Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Maman de jour à Zeiningen 4314

Bezirk Rheinfelden, les principales villes

Maman de jour Rheinfelden
Maman de jour Möhlin
Maman de jour Kaiseraugst
Grace, maman jour - 4312 Magden

Dear Parents/Families, My name is Grace, originally from the Philippines. I am a young, motivated, and caring person with passion for teaching and love for kids of all ages and backgrounds. As an enthusiastic and committed Licensed Professional Teacher, it is my great pleasure to meet you and hopefully soon, also your beloved kids! In a nutshell about myself :) I am fluent in English, Filipino (Tagalog and Bisaya) and currently learning German (A1). I hold a Bachelor of Elementary Educ...

Liebe Eltern Ich biete Kinderbetreuung an und würde mich freuen, Sie zu Unterstützen. Bin Tagesmutter und selber Mama von 2 Kindern und weiss wie schwierig es ist Betreuungsmöglichkeiten für die Kinder zu finden. Melden Sie sich bei mir und alles andere können wir dann gerne persönlich besprechen.
Alejandra, maman jour - 68480 Ferrette

Ich habe einen 18-jährigen und einen 14-jährigen Sohn, bin Pflegemutter und hatte 5 Kinder/Jugendliche in Pflege. Ich habe in einem Fernstudium psychologische Beratungspraxis mit Schwerpunkt Kinder studiert und 2 Jahre lange den Ten Sing (Chor, Band, Tanz, Theater) in Rheinfelden geleitet. Ausserdem leitete ich ein Jahr lang das Kindermusical "Kids of Joy" in Rheinfelden. Bei McTeacher gab ich während 4 Jahren Nachhilfeunterricht für Kinder. Jetzt nehme ich mir eine Auszeit im Beruf und möc...
Simone, maman jour - 4310 Rheinfelden

For long term childminding I can look after the child(ren) from morning until evening. For Nanny work: From 8:30 am to 17:00pm I am happy to care for your children in my own home too. I am a mother of 2 children ages 4 And 7 I was a teacher for many years. I speak English and Portuguese and a little German I love children and caring for children, during my years as a teacher and teacher trainer I was involved in teaching the Montessori method and believe children need a tactile way to ...
Antonella, maman jour - 4464 Maisprach

Ich heiße Antonella bin 53 Jahre alt, Mutter von drei Kinder die mittlerweile groß geworden sind. Seit meiner Kindheit bin ich in einer großen Familie aufgewachsen und liebe Kinder. In Italien habe ich viele Erfahrung von Kinder in verschiedenen Alter gehabt. Meine Stärken 1.Zubereitung von Mahlzeiten für die Kinder und Reinigung des Hauses und der Spielbereiche. 2.Zusammenarbeit mit den Eltern 3.Hauswirtschaftliche Tätigkeiten 4.Ich mag Ordnung und Sauberkeit. 5.Ich schreibe u...
Maria, maman jour - 4313 Möhlin

Hallo, ich bin 55 Jahre alt, meine Kinder und Enkel sind älter geworden, und möchte gerne meine freie zeit besetzen, wass gib besser als Oma oder tagesmutter, kinder sind die Freunde des Hauses.
Franziska, maman jour Rheinfelden

Ich bin 30 Jahre alt und habe ein Praktikum als Kleinkinderzieherin absolviert. Dazu hüte ich regelmässig die Kinder meiner Schwestern und ich habe schon einige Jahre Erfahrung im Betreuen von Kindern verschiedenen Alters. Ich liebe es mit ihnen zu spielen, zu basteln oder Spaziergänge in der Natur zu unternehmen. Auch ist Kochen eines meiner Hobbys und ich würde mich sehr freuen für Ihre Kinder zu kochen. Mit Haustieren habe ich auch keine Probleme. Ich bin mit Hunden und Katzen aufgewachse...

Ich bin seit 31 Jahren u.a. als dipl. Sozialpädagogin (56 Jahre) tätig und begleite Kleinkinder, Kinder, Jugendliche und deren Eltern durch ihren Alltag. Ebenso bin ich dipl. Kindergärtnerin, dipl. Kinder- und Jugendcoach- sowie dipl. systemischer Coach&Beraterin für Erwachsene und habe eine Ausbildung in Mediation (Konfliktmanagement). Ich habe ein Herz für Kinder und Jugendliche, sowie ein offenes Ohr für die Eltern und berate/coacheauch mit ihnen Lösungen für evt. anstehende Themen...
Alexandra, maman jour Wallbach 4323

Brauchst du Hilfe um Beruf und Familie unter einen Hut zu bekommen, dann melde dich bei uns, ich bin 42 Jahre alt verheiratet und Mutter von einem 7 und 9jährigem Mädchen, die sich sehr über ein Tageskind freuen würden für Mittwoch und /oder Freitags. Ich bin sehr musikalisch, bastle, zeichne gerne mit den Kindern und mache mit meinen Töchtern jeden Tag Hausaufgaben. Somit bin ich schon auf dem neusten Schul-Lernstand. Wir haben ein Haus mit Garten sowie Schaukel und dann auch den Gemein...

Ich bin 32 Jahre alt und habe praktische Erfahrungen in einer sehr guten Kita sammeln dürfen. Eine Referenz Auskunft darf gerne eingeholt werden. Bei Bedarf kann auch ein Zeugnis vorgelegt werden. Da man in diesem Beruf das Herz an der richtigen Stelle haben muss kann ich Ihnen versichern Ihren Kindern glückliche, strukturierte und schöne Tage zu bereiten während Mama und Papa arbeiten. Wir werden viel basteln, malen, lachen, gesundes Essen zubereiten und wenn es möglich ist viel Zeit an...
Bächtold, maman jour Rheinfelden

Mein Name ist Bächtold, bin 32 Jahren alt, ich bin Mama von Leandro 12 und Emily 3. Erfahrungen habe ich mehr von meinem kinder. Ich bin gerne mit die unterwegs, sowie auch zu Hause. Wir sind uns immer am beschäftigen, mit Basteln, Spielen, lernen, backen usw.

Ich bin 35j., sportlich und naturverbunden, Mami von zwei Jungs 3 und 5 Jahre alt und habe noch freie Kapazitäten für halbtages oder Tagesbetreuung. Im besten Fall für Kinder zwischen 3 und 6 Jahren. Eine vertrauensvolle Beziehung zum Kind auf Augenhöhe ist mir sehr wichtig. Wir leben bedürfnisorientiert und unkompliziert. Gemeinsam die Welt entdecken macht uns Spass. Wir sind gerne draussen unterwegs und unternehmen immer gerne etwas. Wir haben einen Hund, und einen grossen Garten vor ...

Liebe Eltern Ich bin eine zuverlässige und liebevolle Tagesmutter aus Magden und habe noch Kapazitäten frei. Ich besitze grosse Erfahrungswerte durch meins Zeit in der Kindertagesstätte und im Montessori-Kindergarten und ich habd selbst 2 Kinder (3 und 6 Jahre) Ich freue mi h auf eure Kontaktaufnahme Liebe Grüße Eva

Mein Name ist Svetlana, ich bin selbst Mutter von einer 1J und 5 Monate alte Tochter. Da ich sowieso zuhause mit meiner Tochter bin, möchte ich gerne was nebenbei machen. Würde gerne mein eigenes Kind mit bringen können, damit mein Kind auch unter andere Kinder kommt. Ich unterstütze euch wo Ihr es gerne braucht, und unternehme viel mit denn Kindern.

Ich bin eine 37-jährige Mutter, von zwei Söhnen (11-jährig und 9-jährig). Wohne seit ca. 12 Jahren in einem Einfamilienhaus mit Garten in Möhlin. Da ich seit vielen Jahren als Hausfrau tätig bin, betreue ich meine Kinder und zum Teil Kinder von Verwandten, was mir immer wieder Spass macht. Auf eine persönliches Kennenlern - Gespräch würde ich mich sehr freuen.

Suchen Sie eine Tagesmutter. Ich betreue Ihre Kinder bei mir zu Hause. Bin bei der Gemeinde aberkannt. Bei Interesse melden Sie sich bei mir.