Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Chouette, des nounous sont disponibles à Hemmental (8231) !

Bezirk Schaffhausen, les principales villes

Nounou Schaffhausen
Nounou Neuhausen am Rheinfall
Nounou Beringen
Marta, nounou Neuhausen am rheinfall 8212

Mi chiamo Marta e ho 27 anni. Sono nata e cresciuta in Polonia, ho vissuto in Italia per 6 anni, adesso vivo da poco in Svizzera. Non parlo ancora il tedesco, ma capisco un po e lo sto studiano per imparare al più presto. Parlo perfettamente il polacco e l'taliano, ma parlo bene anche l'inglese. Amo stare in compagnia di bambini, ho 4 nipoti di diverse età con quali sono cresciuta. In Italia per 5 anni ho sempre lavorato come baby sitter e dog sitter. La sicurezza dei bambini per me è la ...
Natascha, nourrice - 8213 Neunkirch

Hallo Mein Name ist Natascha. ich bin 42 Jahre alt und Mutter zweier erwachsenen Kinder. Ich habe die Ausbildung zur FaBe K im Sommer 2019 Abgeschlossen. Ich habe mich entschieden, diese Ausbildung noch zu absolvieren, da die Arbeit mit Kindern schon immer mein Traum war. Um dies noch etwas zu Intensivieren, habe ich anschliessend ein Berufspraktikum hinzugefügt. Bei dem ich Erfahrungen auf einer Säuglingsgruppe sammeln konnte. Die Arbeit bereitet mir sehr viel Spass. Jedoch bin ich mir sic...
María José, jeune fille au pair Neunkirch 8213

Mi nombre es María Jose, soy colombiana y llegué a Suiza hace aproximadamente hace 6 meses, soy madre de una hermosa niña de 10 años con la que vivo; soy profesional en Instrumentación Quirúrgica, tengo maestría en calidad para la atención en salud, osea mi trabajo es directamente en cirugías de hospitales o clínicas, por ende cuento con cursos de atención de infantes y adultos mayores, actualmente me encuentro estudiando nivel A1 de Alemán y en búsqueda activa de trabajo, ya sea cuidando ...
Laura, nourrice Feuerthalen

Hallo liebe Eltern, ich heiße Laura und bin 21 Jahre alt. Ich habe in Deutschland die Qualifizierung zur Kindertagespflege (inklusive erste Hilfe Kurs am Kind) erlangt und habe die Erlaubnis vom Jugendamt als Kinderbetreuerin (oder Tagesmutter) zu arbeiten. Aktuell betreue ich 2 Kinder einer Ärztin. Ich habe in den vergangen Jahren meine erkrankte Mutter gepflegt und bin daduch sehr verantwortungsbewusst. Ab März 2019 werde ich in der Schweiz wohnen und möchte dort sehr gerne Kinder im Hausha...
Marine, nounou Neunkirch 8213

Bonjour, Je m’appelle Marine et j’ai 24 ans. Depuis toujours j’ai gardé des enfants et été entourée d’enfants, ma maman gardant à domicile des enfants en bas âge. Je garde des enfants de tous âges ainsi que plusieurs à la fois. Si besoin occasionnel de rester plus longtemps ou de venir plus tôt, je m’arrange! Il m’arrive également de devoir faire une garde de nuit. Si vous souhaitez me contacter je peux vous envoyer mon CV ainsi que des références et mon diplôme de baby-sitting. Merci b...
Manuel, garde enfant - 8247 Flurlingen

Hallo liebe Familie! Ich heisse Manuel, bin 28 Jahre alt und komme aus Spanien. Ich bin sehr geduldig, fröhlich und offen. Momentan lebe ich in Freiburg, Deutschland und mache einen Intensivkurs Deutsch seit Juli 2017. Vorher war ich 1 Jahr in den USA und habe als Au Pair gearbeitet. Die Kinder waren von 5-15 Jahre alt. Mir hat es sehr gefallen mit den Kindern draussen zu spielen (vor allem Fussball :) ) verstecken spielen, zu malen, Hausaufgaben zu machen oder Brettspiele spielen. Ich ...
Natalia, nourrice - 8212 Neuhausen am rheinfall

Ich bin Natalia aus der Slowakei. Ich spreche auch Deutsch und Englisch. Ich bin 33 Jahre alt, Mutter von 2 Mädchen. Ich habe die Berufserfahrung von über 7 Jahren, mit ausgezeichneten Referenzen. Erste-Hilfe-Kurs, Babysitterkurs, Tagesfamilienkurs. Führerschein, PKW vorhanden. Ich biete Kinderbetreuung im Haus des Kunden und in meinem eigenen Haus an. Normale Arbeitszeiten sind 6Uhr -22Uhr. Früher oder später nach Absprache möglich. Wochenenden auf Anfrage möglich. Hol- und Bringservic...
Aneta, au pair - 8234 Stetten

Salve mi chiamo Anita ho 52 ani sono la persona simpatica gentile sorridente solare rispossabile.Piena di voglia lavorare con bambini amo bambini e loro amo a me con me bambino si sento protette .Mi piace giocare con loro leggere libri .fare passeggiate qualsiasi coso per stare bene bambini
Jamee, nourrice domicile Guntmadingen

Ich bin Jamee, derzeit arbeite ich in einem zweisprachigen (Englisch und Deutsch) Privat-Kindergarten, der sich mit dem Konzept Montessori befasst. Im Sommer 2020 schliesse ich die Ausbildung als Fachfrau Betreuung Kind ab und suche daher nach einer neuen Herausforderung. Ich habe 3 Jahre Praktikum gemacht und 3 Jahre Ausbildung. In dieser Zeit konnte ich viele Erfahrungen sammeln. Spiele und neue ideen mit den Kinder umzusetzen mache ich mit grosser Freude. Ich bin zudem geduldig und of...
Kata, nourrice - 8212 Neuhausen am rheinfall

Liebe Eltern! Mein Name ist Kata, ich bin 22 Jahre alt. Ich habe gerade meine Fachmatura in Pädagogik gemacht und einen Babsitter-Kurs absolviert, weil ich schon immer mit Kinder arbeiten wollte. Ich habe Erfahrung mit Klein- und Grosskindern, dank meiner grossen Familie. Ich habe auch für Bekannten babygesittet. Ich kann im Haushalt mithelfen, Essen für die Kinder vorbereiten und die Hausaufgaben mit ihnen machen. Mir macht es besonders Spass mit ihnen zu zeichnen/malen oder basteln. Unga...
Daniela, auxiliaire parentale Neuhausen am rheinfall

Ich heisse Daniela und bin 21 Jahre alt. Ich bin von Kolumbien und deshalb verstehe ich Spanisch. Ich bin offen und eine hilfsbereite zuverlässige Frau. Ich bewege mich sehr gerne und bringr gernen anderen Kindern was bei. Was mir wichtig ist das sich die Kinder wohl fühlen. Ich habe meine Lehre als Fachfrau Betreuung abgeschlossen und danach 1 jahr in einer Kita gearbeitet. Ich habe deswegen erfahrungen mit Kindern. Ich würde mich sehr freuen wen Sie mich kontaktieren könnten u...
Noelia, nourrice domicile - 8212 Neuhausen am rheinfall

Hallo ich bin Noelia, Ich bin 15 Jahre alt und habe schon oft auf Kinder in meiner Nachbarschaft oder in meiner Familie aufgepasst. Zu diesen Kindern gehört auch mein kleiner Bruder der die 1. Klasse besucht. Meine Eltern sind nun öfter zuhause und ich bekomme deswegen nicht mehr die Gelegenheit zu babysitten. Ich mochte das Babysitten aber sehr und ich konnte das extra Geld gut gebrauchen also hoffe ich hier einen Babysitting Job zu finden.Ich kann immer am Mittwoch Nachmittags und am Wochen...
Magdalena, nounou - 8212 Neuhausen am rheinfall

Ich bin 21 Jahre alt und weiblich und eine herzliche, aufgestellte und offene Persönlichkeit. Ich habe eine Lehre als Bankkauffrau abgeschlossen, dann aber schnell gemerkt das ich die Arbeit mit Kindern bevorzuge. Nun habe ich ein Jahr lang in einer Tagesschule gearbeitet und Kinder betreut, ab September fängt mein Studium "Soziale Arbeit an". Ich habe viele Erfahrungen mit verhaltensauffälligen Kindern aber auch mit Kleinkindern. Ich kann den Kindern auch beim Lernen oder den Hausaufgabe...
Miriam, garde enfant domicile Neunkirch 8213

Ich bin eine ehrliche und arbeitssame Persönlichkeit. Ich möchte mich beruflich verändern und einer neuen Herausforderung entgegen treten Ich profitiere von meiner persönlichen Erfahrung mit meinen eigenen Kindern und von meiner langjährigen Erfahrung aus der Pflege und Betreuung von Senioren sowie Menschen mit Beeinträchtigung jeden Alters. Ich scheue mich nicht davor mit den Kinder mit in den Snadkasten zu sitzen und mit ihnen gemeinsam zu spielen. Ich arbeite immer Ressourcen orientie...

Hallo liebe Mamis und Papis! Mein Name ist Vanessa, ich bin 31 Jahre alt und aus Neuhausen am Rheinfall. Meine beiden Mädchen sind 4 - und 8 jährig. Wir sind eine aufgeweckte, fröhliche Familie und gerne betreue ich unter der Woche auch Ihr Kind. Vor meiner Zeit als Mami habe ich bereits in einem Kinderhort gearbeitet und die letzten Jahre regelmässig Kinder bei uns zu hause betreut. Zu unserer Wohnung gehört ein Garten mit verschiedenen Spielmöglichkeiten, wo sich die Kids austoben können, ...

Freie Plätze!!! Biete liebevolle Betreuung für ihre Kinder! Täglich von 6.30 bis 19.30 Uhr und nach Vereinbarung! In Merishausen. Ich bin selber Mutter von 3 Kindern 5, 9 und 11 Jahre! Für Spaß und gute Laune wird gesorgt und natürlich für gutes essen! Wir haben auch einen großen Garten und gehen gerne auf den Spielplatz oder in den Wald! Für mehr Infos können sie sich gerne bei mir melden, ich freue mich Sie und ihr Kind/ Kinder kennen zu lernen! !!
Grazia, nourrice domicile - 8212 Neuhausen am rheinfall

Hallo, ich bin Grazia , ich komme aus Italien , ich wohne in Neuhausen . Ich habe in einer deutschen Familie in der Schweiz für 6 Monate gearbeitet . Die Familie hat 3 Kinder (2-10). Dann habe ich in einer schweizerischen Familien in Schlatt mit zwei Kindern (4-11) aber nur für 3 Tage pro Woche (Montag-Mittwoch) gearbeitet . Muttersprache italienischen und ich spreche sehr gut Englisch und ein bisschen Französisch und ich lerne Deutsch Ich habe ein Bildungsniveau B2 , ich spreche und schreibe...
Sarah, auxiliaire parentale Neuhausen am rheinfall

Ich bin 21 Jahre alt wohne in Neuhausen. Bin gerne mit Kindern zusammen im Alter zwischen 3 -7 Jahre. Ich koche gerne kann aber auch Haushalt erledigen. Je nach Alter des Kindes mache ich auch Hausaufgaben mit Ihnen. Wenn die Hausaufgaben fertig kommt das Vergnügen wie Spielplatz oder andere Aktivitäten.
Souza, garde enfant domicile - 8212 Neuhausen am rheinfall

Mein Name ist , ich bin Brasilianerin, ich bin 21 Jahre alt. Ich spreche nur A1 in Deutsch, besuche aber einen Kurs, um mich in der Sprache zu verbessern. Dann können wir den Übersetzer in Unicio verwenden. Ich habe mich immer um meine jüngere Schwester gekümmert und hatte bereits Erfahrung mit zwei Familien hier in der Schweiz.
Petra, nourrice - 8213 Neunkirch

Habe spielgruppenleiterin Ausbildung gemacht inkl Zusätze zb Integration immer an fach Kurse gegangen 14 Jahre eigene spielgruppe geleitet manche Jahre mit zusätzlicher angestellter plus noch in anderen spielgruppe mitgeholfen . Habe selbst 3 söhne ( 1999 2000 2002)die ich als Alleinerziehende habe von kleinauf. Bin sehr naturverbunden liebe es mit meinem Hund diese zu durchstreifen....bin sehr spontan kreativ kann auf Situationen schnell reagieren sowie eine grosse Portion Empathie gehö...

Hallo, Ich bin Nesrin Ich bin 19 Jahre alt und ich arbeite im Moment Freitags und Samstags ab 16:00 Uhr als Serviceaushilfe. Sonst bin ich zeitlich sehr flexibel und von früh bis spät verfügbar. Erfahrungen konnte ich bei Kleinkindern und Kindern innerhalb meiner Familie und bei Bekannten sammeln. Ich mag den Umgang mit ihnen sehr weil Sie eine unvoreingenommene Freude und Neugier am Leben Ausstrahlen, was einem selber Freude bereitet. In meiner Freizeit zeichne ich gerne, falls ein Kin...
Jennifer, auxiliaire parentale - 8212 Neuhausen am rheinfall

Guten Tag, mein Name ist Jennifer und ich habe selbst eine 6 jährige Tochter. Sehr gerne betreue ich Ihr Kind / Ihre Kinder. Ich mache auch gern den Haushalt, Wäsche, Kochen etc. Schreiben Sie mich sehr gerne an. Grüße
Bettina, nounou Beringen 8222

Herzlich Willkommen auf meinem Profil! Mein Name ist Bettina, ich bin 20 Jahre alt und bin Studentin. Seit über sieben Jahren bin ich als Babysitterin tätig um mein Taschengeld als Schülerin aufzustocken. Zu Beginn habe ich nur auf Einzelkindern aufgepasst, aber heute hüte ich auch gerne einmal fünf Kinder aufs Mal. Mittlerweile konnte ich genügend Erfahrungen mit Kindern in allen Altersstufen sammeln, sowohl Kleinkinder als auch Schulkinder. Gerne betreue ich auch Babys. In meiner Fre...
Belinda, garde enfant Neuhausen am rheinfall

Liebe Familie Ich bin 26 Jahre alt. Momentan möchte Ich gerne Kinder betreuen da Ich ab nächste Jahr ein Lehre als Fachfrau Kinderbetreuung anfange. Erfahrung habe Ich dank meine Familie die immer an mich geglaubt hatt und gewusst hat das Ich Kinder sehr lieb habe. Ich bin in der Schweiz geboren und mit 10 Jahre fahrte Ich nach Spanien mit meine Familie. Zeit 3 Jahre sind wir alle wider zurück gekommen. Da Ich 12 Jahre in Spanien wohnte und der Deutsch sprache auf der seite legte ist das ...

Hello , I am 36 years old indian lady , I was in Spain 15 years and I have 2 kids so I have personal and professional experience to take care kids ,
Jasmina, nounou Feuerthalen

Hallo ich bin jasmina aus Schaffhausen und bin 19 Jahre alt bald 20 ich bin mit 3 Schwestern groß geworden, die jüngste ist jetzt vier, daher habe ich Erfahrung habe oft Babygesittet, gewickelt gekocht etc Ich liebe Kinder und Babys und beschäftige mich gerne mit ihnen , mit älteren Kindern spiele ich gerne Puzzles oder wir malen , ich koche und backe leidenschaftlich gerne und kann somit die Bäuche verwöhnen LG Jasmina
Selina, nourrice domicile - 8222 Beringen

Ich studiere momentan Englische Sprach- und Literaturwissenschaften und Kunstgeschichte and der Universität Zürich. Ausserdem arbeite ich als Springerin im Besucherservice des Museum zu Allerheiligen in Schaffhausen und bin als Studentenaushilfe in der Agnesenschütte Schaffhausen angestellt. Da ich selber anstrebe eines Tages im sozialen Bereich zu arbeiten, möchte ich als Kinderbetreuerin Erfahrung sammeln.
Aylin, nourrice Löhningen 8224

Guten Tag Ich freue mich Sie kennen zu lernen zu Mir : ? Ich heisse Aylin Bin 20 Jahre alt Liebe Tiere und Kinder Habe eine ausbildung als Pferdefachfrau also habe ich sehr viel geduld und durchsetzvermögen auf eine Zauberhafte weisse, und vertrauenswürdig ? Ich hoffe sie melden sie sich Mit freundlichen Grüßen aylin
Sophie, nounou domicile - 8224 Löhningen

Ich heisse Sophie Liebe Kinder über alles. Suche einen Job, hauptsächlich als Babysitter, an Abenden oder im Moment auch am Tag verfügbar. Ich kann Kinder begeistern, basteln, mit Ihnen spielen. Ich kann mich aber auch durchsetzen und dies auf eine gute, geduldige Art. Ich habe bereits ein Praktikum gemacht in der Kinderbetreuung. Habe dort Kinder betreut im Alter von Säugling bis 4 Jahre alt. Ich freue mich auf ein Zeichen von Ihnen Bis bald

Hallo von mir! Ich bin Primarlehrerin und habe ab Juli 2022 jeweils jeden Montag unterrichtsfreie Zeit. Deshalb möchte ich Sie gerne unterstützen. Ich kann Ihnen anbieten, einzukaufen, zu kochen, die Kinder von der Schule zu holen bzw. zu bringen, Hausaufgaben mit ihnen zu machen ... Einsatz ist jeden Montag möglich, ca. 4-6h. Das genaue Pensum ist verhandelbar. Ich habe 4 Jahre Berufserfahrung als Primarlehrerin (Unterstufe) und habe als Teenager bis zum Ende meines Studiums (insgesamt üb...