Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Maman de jour à Zuckenriet 9526

Wahlkreis Wil, les principales villes

Maman de jour Wil
Maman de jour Uzwil
Maman de jour Flawil
Olivia, maman jour Oberbüren

Guten Tag Ich habe 2 kinder 5 und 3 und einen kleinen hund. Wir würden uns sehr freuen über euch:) Mit freundlichen Grüßen Olivia
Andrea, maman jour - 9523 Züberwangen

Ich bin 1983 geboren und mit vier Geschwistern auf einem Bauernhof groß geworden. Ich bin sehr naturverbunden, sportlich, kreativ und einfühlsam. Ich habe eine kaufmännische Ausbildung. Bin seit 8 Jahre tätig als Mutter und Hausfrau. Mein Sohn ist 2010 geboren. Wir wohnen in einem EFH mit Garten. Es bereitet mir sehr viel freude kinder zu betreuen und mit ihnen zusammen zu sein.
Joanna, maman jour - 9524 Zuzwil

Ich bin Mutter eines 2-jährigen Sohnes. Er spielt sehr gerne mit anderen Kindern. Wir haben immer eine schöne Atmosphäre zu Hause. Eltern sind glücklich, ihre Kinder unter meiner Betreuung zu lassen.
Nicole, maman jour Oberbüren 9245

Liebe Eltern, wir sind eine lebensfreudige, unkomplizierte umd aktive Familie, verfügen über einen grossen Garten und umternehmen gerne etwas im der angrenzenden Natur. Wir haben 3 Kinder 7 Monate (Mädchen), 4 und 6 Jahre (Buben). Wir würden gerne bis zu zwei Kinder für einen Tag in der Woche betreuen.

Ich bin eine erfarene mutter von drei kinder