Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Wahlkreis Sarganserland : ces mamans de jour sont disponibles !

Wahlkreis Sarganserland, principales villes :

Maman de jour Bad Ragaz
Maman de jour Sargans
Maman de jour Walenstadt
Maman de jour Flums
Maman de jour Quarten
Maman de jour Pfäfers
Maman de jour St Margrethenberg
Maman de jour Vadura
Maman de jour Vättis
Maman de jour Valens
Nicole, maman jour Mels 8887

Liebe Eltern, ich bin 35 Jahre alt, habe vier Kinder (Jg. 2014, 2017, 2020, 2021) und arbeite seit mehreren Jahren als selbstständige Tagesmutter. Gerne betreue ich Kleinkinder ganz-/halbtags und schulpflichtige Kinder zum Mittagessen/Na...

Ich bin Ebru, wohne im Sargans. Ich habe eine touchter sie ist 6 Jahre alt. Ich kann english, mittel deutsch sprechen (verstehe gut ) .

Liebe Familien Ich bin mit Herz und Seele Mama von 3 kleinen Kindern (Zwillinge 5, Junge 3). Ich liebe Kinder und bin es mir gewohnt, mein Haus mit vielen Kindern zu haben. Bin gelernte Pflegefachfrau und wohne in einem Haus mit Garte...
Sandra, maman jour Walenstadt 8880

Hallo liebe Eltern. Ich heisse Sandra, habe drei erwachsene Kinder und bin 49 Jahre jung. In den letzten 5 Jahren habe ich in einem Kinderhort gearbeitet, mit Kindern von 4 bis 17 Jahre. Ich bin auf der Suche nach einer herzlichen Fam...
Eduarda, maman jour Berschis 8892

Hallo, ich bin Eduarda, wohne in Berschis und habe ein 8 Monate altes Baby! Ich passe auf Kinder auf, in meinem Haus koche ich und ich habe viel Freizeit Ich bin sehr liebevoll und professionell... Ich hoffe ich kann helfen
Antonela, maman jour Bad ragaz

Guten Tag Ich bin eine sehr zuverlässige Person und liebe den Kinderumgang. Auf mich ist immer Verlass.

Hallöchen ich bin Carolin Bin 34 Jahre alt & Lebe seit 2016 in der Schweiz! Meine Leidenschaft ist die Kinderbetreuung, man kann viel lernen von Kindern….

Liebe Eltern und Kinder, Über meine Berufserfahrung konntet ihr euch bestimmt schon in meinem Profil informieren. Ich arbeite ich als Tagesmutterin 3 bei mir zu Hause in Flums wechseln. Das Ziel ist es den zu betreuenden Kindern das Sp...

Ich bin eine liebevolle, sehr geduldige CH-Mutter von zwei Teenagers und würde gerne wieder auf Kindern aufpassen bei Ihnen zu Hause für jeweils Mo, Di, Mi. oder all 14 Tage Do. möglich + 1-2 Weekend. Ich bin eine Langjährige Kinderb...
Carmen, maman jour - 8890 Flums

Ich bin zweifach Mami und gelernte MPA, die gerne Kinder um sich herum hat und viel Liebe und immer ein offenes Ohr zu geben hat. Wir besitzen ein grosses Haus mit genügend Zimmer, damit die kleinsten Gäste auch in Ruhe ein Nickerchen ma...

Ich heisse Seraina und bin 25 Jahre alt. Wohne in Walenstadt. Ich habe selber 2 kleine Kinder ein Junge 6 Monate alt und ein bald 5 Jähriges Mädchen. Habe oft andere Kinder bei mir und mir macht es sehr Spass mit den Kinder zu spiele...

Ich bin 42 jhare alt, komme aus Polen bin 2 jhare in der Schweiz, bis jetz habe mit Senioren gearbeitet, aber ich habe sher gherne Kinder das macht mir viel spass, spilen, lezen, spaziren und noch mher machen.Aus Beruf bin ich Kochin...

Meine Name ist Tonja ich bin eine junge aufgestellte Frau die sehr gerne Kinder betreut.