Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Chouette, des nounous sont disponibles à Cazis (7408) !

Bezirk Hinterrhein, les principales villes

Nounou Thusis
Nounou Hinterrhein
Lenka, nourrice Cazis 7408

Ich bin 32 Jahre alt und habe eine Tochter (1)

hallo einen guten tag ich habe kinder erfahrung ich habe zwei töchter und ich suche mehr Kinder, weil ich arbeiten muss Ich schließe bei Bedarf einen Vertrag ab wenn Sie wünschen
Michelle, nourrice Cazis 7408

Kinder sind unsere Zukunft! Mit meinen fünf jüngener Geschwistern läuft jeden Tag rambazamba. Ich liebe Kinder und gestallte meine Freizeit gerne mit meinen Gescheistern. Wiso meine Leidenschaft nicht auch beruflich verfolstänfigen? Auf rin besuch und ein gespräch freue ich mich. Freundliche Grüsse Michelle Summaprada .

Gabrielle 20 Jahren Alt Universität Studentin in den Vereinigten Staaten Doppelbürgerin (CH-USA)

Guten Tag ich bin Jennifer und babysitte seit ich 12 jahre alt bin. Ich habe den babysitter kurs absolviert und auch schon erfahrung gesammelt.