Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Chouette, des nounous sont disponibles à Leuk Stadt (3953) !

Bezirk Leuk, les principales villes

Nounou Leukerbad
Nounou Gampel
Whallisson Henrique, auxiliaire parental Leuk stadt 3953

Ich bin ein aufgestellter 25-Jähriger, der seine Ausbildung als Sozialpädagoge in der Fachhochschule für Soziale Arbeit in Siders absolviert. Ich habe bereits zwei Praktika in offenen Internaten beenden dürfen. In dieser Zeit betreute und begleitete ich Kinder und Jugendliche im Alter von 8 bis 17 Jahren. Zu meinen Aufgaben zählten sowohl die Begleitung bei der Bewältigung von Alltagsaufgaben, sowie die Gestaltung der Freizeit. Ich habe mit ihnen die Hausaufgaben gemacht, gekocht, geputzt un...
Jessica, nounou domicile Leuk stadt

Hallo Liebe Eltern Mein Name ist Jessica und ich bin 24 Jahre alt. Meine Erfahrungen in der Kinderbetreuung sammelte ich bis jetzt in ca. 4 Jahren. Ein AuPair Jahr im Unterwallis, zwei Praktikums in Kita's und die Ausbildung zur zertifizierten Spielgruppenleiterin in Bern, ab Sommer diplomierte Spielgruppenleiterin. Man sieht mich als offene, geduldige und sehr herzliche Person mit den Kindern an. Ich möchte gerene weiter mit Kindern Zeit verbringen und ihnen die Welt entdeckerisch ein...
Tiziana, nourrice Leuk stadt 3953

Ich heisse Tiziana und bin 20 Jahre alt. Zurzeit mache ich ein Zwischenjahr und werde im Herbst in Fribourg Psychologie studieren gehen. In den letzten vier Monaten absolvierte ich ein Praktikum in der Kindertagesstätte Gletscherfloh in Bitsch. Ich habe gelernt, wie man Säuglinge und Kleinkinder richtig wickelt, wie man Morgenkreise gestaltet, wie man mit den Kindern bastelt, sie unterhält, ihnen Geschichten vorliest und wie man den Kindern zum Einschlafen hilft. (Falls Sie Interesse haben,...

Hallo liebe eltern Ich liebe kinder und tiere besitze einen chihuaua auch sehr kinderlieb . Mein ziel ist es mit den kindern eine schöne zeit haben und die eltern dabei zu unterstützen wenn sie nicht im haus sind . Ich wohne in susten leuk habe kein auto also nur mit der ÖV unterwegs . Den babysitterkurs habe ich absolviert und gejobt als tagesmutter oder babysitterin habe ich auh schon . Habe 5 jahre erfahrung und würde mich freuen weiter mit kindern zeit zu verbringen . Freue mich um i...