Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Chouette, des nounous sont disponibles à Lohn (8235) !

Bezirk Reiat, les principales villes

Nounou Thayngen
Nounou Stetten
Noemi, nourrice - 8246 Langwiesen

Hallo Zusammen :) Mein Name ist Noemi ich bin 27 Jahre alt und staatlich anerkannte Erzieherin. Ich habe meine Ausbildung in Deutschland absolviert und bin nun seit knapp sechs Jahren im Beruf. Ich durfte bereits in verschiedenen Einrichtungen wie Krippen und zur Zeit im Hort, Erfahrungen sammeln. Da ich bereits in meiner Schulzeit regelmässig als Babysitterin gejobbt habe und die Zeit im eins zu eins Kontakt mit den Kindern sehr schätze, möchte ich mich nun auch beruflich wieder darauf ko...
Laura, nourrice Feuerthalen

Hallo liebe Eltern, ich heiße Laura und bin 21 Jahre alt. Ich habe in Deutschland die Qualifizierung zur Kindertagespflege (inklusive erste Hilfe Kurs am Kind) erlangt und habe die Erlaubnis vom Jugendamt als Kinderbetreuerin (oder Tagesmutter) zu arbeiten. Aktuell betreue ich 2 Kinder einer Ärztin. Ich habe in den vergangen Jahren meine erkrankte Mutter gepflegt und bin daduch sehr verantwortungsbewusst. Ab März 2019 werde ich in der Schweiz wohnen und möchte dort sehr gerne Kinder im Hausha...
Manuel, garde enfant - 8247 Flurlingen

Hallo liebe Familie! Ich heisse Manuel, bin 28 Jahre alt und komme aus Spanien. Ich bin sehr geduldig, fröhlich und offen. Momentan lebe ich in Freiburg, Deutschland und mache einen Intensivkurs Deutsch seit Juli 2017. Vorher war ich 1 Jahr in den USA und habe als Au Pair gearbeitet. Die Kinder waren von 5-15 Jahre alt. Mir hat es sehr gefallen mit den Kindern draussen zu spielen (vor allem Fussball :) ) verstecken spielen, zu malen, Hausaufgaben zu machen oder Brettspiele spielen. Ich ...
Aneta, au pair - 8234 Stetten

Salve mi chiamo Anita ho 52 ani sono la persona simpatica gentile sorridente solare rispossabile.Piena di voglia lavorare con bambini amo bambini e loro amo a me con me bambino si sento protette .Mi piace giocare con loro leggere libri .fare passeggiate qualsiasi coso per stare bene bambini
Sara, nourrice - 8239 Dörflingen

Hallo Liebe Eltern, ich heisse Sara und komme aus Ägypten, bin seit 5 Jahren in der Schweiz und bin Verheiratet, habe ein 3 Jahre alten Sohn und wir wohne in Dörflingen Jonas mein Sohn geht 2x in der Woche in die spielgruppe, ein mal im Fäsenstaub und ein mal in Dörflingen. Wir würden uns sehr freuen, wenn Jonas und Ich Euch helfen könnten, wir finden eine Lösung, bin gerne für Euch da. Freue mich über eine Antwort. Bis dann sara Koch
Claudia, au pair Diessenhofen

Hi , I’m Cláudia. I’m from Portugal. I am currently finishing my Technical Short Cycle Course in Management Support. I have an average grade of 16 points. I speak Portuguese and English and I started to learn German. I have been working part-time since 2015, during this time, I have gained experience on different areas like cooking, customer services, caring for children, among others. I consider myself to be punctual, hard-working, responsible, patient and a dynamic person. I enjoy working w...
Léonie, nounou domicile Diessenhofen 8253

Ich bin Léonie (13) Ich liebe den Umgang mit Kindern und bin gerne bereit Ihre Kinder zu betreuen. In meiner Freizeit singe, schauspielere und tanze ich, zudem koche ich oft und gerne. Ich beschäftige mich Auch intensiv mit der Englischen Sprache und spreche Englisch fliessend. Ich könnte schon einige Erfahrungen sammel, da ich schon öfters meine Cousins gehütet habe. Ich bin eine sehr liebevolle, einfühlsame, und kreative Person. Ich bin auch sehr gerne in der Natur, ob an einem See, Fluss...
Nejla, jeune fille au pair - 8241 Barzheim

Guten Tag Ich heisse Nejla , bin 19 Jahre alt und ein sehr lebensfroher, offener, aktiver und zuverlässiger Mensch. Ich passe sehr gerne auf Kinder in jedem Alter auf. Ebenso bin ich ein tierlieber Mensch und komme gut mit Haustieren zurecht. Sie sind erschöpft von der Arbeit und können den Haushalt nich tätigen? Kein Problem ich erledige den Haushalt gerne für Sie und sorge für leckere Mahlzeiten für die Kinder und Sie. Ebenso kann ich den Kindern gut bei den Hausaufgaben helfen, da ich ...

Freie Plätze!!! Biete liebevolle Betreuung für ihre Kinder! Täglich von 6.30 bis 19.30 Uhr und nach Vereinbarung! In Merishausen. Ich bin selber Mutter von 3 Kindern 5, 9 und 11 Jahre! Für Spaß und gute Laune wird gesorgt und natürlich für gutes essen! Wir haben auch einen großen Garten und gehen gerne auf den Spielplatz oder in den Wald! Für mehr Infos können sie sich gerne bei mir melden, ich freue mich Sie und ihr Kind/ Kinder kennen zu lernen! !!

Hallo, Ich bin Nesrin Ich bin 19 Jahre alt und ich arbeite im Moment Freitags und Samstags ab 16:00 Uhr als Serviceaushilfe. Sonst bin ich zeitlich sehr flexibel und von früh bis spät verfügbar. Erfahrungen konnte ich bei Kleinkindern und Kindern innerhalb meiner Familie und bei Bekannten sammeln. Ich mag den Umgang mit ihnen sehr weil Sie eine unvoreingenommene Freude und Neugier am Leben Ausstrahlen, was einem selber Freude bereitet. In meiner Freizeit zeichne ich gerne, falls ein Kin...
Bettina, nounou Beringen 8222

Herzlich Willkommen auf meinem Profil! Mein Name ist Bettina, ich bin 20 Jahre alt und bin Studentin. Seit über sieben Jahren bin ich als Babysitterin tätig um mein Taschengeld als Schülerin aufzustocken. Zu Beginn habe ich nur auf Einzelkindern aufgepasst, aber heute hüte ich auch gerne einmal fünf Kinder aufs Mal. Mittlerweile konnte ich genügend Erfahrungen mit Kindern in allen Altersstufen sammeln, sowohl Kleinkinder als auch Schulkinder. Gerne betreue ich auch Babys. In meiner Fre...
Robine, nounou Hemmental 8231

Ich bin eine aufgestellte, kreative und verantwortungsvolle junge Frau, mit mehrjähriger Erfahrung als Spielgruppenleiterin, habe in KITAs gearbeitet, Kinderschwimmkurse geleitet und privat Kinder betreut. Ich spiele und bastle besonders gerne mit Kindern, liebe Tiere, fotografiere gerne in der Natur und mag alle erdenklichen Kunsthandwerkstechniken...
Jasmina, nounou Feuerthalen

Hallo ich bin jasmina aus Schaffhausen und bin 19 Jahre alt bald 20 ich bin mit 3 Schwestern groß geworden, die jüngste ist jetzt vier, daher habe ich Erfahrung habe oft Babygesittet, gewickelt gekocht etc Ich liebe Kinder und Babys und beschäftige mich gerne mit ihnen , mit älteren Kindern spiele ich gerne Puzzles oder wir malen , ich koche und backe leidenschaftlich gerne und kann somit die Bäuche verwöhnen LG Jasmina

Hallo ich bin Frau Wolf und möchte mich gerne vorstellen als Nanny . Ich habe schon im Kindesalter gerne mit Kindern gearbeitet. Habe ein Praktikum im Kindergarten absolviert und bin Selbst Mutter von einem 5 jährigen Sohn. Habe als Tagesmutter gearbeitet wo ich 2 Buben betreut habe im Alter von 7 und 9 Jahren . Danach war ich als Bauernhofspielgruppenbetreuerin Tätig was mir viel Spass gemacht hat. Ich bin belastbar, verantwortungsbewusst engagiert und kreative . Ich gehe gerne mit d...
Selina, nourrice domicile - 8222 Beringen

Ich studiere momentan Englische Sprach- und Literaturwissenschaften und Kunstgeschichte and der Universität Zürich. Ausserdem arbeite ich als Springerin im Besucherservice des Museum zu Allerheiligen in Schaffhausen und bin als Studentenaushilfe in der Agnesenschütte Schaffhausen angestellt. Da ich selber anstrebe eines Tages im sozialen Bereich zu arbeiten, möchte ich als Kinderbetreuerin Erfahrung sammeln.
Elisa, garde enfant Diessenhofen 8253

Hello .I am Elisa Luna .I came from Philippines and wprking 5 years now here in switzerland as nanny and housekeping.I work very hard mostly like for children to play.I honest amd hardworking people.Thank you for families who interested on me.God bless.

Liebe Eltern Es ist eine verantwortungsvolle und bereichernde Aufgabe, dafür zu sorgen, dass Kinder einen schönen, abwechslungsreichen und kindgerechten Tag erleben. Ich bin eine erfahrene, zuverlässige Kinderbetreuerin mit Nanny Zertifikat SRK, die selbst drei Kinder grossgezogen hat und genau diese Herausforderung sucht. Berufserfahrung in der Kinderbetreuung bringe ich nebst der Erfahrung mit den eigenen Kindern mit. So war ich mehrere Jahre in einem Kinderheim tätig und habe acht Ja...

Ich heisse Ferreira . Ich komme aus Portugal, aus Lissabon. Ich spreche Portugiesisch. Ich habe eine Familie, ich habe drei erwachsene Kinder und heute schon sechs Enkelkinder, die ich häufig sehe und mit ihnen spiele. Ich habe viel Erfahrung mit Kindern, ich kann gut spielen, begeistern und basteln. Ich bin eine pünktliche, freundlich und kooperativ Person.

Ich heisse Marie bin 34 Jahre alt, bin en offene fründliche Mensch u liebes Zit mit Kinder zverbringe.Ich mache scho sit villne Jahre Babysitting und wür mich freue au derfe uf Ihres Kind uf zpasse dörfe.