Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Chouette, des nounous sont disponibles à Heimisbach (3453) !

Emmental, les principales villes

Nounou Burgdorf
Nounou Sumiswald
Nounou Kirchberg
Jana, auxiliaire parentale Langnauimemmental

Hallo Mein Name ist Jana und ich bin 27 Jahre alt. Ich bin gelernt FabeK und mag es, mit den Kindern bei Wind und Wetter Draussen zu sein. Das Wohl des Kindes steht immer Zentrum. Dank meiner Ausbildung, kann ich Dein Kind optimal seinen Fähigkeiten entsprechend fördern. Die letzten 4 Jahre habe ich in 2 Kitas gearbeitet. Jetzt möchte ich gerne eine persönlichere Seite der Kinderbetreuung kennnenlernen. Also ja, "Ga Hüete bini scho ir Schuel gsi" Ich schätze eine gut...
Yvonne, auxiliaire parentale Langnauimemmental 3550

Hii :-) Ich bin eine 41-jährige Frau aus Langnau im Emmental, ursprünglich aus Deutschland. Ich arbeite seit mehr als 5 Jahren als Nanny für drei Kinder in einem privaten Haushalt. Referenzen liegen vor. Ich bin gelernter Haus und Familienpflegerin und habe ausserdem meine Ausbildung zum Sozialassistenten abgeschlossen. Ich liebe es im häuslichen Bereich mich um Familien zu kümmern. Ich bin freundlich, warmherzig, aufgeschlossen und habe ein gutes Gespür für Menschen. Ausserdem liebe ich ...
Jamie, nourrice domicile - 3439 Ranflüh

Liebe Familie Ich bin Jamie und 22 Jahre alt. Ich habe im Sommer 2018 meine 3 Jährige Ausbildung als Fachfrau Betreuung Kind EFZ erfolgreich abgeschlossen! Zuvor habe ich 2 Praktikas absolviert. In allen 3 Kitas habe ich Kinder von 3 Monaten bis zum Schuleintritt betreut. Ich habe schon früh begonnen auf meine 2 jüngeren Brüder aufzupassen und dann im Freundeskreis meiner Eltern zu Babysitten. Meine Freizeit verbringe ich gerne mit meiner Familie. Ausserdem tue ich gerne lesen, puzzlen ...
Jonas, nounou - 3454 Sumiswald

Ich heisse Jonas, bin 17 Jahre alt und Wohne in Sumiswald. Bei mir ist es zu einem Lehrabruch gekommen. Jetzt bin ich auf der Suche nach einem Job bis im Sommer (Juni / Juli nach Absprache). Ich liebe kleine Kinder und Interessiere mich sehr für eine Babysitter / Nanny Job. Ich habe Ehrfahrungen gemacht bei Verwanten, Wochen- und Ferienjobs. Ich spiele sehr gerne mit den Kindern und gehe auch gerne nach draussen spazieren oder auf den Spielplatz.Ich bin zuverlässig, pünktlich, kann wenn nöti...
Alexandra, nourrice - 3436 Zollbrück

Salüüüüüü! 🤍 i bin die alex, 27 jahr jung und seit fast 3 jahren in der Schweiz, geflüchtet aus dem schönen Bayern 😂 Bin im April 23‘ Mama geworden von einer Wundervollen Tochter.. Liebe es- die Welt durch Kinderaugen zu sehen 😍 Meine beiden grossen Schwestern haben jeweils auch 2 Kids - 1x 11&9 und 1x 3&4Monate, ich passe seit ich 16 bin regelmäßig auf sie auf und liebe nichts mehr wie den umgang mit Kindern.. Gerne überzeuge ich Sie persönlich von mir & meiner Kinderan...
Joana, garde enfant domicile Sumiswald

Motivée, patiente et douce. J’ai un kon contact avec les enfants. Expérience avec les enfants à partir d’un an, j’ai aussi souvent eu à m’occuper de mes neveu et nièces des leurs naissance (change, bain, biberons etc). J’ai acquis de l’expérience avec un enfant atteint de troubles du spectre autistique. Je me suis aussi occuper de ma petite sœurs. J’ai garder durant deux mois une petite fille âgée de 3ans et demi, bain, repas, coucher, activités etc. J’ai effectuer une préparation au co...
Jana, auxiliaire parentale - 3550 Langnauimemmental

Ich bin Jana, 26 Jahre alt und wohne im schönen Langnau. Ich bin gelernte Coiffeuse EFZ, habe ein Hauswirtschaftsdiplom und schlisse in wenigen Wochen die Lehre als Fachfrau Betreuung Kind ab. Ich passe schon seit meiner Schulzeit regelmässig auf Kinder auf. Da mich die Arbeit mit Kindern sehr erfüllt, habe ich nun meine 2. Ausbildung als FabeK absolviert. Ich bin gerne und viel in der Natur und mag es mich kreativ auszuleben. Ich kann durch meine Fachkompetenz, die Kinder optima...
Susanne, garde enfant domicile Sumiswald

Ich bin eine 63-jährige Frau. Der Umgang mit Kindern und Jugendlichen bereitet mir grosse Freude. Ich bringe Erfahrung in der Kinderbetreuung mit. Während vier Jahren hütete ich an zwei Tagen pro Woche ein Kind, vom Säuglingsalter bis zum Kindergarten. Seit September 2019 arbeite ich in der Lebensgemeinschaft Oberlimatte in Langenthal, hauptsächlich als Nachtwache. Dort betreue ich Kinder vom Säuglingsalter bis sie aus der Schule kommen. Für mich ist es wichtig, dass Kinder Anerkennung...
Livia, nounou - 3437 Rüderswil

Ich heisse Livia , Ich habe schon frühe grosses Interesse an Kindern gehabt und mein langer Weg seit 2011 als ich aus der obligatorischen Schule kam hing immer mit Kindern zusammen. Nun habe ich die Lehre als Fachfrau Betreuung erfolgreich abgeschlossen und würde gerne weiterhin täglich mit Kindern arbeiten und Gutes tun. Ich bin mir auch gewohnt im Haushalt zu helfen und zu kochen. Ich bin verantwortungsvoll und hänge am Wohl der Kinder die mir anvertraut werden. Gerne würde ich Sie en...

Ich begrüsse Sie und stelle mich gleich vor!🙂 Ich heisse Sue Ellen und bin 20 Jahre alt. Mit 11 Jahren betreute ich zwei Kleinkinder. Gleich danach habe ich den Babysitterkurs (SRK Zertifikat) absolviert und seither auf viele Klein -und Vorschulkinder geschaut, und mit Ihnen eine tolle Zeit verbracht🥰 Ich freue mich über Ihre Anfrage und kann es kaum erwarten, Ihr/e kleine/s Wunder kennen zu lernen! Bis bald! Sue E. Lucy
Gina, garde enfant Langnauimemmental

Guten Tag Bin 27 Jahre alt habe 3/4 Jahre Erfahrung in der Plege mit Beeinträchtigung Erwachsener und Kinder als Nanny 2 jahre mit Visitenkarte. Bin konsequent und abenteuerlusig kreativ Freizeitprogramme sowie Schwimmen und Spazieren liegt mir aber auch Hausaufgaben und Haushaltsarbeiten tätige ich gerne. Freundliche Grüsse
Nicole, nounou domicile Lauperswil 3438

Mein Name ist Nicole, ich bin auf dem elterlichen Bauernhof im Emmental mit zwei Geschwistern und vielen Tieren aufgewachsen. Ich bin 27 Jahre alt und habe nun mehrere Jahre Berufserfahrung im Sozialen. Ich bin gelernte Köchin EFZ und Fachfrau Betreuung EFZ. Mein Herz schlägt für die Kinderbetreuung. Die Förderung und Unterstützung in aller Altersgruppen macht mir grosse Freunde. Ich suche für ein bis zwei Tage die Woche eine Arbeit für die Ganztagsbetreuung.
Selina, nounou domicile Rüderswil 3437

Liebe Eltern Ich bin 20 Jahre alt und habe im Sommer die Ausbildung zur Fachfrau Betreuung Kind abgeachlossen. Ich bin eine offene, dynamische und selbständige Person. Ich arbeite zur Zeit als Aushilfe in verschiedenen Kindertagesstätten und habe noch Leerzeiten, welche ich gerne besetzen würde. Ich freue mich auf Ihre Mitteilung und auch Sie persönlich kennen zu lernen. Liebe Grüsse Selina
Kirsten, garde enfant domicile Lützelflüh-goldbach

Das Leben farbenfroh gestalten lässt mich jeden Tag mit einem Lächeln erleben Mit gemeinsamen Werten den Alltag füllen und gestalten lernen, miteinander leben und neue Wege mit Spass beschreiten, ist für mich die schönste Form der Unterstützung. Ich gebe meine Lebensfreude sehr gern weiter und gestalte den Alltag Farbenfroh und Abwechslungsreich. Kinderlachen ist die schönste Motivation im Alltag. Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme. Kirsten

Mein Name ist Nicole bin 37 Jahre jung und liebe den Umgang mit Kindern. Ich habe im Jahre 2001 ein Praktikum in einer Kinderkrippe absolviert und dannach 2 Jahre als Au Pair in der Deutschschweiz gearbeitet. In meiner Freizeit verbringe ich so oft wie möglich Zeit mit meinen Neffen / Nichten und meinen 2 Patenkindern. Auch in den Ferien sind sie oft bei uns und geniessen die Zeit zusammen. Gerne suche ich eine Familie in der nähe von meinem Wohnort. Bin auch mobil und ein Auto ist vorhanden.

Ich bin verantwortlich, nett, fürsorglich, ich liebe Kinder. Ich kann irgendwelche Spiele mit Kindern spielen, lesen und zeichnen.

betreue gerne kleinkinder habe selber erwachsene kinder bin geduldig aufmerksam liebe kinder singe gerne bin gerne draussen in natur am wasser sandkasten etc. lasse kinder gerne selber erkunden und bin einfach für sie da, für ihre impulse , anliegen....

Bonjour à tous! Je m'appelle Daniela et je suis a la recherche d'une place comme jeune fille au pair. J'ai deja gardé des enfants dans la région de morges et puis a la vallée de joux. Je suis origine suisse allemande mais j'arrive bien à m'éxprimer, cela n'est pas un souci ;-) si vous êtes interesse, n'hésitez pas de m'appeller.