Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Chouette, des nounous sont disponibles à Hettiswilb Hindelbank (3325) !

Emmental, les principales villes

Nounou Burgdorf
Nounou Sumiswald
Nounou Kirchberg
Jessica, jeune fille au pair Urtenen-schönbühl

Geschätzte Eltern Mein Name ist Jessica, ich werde diesen August 20 Jahre alt und wohne in Urtenen-Schönbühl. Nachdem ich ein Jahr in einer Kita in Bern gearbeitet habe, startete ich meine Lehre zur Detailhandelsfachfrau, welche ich nun erfolgreich bestanden habe. Jedoch gefiel mir die Arbeit mit den Kindern um einiges besser, daher bin ich nun auf der Suche nach einer Stelle als Babysitterin, Tagesmutter oder sogar Nanny. Ich mag es sehr mit den Kindern zu lachen, Sie zu betreuen, Ihn...
Yvonne, garde enfant domicile Mattstetten 3322

***Guten Tag  Danke für Ihr Interesse.  Bin eine stolze Mutter eines 1.5 jährigen Jungen. Da ich vor der Geburt schon als Nanny/ Kinderbetreuerin gearbeitet habe möchte ich dies nun auch wieder tun. Bin eine junge, aktive und aufgestellte Persönlichkeit. Gerne unterstütze ich Sie auch im Haushalt und wenn vorhanden auch bei der Versorgung/Pflege der Haustiere. Seit ich 14 Jahre alt bin, bin ich immer mal wieder Babysitten gegangen, habe Erfahrungen mit Säuglingen bis Pubertierende Ki...
Noemi, garde enfant domicile Oberburg

Hallo Zusammen! Mein Name ist Noemi und ich bin 21 Jahre alt. Ich habe zwei Jahre mit beeinträchtigten Kindern gearbeitet, habe viel Erfahrung im Familären Umfeld sammeln können und jetzt haben viele meiner Freunde auch schon Kinder. Ich habe deshalb schon ziemlich Erfahrung in der Betreuung, in allen Altersklassen. Ich würde gerne 2-4 Tage die Woche (Halb- oder Ganztags) ihre Kinder betreuuen! Ich bin sehr Humorvoll und habe einen sehr guten Draht mit Kindern! Ich freue mich auf Ihre Na...
Mariana, garde enfant domicile - 3422 Alchenflüh

I am mexican, psychologist and I am studying a master in Spanish in Fribourg. I would love to be a Montessori teacher, i love looking after kids and I always try to have fun. I have had some experience during my psychological studies. I am responsible, comprehensive, empathic, helpful and willing of service. I consider myself creative and i always try the way to make games that help in a way for the kids.
Dominique, auxiliaire parentale Oberburg 3414

Ich habe im Sommer 2013 meine Ausbildung als Fabek abgeschlossen. Zuvor war ich als AuPair tätig und habe ein Praktikum absolviert. seit Anfangs 2014 arbeite ich 1 Tag als Nanny in einer Familie mit 3 Kindern. 80% bin ich un einer Kita angestellt. Gerne würde ich in der Zukunft als Nanny/Tagesmutter anstellen lassen. Zu meinen Hobbys zählen meine Pferde und Katzen, die Natur, Kino, Basteln, Musik, Reisen und auch nebenbei Kinder betreuen.
Erika, garde enfant domicile Jegenstorf

Ich arbeite noch in einer Kita in Bern als Miterziherin . Die Betreuung von den Kindern liegt mir sehr am Herzen . Im Alltag begleite ich die Kidz so wie es ihrem Alter angepasst ist . Ich bin ein fröhlicher , kreativer Mensch mit Humor . Mein Sohn ist 15 Jahre alt und ich bin geschieden . Wirbeide sind ein gutes Team 😃
Ursula, garde enfant Oberburg

Ich bin 55 Jahre alt und Mutter von drei erwachsenen Kindern. Wohne auf dem Land in einem Haus. Die Betreuung ihres/r Kind/er kann bei mir zu Hause oder bei Ihnen statt finden. Meine Stärke liegt vorallem in der Betreuung von Babys und Kleinkindern. Ich verbringe viel und gerne Zeit in der Natur, Spielplätze, Wald, Spaziergänge usw. Singe gern Kinderlieder mit den Kleinen und vertiefe mich gerne in Bilderbücher mit ihnen.🤗 Darin habe ich 16 jährige Erfahrung als Tagesmutter und 7 jährige ...
Nicole, nounou domicile - 3421 Lyssach

Ich bin eine junge, emphatische und aufgestellte Frau. Ich lerne Fachfrau Betreuung Kind in einer Kita und möchte nach der Lehre gerne in einer Familie arbeiten. In meiner Freizeit bin ich Leiterin verschiedener Gruppen. Ich leite Jungschar, Sonntagsschule und eine Jugendgruppe. Zu Hause haben wir viele Tiere und ich erlebe den Umgang mit ihnen als sehr wertvoll! Ich bin fasziniert von Kindern und begleite und unterstütze sie gerne in ihrem Alltag. Ich möchte die Kinder als Individuum ...
Venazete, nourrice domicile - 3324 Hindelbank

Hallo Ich heisse Venazete, komme aus Brasilien und lebe hier in der Schweiz seit 18 Jahre. Ich habe Erfahrung als Tagesmutter, Mutter und Kinderbetreuerin. Ich liebe Kinder, bin ich sehr Geduldig. Ich spiele und basteln gerne mit den Kinder.

Hallo liebe Eltern, Ich bin auf der Suche nach Babys, die ich liebevoll betreuen kann. Als erfahrene Babysitterin habe ich bereits Erfahrung im Umgang mit Kindern jeden Alters sammeln können. Ich bin geduldig kreativ und verantwortungsbewusst und habe immer ein offenes Ohr für Bedürfnisse und Wünsche der Kinder.

Sono un geometra, laureanda in ingegneria civile in Italia. Ho fatto reception all’unicredit banca, insegnato studenti di varie classi dalle elementari al liceo a domicilio, per ultimo ho fatto la mediatrice presso il ministero degli interni italiano in collaborazione con gli UN (IOM). Mi piace stare in mezzo alla gente ed essere utile.

Liebe Eltern. Ich möchte gerne Kinder betreuuen, bei Ihnen zu Hause. Bin alleinerziehne Mutter. Meine Kinder sind selbständig. Ich liebe Kinder und bin gerne draussen in Natur.Mit Kindern spazieren und spielen, basteln, oder vorlesen. Wenn Sie Interesse habrn. Bitte melden sie sich. Freundliche Grüsse Mara

Seit Sommer 2013 habe ich in verschiedenen Kita's gearbeitet und durfte dann im Sommer 2018 die Lehre als FaBe K abschliessen. Seit dahin arbeitete ich in verschiedenen Kita's als Gruppenleiterin. Ich bin eine sehr offene, herzliche, empathische und liebevolle Person. Das Wohl und die Bedürfnisse der Kinder stehen für mich stets an erster Stelle. Gerne erzähle ich Ihnen, bei einem persönlichen Kennenlernen mehr von mir.

Ich suche noch einen kleinen Nebenjob. Ich bin beruflich in der Kinderbetreuung tätig und habe sehr gute Kentnisse in der Betreuung mit Kindern.

Ich bin eine Mutter von zwei Kindern, 10 und 12 Jahre. Die Lebendigkeit und Lebensfreude von Kindern erfreut mich und es macht mir grosse Freude, mich mit Kindern zu beschäftigen. Haushaltsarbeiten machen mir nichts aus.

Ich bin Annie und wohne in Moosseedorf. Ich bin Mutter von 2 Kindern 15 und 12 Jahre alt. Ich suche Arbeit als Nanny und Haushaltshelferin, habe Erfahrung als Nanny von Zwillinge und gute Referenzen. Basteln, backen und kochen sind meine Stärke.

Guten Tag :) Ich bin 19 Jahre alt und suche einen Nebenjob. Ich habe 4 Geschwister und habe schon als Kind auf meine Geschwister aufgepasst. Ich bin sehr zuverlässig und kann gut mit Kindern umgehen. Ausserdem kann ich gut kochen. ;) Sehr gerne helfe ich Ihrem Kind bei den Hausaufgaben, betreue es, bringe es zur Schule usw. Liebe Grüsse Lea