wir gehen Morgens immer spatzieren und sind bei schönen Wetter viel im Garten am spielen. Ich spiele Gitarre und bin kreatietv und koche sehr gerne. Fehrnseh gibt es bei mir nicht ich gestalte die Freizeit so, dass es für die Kinder stimmt.

Ich bin Stefi Gelernte Fabe Kind. Seit über 10 jahre. Auf dem Beruf und Liebe Kinder überalles. Wir wohnen in einem Einfamilien Haus mit Garten. Mir ist sehr wichtig dir Kinder auf selbständigkeit zu fördern und dennoch das Kind/ Kind sein lassen. Bin Tagesmutter und Arbeite Mo-Fr vom 6-18 Uhr

Ich bin Stefanie 25 Jahre alt Gelernte Fachfrau Betreuung Ich würde mich freuen ihr Kind Babysitten zu dürfen Freundliche Grüsse Stefanie

Hallo, ich Heiße Luboslava komme aus Österreich, bin Geboren in der Slowakei, habe eine Ausbildung als Landschaftsgärtnerin, und danach ein Diplom in der Psychiatrischen Klinik als Pflegerin gemacht.Ich Liebe den Umgang mit Kindern, habe selber einen Sohn mit acht Jahre.