Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Chouette, des nounous sont disponibles à Lauperswil (3438) !

Emmental, les principales villes

Nounou Burgdorf
Nounou Sumiswald
Nounou Kirchberg

Ich begrüsse Sie und stelle mich gleich vor!🙂 Ich heisse Sue Ellen und bin 20 Jahre alt. Mit 11 Jahren betreute ich zwei Kleinkinder. Gleich danach habe ich den Babysitterkurs (SRK Zertifikat) absolviert und seither auf viele Klein -und Vorschulkinder geschaut, und mit Ihnen eine tolle Zeit verbracht🥰 Ich freue mich über Ihre Anfrage und kann es kaum erwarten, Ihr/e kleine/s Wunder kennen zu lernen! Bis bald! Sue E. Lucy
Nicole, nounou domicile Lauperswil 3438

Mein Name ist Nicole, ich bin auf dem elterlichen Bauernhof im Emmental mit zwei Geschwistern und vielen Tieren aufgewachsen. Ich bin 27 Jahre alt und habe nun mehrere Jahre Berufserfahrung im Sozialen. Ich bin gelernte Köchin EFZ und Fachfrau Betreuung EFZ. Mein Herz schlägt für die Kinderbetreuung. Die Förderung und Unterstützung in aller Altersgruppen macht mir grosse Freunde. Ich suche für ein bis zwei Tage die Woche eine Arbeit für die Ganztagsbetreuung.

Bonjour à tous! Je m'appelle Daniela et je suis a la recherche d'une place comme jeune fille au pair. J'ai deja gardé des enfants dans la région de morges et puis a la vallée de joux. Je suis origine suisse allemande mais j'arrive bien à m'éxprimer, cela n'est pas un souci ;-) si vous êtes interesse, n'hésitez pas de m'appeller.