Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Maman de jour à Züberwangen 9523

Wahlkreis Wil, les principales villes

Maman de jour Wil
Maman de jour Uzwil
Maman de jour Flawil
Jenny, maman jour Rickenbach b wil 9532

Hallo Liebe Eltern! Mein Name ist Jenny und ich wohne in der Nähe von St Gallen. Momentan befinde ich mich in der Abschlussphase meiner Ausbildung als Fachfrau Betreuung im Kinderberreich. Ich bin auf dieser Website gelandet, da ich mich nach der Ausbildung als Nanny oder Tagesmutter arbeiten möchte und bis dahin auf Anfrage als Kinderbetreuung für teils Stunden verfügbar sein will. Was mich zur perfekten Kinderberteuerin macht? Nun ich arbeite seit 4 Jahren mit Kindern aller altersgru...
Patrizia, maman jour Bronschhofen

AMP-Strasse 15 9552 Bronschhofen ja eigens Auto ich habe ein eigens Auto somit schnell in Nachbar Zone.
Joanna, maman jour - 9524 Zuzwil

Ich bin Mutter eines 2-jährigen Sohnes. Er spielt sehr gerne mit anderen Kindern. Wir haben immer eine schöne Atmosphäre zu Hause. Eltern sind glücklich, ihre Kinder unter meiner Betreuung zu lassen.

Ich bin Hermina Ladócki. Ich habe als Tagesmutti noch keine erfahrung hier in der Schweiz. Aber ich bin Dipl. Hebamme und ich habe 10 Jahre gearbeitet mit Schwangeren Frauen und mit Babys. Ich möchte auf kleine Kinder von einigen Monaten bis zu einigen Jahren aufpassen. Ich habe Diplom als Erzieherin auch. Ich habe hier in der Schweiz einen Praktikum gemacht, habe ich 7 Monaten mit Mehrfachbehinderten Menschen gearbeitet. Ich komme aus Serbien aber ich bin Ungarn. Ich le...

Ich ( 40jahre) bin eine Mutter von 2 Kinder ( im alter von 4 und 6 Jahren) Die Kinder gehen in Schuhle und Kindergarten und habe so, freiraum gür neue Aufgaben. Und ich liebe Kinder und die abwechslung die sie bitten. Ich habe selber erlebt wie es ist, wen man als Frau Arbeiten möchte. Es ist schwierig die Kinder in gute betreuung zu haben. Ich liebe Kinder und möchte das anderen Elternteil ermöglichen zu arbeiten und die Kinder in guter Betreuung zu wiesen. Würde mich freuen von Ih...
Love, maman jour - 9526 Zuckenriet

Guten Tag, ich heisse Love und bin 25 Jahre alt. Ich bin Mutter von 2 Mädchen im Alter von 2.5 und 1.5 Jahren. Wir wohnen in einer Familienfreundlichen Gegend in Zuckenriet. SG. Ich bin selbständige Tagesmutter und würde mich freuen, wenn sich auch bald deine Kindern bei mir wohl fühlen dürfen. Liebe Grüsse Love

Sono gloria Laureata in lingue 25 anni e mamma di una bambina di 9 mesi

Ich bin eine erfarene mutter von drei kinder

Hallo zusammen Ich bin 30 jahre alt . Koche ich gern , immer frisch und selber gemacht .wir sind 4- köpfige Familie .mein sohn ist schon 7 jahre alt und meine tochte ist 3 jahre alt , wir wohnen im eigenen haus mit grosse Garten . Wit haben auch hasse und hühner, unsere haus gib ein grosse spielplatz.ich spazieren gern mit meine Kindern wir spielen gern singen und basteln . Als zweifache Mutter habe ich reichliche Wefahrubg mit der Betreung von Kindern .

Liebe Familien, ich heisse Simone (53J.)und arbeite schon seit Jahren mit viel Freude und Einfühlungsvermögen als Nanny. Gerne möchte ich Sie im Alltag unterstützen und die Kinder durch den Tag begleiten, zusammen lachen, spielen und viel Neues entdecken. Auch im Haushalt helfe ich gerne mit, Haustiere sind kein Problem. Vielleicht konnte ich Euch etwas "gwundrig"machen? Freue mich auf ein gegenseitiges Kennenlernen.

Ich heiße saloua ich suchen arbite von 8.00 Uhr bis 17.00 uhr als babysitter

Ich bin eine sehr geduldige Person. Ich liebe Kinder. Ich bin flexibel und habe Erfahrung In diesem Bereich. Ich war ein Babysitter für Kinder Von 4 Monaten bis 13 Jahren. Leider erscheint es nicht in meinem Lebenslauf, aber ich kann Empfehlungen erhalten

Dernières recommandations

Andrea, maman de jour - 9523 Züberwangen

Andrea ist die Tagesmami von unserem Sohn (2016). Er ist sehr gerne bei ihr und fühlt sich immer wohl bei ihr. Andrea ist eine sehr fröhliche und liebenswerte Tagesmami. Sie ist ebenso flexibel und man merkt dass die Kinder sehr lieb hat. Aus diesen und mehreren Gründen empfehle ich sie weiter. Schön dass wir sie haben!

Nounou Züberwangen

Babysitter Züberwangen

Parents Züberwangen

Garde partagée Züberwangen

Autour de Züberwangen