Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Maman de jour à Zihlschlacht 8588

Weinfelden, les principales villes

Maman de jour Weinfelden
Maman de jour Sulgen
Maman de jour Bürglen
Nikol, maman jour Amriswil 8580

Ich bin eine kreative Person und eine positive Denkerin. Ich halte mich für eine flexible fröhliche Person, welche in der Lage ist, auch unter stressigen Bedingungen zu arbeiten. Ich arbeite gerne mit Menschen un kinder, liebe Herausforderungen und habe keine Angst vor neuen Dingen und Aufgaben. Es freut mich, wenn ich Leute aus verschiedenen Kulturen treffe und kennen lerne. SCHULAUSBILDUNG: Pädagogische und soziale Akademie mit Abitur 2010 – 2014

Já Guten tag Ich bin frau , zuhause in st gallen . Ich habe erfahrung in reinigung gut, , , Du interresir , viele danke ...

Hallo, ich bin Sonia, habe 7 Jahre als Kinder Erzieherin und arbeite gern mit Kindern. Ich habe selbst 2 Kinder und wäre froh wenn ich noch ein paar Tageskinder betreuen dürfte. Danke.

Io Amo molto i Bambini ho avuto 3 bambini Ed ho molti nipoti.