Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Wahlkreis See-Gaster : ces mamans de jour sont disponibles !

Wahlkreis See-Gaster, principales villes :

Maman de jour Rapperswil
Maman de jour Jona
Maman de jour Eschenbach
Maman de jour Uznach
Maman de jour Kaltbrunn
Maman de jour Schänis
Maman de jour Schmerikon
Maman de jour Gommiswald
Maman de jour Benken
Maman de jour Amden
Francesca, maman jour - 8640 Rapperswil

My name is Francesca, I am 32 years old and I am Italian. I have experience with children as educator, support worker and baby-sitter and English teacher. I believe I am really reliable and diligent person. I have had at least 10 years ...
Aneta, maman jour Rapperswil  8640

Liebe Eltern und Kindern :) Ich heisse Aneta, bin 34 Jahre alt, wohne in Jona und arbeite als Nanny hier in der Schweiz seit 10 Jahren. Kinder habe ich sehr gerne, schätze das Arbeiten mit Kindern, die mir täglich viel Freude bereiten...
Nadja, maman jour - 8725 Ernetschwil

Hallo, Ich bin Nadja Jahrgang 1980 Ich bin Ausgebildete Spielgruppenleiterin und habe seit 2 Jahren meine eigene Spielgruppe (kreativ-spiel-hof) in einer 4 Zimmerwohnung auf einem Hof wo ich auch Kinder betreue und Kindermalkurse gebe. ...
Olivia, maman jour Jona 8645

Guten Tag Ich bin Mami (38) von 2 Mädchen (9) und (12). Meine Leidenschaft Mami zu sein, habe ich zu meinem Beruf gemacht. Habe jahrelange Erfahrung als Tagesmami und div. Weiterbildungen besucht. Ich habe noch 1-2 Plätzli zu vergeb...
Allison, maman jour Jona 8645

Ich bin eine jungende Frau, die viel Motivation und Zeit hat, um Kinder zu betreuen. Ich habe Erfahrungen von meiner Familie, ich habe mich von meinen Cousinen und Geschwistern gekümmert. Ich möge gern die Kinder wie die Hunde und sogar ...
Candy, maman jour - 8716 Schmerikon

I would like to have the opportunity to make an interview with you due I am interested in the job offered. I am a responsible, smiling and positive person, I live in Schmerikon since one year and have some references of the jobs i have ...
Shpresa, maman jour Gommiswald 8737

Mein Name ist Shpresa, 27 Ich wohne in Rieden, Nähe von Rapperswil. Zu meiner Ausbildung gehört die Fachfrau Betreuung und Aktivierungstherapeutin. Ich arbeitete mit verschiedenen Betreuungsgruppen (Betagten-, Behinderten- & Kinderb...
Nathalie, maman jour - 8640 Rapperswil

Wir sind eine liebevolle Familie mit 2-jährigem Sohn, der es liebt mit Kindern jedes Alters zu spielen. Auf die Kinder einzugehen ist uns sehr wichtig. Spielen, basteln…

Liebe Eltern und Kinder Ich heisse Aneta, bin 29 Jahre alt und arbeite als Nanny hier in der Schweiz seit 5 Jahren. Kinder habe ich sehr gerne, schätze das Arbeiten mit Kindern, die mir täglich viel Freude bereiten und verfüge über la...

My name is Liridona and l have moved to Switzerland few months ago now l am looking for a job that's similar to the one l have been doing in England. I have tough Eaarly Years up to year 6 for more than 10 years. I have worked with big c...

Liebe Eltern Ich bin eine aufgestellte 28 jährige Frau und bin im Sommer 2023 selber Mami geworden. In meiner Rolle als Mutter gehe ich voll auf und würde gerne noch mehr Kinder durch's Leben begleiten. Ich freue mich von Euch zu l...
Gabriela, maman jour - 8640 Rapperswil

Sono una donna di 24 anni, ho una figlia e vorrei trovare altri bambini di cui occuparmi
Sabrina, maman jour Jona 8645

Liebe Eltern Sie sind auf der Suche nach einer liebevollen Tagesmutter für ihre kleinen Engel? Dann bin ich die richtige für Sie. Ich bin 34 Jahre und Mutter von 2 Kindern (6+9). Ich habe ein Zertifikat als Tagesmutter. Ausserdem habe...
Liyat, maman jour - 8730 Uznach

Hallo Ich heiße Frau Senn. Als ich sehr jung war habe ich immer auf meine kleine Geschwister, Nachbaren aufgepasst dazu habe ich sowohl auch 2 Jahre Berufliche Erfahrung mit Kindern als ich in der Kita arbeitete als FaBe. Ich bin ein se...
Nadine, maman jour Jona

Hoiii Ich bin 35 Jahre jung...? Erzieherin und Mutter zweier Jungs. 3 und 5 jährig. Ich bin aktiv und unternehmungslustig. Wir sind oft Draussen und unterwegs. Ich betreue Kinder bei Ihnen oder bei uns zu Hause. Wir haben genug Platz. Wi...