Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Chouette, des nounous sont disponibles à Alchenflüh (3422) !

Emmental, les principales villes

Nounou Burgdorf
Nounou Sumiswald
Nounou Kirchberg
Karolina, garde enfant Koppigen 3425

Hello! I am Karolina and I am 18 years old. I come from Poland but live in Koppigen in Switzerland. I have been helping as a nanny for past half a year with a baby girl. I fell in love with that job and decided to do it for life. I finnished high school with advanced english and biology and also passec C1 level english exam. I speak fluent english and polish but also basic german. I am very active and creative person who also loves to help people in need. I grew up in big family with my 4 si...
Melanie, garde enfant Aefligen

Liebe Eltern Ich bin eine erfahrene, verantwortungsbewusste, liebevolle und fröhliche ausgelernte Kinderbetreuerin. Bereits arbeitete ich ein paar Jahre in einer Kita und als Nanny in einer Privatfamilie mit vier Kinder. Ich gestalte den Alltag immer sehr abwechslungsreich, spannend und lustig. Das die Kinder am Tag viel Bewegung habe, gehe ich sehr oft in die Natur wo sie sich austoben und viel erkunden und entdecken können. Auch das basteln, vorlesen von Büchern und das ausruhen darf...
Jeanne-sophie, auxiliaire parentale Utzenstorf

Mein Name ist Jeanne-Sophie. Aufgewachsen bin ich mit 4 Geschwister und meinen Eltern in einem ländlichen Dorf. Ich habe nach der obligatorischen Schulzeit in Yverdon les Bains ein Au Pair Jahr absolviert, anschliessend habe ich in der Kita Matte in Bern ein Praktikum und die Lehre als Fachbetreuung Kind gemacht. Nach der Lehrzeit, habe ich in diversen Kitas als Miterzieherin gearbeitet und seit August 2019 bin ich Gruppenleiterin im Royal Kids Club in Solothurn. Ich habe die Weiterbild...
Nicole, nounou domicile - 3421 Lyssach

Ich bin eine junge, emphatische und aufgestellte Frau. Ich lerne Fachfrau Betreuung Kind in einer Kita und möchte nach der Lehre gerne in einer Familie arbeiten. In meiner Freizeit bin ich Leiterin verschiedener Gruppen. Ich leite Jungschar, Sonntagsschule und eine Jugendgruppe. Zu Hause haben wir viele Tiere und ich erlebe den Umgang mit ihnen als sehr wertvoll! Ich bin fasziniert von Kindern und begleite und unterstütze sie gerne in ihrem Alltag. Ich möchte die Kinder als Individuum ...
Venazete, nourrice domicile - 3324 Hindelbank

Hallo Ich heisse Venazete, komme aus Brasilien und lebe hier in der Schweiz seit 18 Jahre. Ich habe Erfahrung als Tagesmutter, Mutter und Kinderbetreuerin. Ich liebe Kinder, bin ich sehr Geduldig. Ich spiele und basteln gerne mit den Kinder.
Marion, garde enfant - 3427 Utzenstorf

Ich bin 23 Jahre alt und bin zurzeit an der Pädagogischen Hochschule in Bern, um Lehrerin auf Sekundarstufe 1 zu werden. Ich verbringe gerne Zeit mit Kindern und Jugendlichen, bin gerne in der Natur und habe viel Spass an kreativen Tätigkeiten. Ich bin sehr zuverlässig und hilfsbereit, kommunikativ und immer offen für neue Herausforderungen und Erfahrungen.
Maya, auxiliaire parentale - 3422 Kirchberg

Liebe Eltern, mein Name ist Maya , bin verheiratet und wohne in Kirchberg BE. Ich habe einen Sohn 13 Jahre alt und bin seit Oktober 2013, wegen beruflicher Gründe meines Mannes in der Schweiz. Vorher wohnte ich in der Nähe von Düsseldorf Deutschland. Dort habe ich bereits Erfahrungen sammeln können durch die Betreuung der kleinsten bei Veranstaltungen im Fußballklub , wo mein Mann President war und durch die Zeit meines Sohnes im Kindergarten und der Grundschule. Im Kindergarte...
Lisa-maria, nounou domicile - 3422 Kirchberg

Zuverlässig - verantwortungsvoll - freundlich - hilfsbereit - konsequent - Eine Menge Erfahrungen ! Spazieren - Schoppen zubereitet, Geschichte erzählen - und viel spielen

Guten Tag, Mein Name ist Lhamo, ich bin 17 Jahre alt und beginne im August meine Ausbildung als Fachfrau Gesundheit EFZ. Ich bin eine sehr aufgestellte, soziale Person, jedoch auch ziemlich Strukturiert und ordentlich. Meine Hobbys sind Reiten, Kochen/Backen und allgemein Sport. Nun suche ich einen neben Job als flexible Babysitterin. Ich danke ihnen für das durchlesen meiner kleinen ‘‘ Präsentation“ und hoffe ihr Interesse geweckt zu haben. Mit freundlichen Grüssen Lhamo :)

Guten Tag, Ich bin eine 44 jährige Frau und seit 10 Jahren verheiratet. Ich arbeite zur Zeit noch Teilzeit, möchte diesen Job aber für die Kinderbetreuung aufgeben. Ich habe schon mein ganzes Leben lang immer wieder kleine Kinder betreut, es macht mir immer sehr viel Freude, wenn ich mich mit diesen kleinen Menschen beschäftigen darf. Ich koche und backe sehr gerne in der Freizeit und mache regelmässig Yoga. Tiere liebe auch über alles. Unser Kater ist echt eine Bereicherung in unserem Leben.

Ich suche noch einen kleinen Nebenjob. Ich bin beruflich in der Kinderbetreuung tätig und habe sehr gute Kentnisse in der Betreuung mit Kindern.

Ich kann sehr gut mit kindern umgehen