Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Chouette, des nounous sont disponibles à Neu St Johann (9652) !

Wahlkreis Toggenburg, les principales villes

Nounou Kirchberg
Nounou Wattwil
Nounou Ebnat-Kappel
Monika, nourrice - 9107 Urnäsch

Ich heisse Monika und bin Mutter von vier erwachsenen Kindern. Vor Kurzem habe ich die Ausbildung zur Fachfrau Betreuung Kind abgeschlossen und möchte nun sehr gerne als Nanny arbeiten. Ich bin eine empathische Person, die gerne viel Zeit mit meinen "Kindern", in der Natur, mit meinen Tieren (Hund, Katzen, Alpakas und Lamas verbringt und gerne liest. Mit den Erfahrungen als vierfache Mutter, der Ausbildung zur Fachfrau Betreuung Kind und meiner Leidenschaft für Kinder, habe ich die nötigen V...
Ismail, nounou Schönengrund 9105

Guten Tag Mein Name ist Ismail Kaya. Ich bin 25 Jahre alt und wohnhaft in Schönengrund AR. Ich bin auf der Suche nach einem Nebenjob als Kinderbetreuer, solange ich noch auf Jobsuche bin. Ich habe schon sehr viele Kinder betreut, dass fing schon früh an. Ich konnte die Kinder meiner Nachbarn und meiner Familie hüten, um mir so mein Taschengeld aufzustocken. Wir hatten früh erkannt, dass Kinder sich wohl fühlen bei mir und bei mir selten "Fremdele tüent". Ich hüte heute noch die Nich...
Ramona, nounou domicile - 9630 Wattwil

Herzliche und offene Fachfrau Betreuung und ebenfalls Mutter (Yuna 18Monate) sucht neue Herausforderung als Nanny oder Tagesmami.  Mein Name ist Ramona ich bin 27 Jahre alt und Wohnhaft in Lichtensteig SG. Ich bin gelernte Fachfrau Betreuung und habe in den letzten 10 Jahren, seit 2013 ausgebildet, Kinder von 3 1/2 Monaten bis ende Oberstufe in ihrer Entwicklung begleitet.  Als Bezugsperson für die Kinder bin ich mir über meine Vorbildfunktion sehr Bewusst. Es ist mir wichtig eine Tragfäh...
Melanie, garde enfant domicile Wattwil 9630

ich heisse melanie und habe erfahrung durch das babysitting durch meine geschwister und meinen cousinen die jnterschidlih alt sind von 1-12 jahren alt. ich arbeite und schaue sehr gerne auf kleine kinder da mir ser beruf sehr gefällt und ich den gerne möchte machen. ich bin sehr nett und spiele sehr gerne auch mit den kindern dazu helfe ich den kindern sehr gerne auch bei ihren aufgaben für die schule ich bin pünktlich und sehr fleissig ich würde mich sehr freuen auf eine positive nachricht...
Réka, garde enfant domicile - 9125 Brunnadern

Hello, my name is Rèka. I’m from Hungary and now I’m working as a cleaning assistant but before I was a babysitter in Hungary for years. Now I would be happy if I could find a babysitting job here in Switzerland. I’m speaking English and Hungarian, and now I am learning German so I have a basic knowledge in it. I am happy to cook for children or helping the parents with the household or cleaning. If you think I’m suitable please fell free to contact me.
Elly, nourrice domicile Nesslau

Mein Name ist Elly. Ich bin 45 Jahre alt und habe 5 Jahre meine kleine Nichte jeweils Freitags und manche Wochenenden betreuen dürfen. Momentan darf ich gelegentlich mein Patenkind Ivo (4j) betreuen. Sonst betreue ich gelegentlich die Kindern meiner Freundinen. Als älteste Tochter mit 6 Geschwistern habe ich mich früh um Kindern kümmern dürfen. Ich gehe sehr gerne mit Kindern nach draussen und spiele gerne kreative Spiele mit ihnen. Ich liebe Bücher und bringe gerne den Kindern spielerisch...
Joanna, auxiliaire parentale Wattwil

Liebe Eltern, ich heisse Joanna und bin 27 Jahre alt und somit eine junge aufgestellte Persönlichkeit.Bisher habe ich schon einige Erfahrungen im Bereich der Kinderbetreuung sammeln können wie z.B 2 Jahre ein Praktikum in einer Bilingualen Kinderkrippe und als Nanny habe ich 8 Jahre Vollzeit/Teilzeit den ganzen Haushalt mit 3 Kindern und Haustieren geführt.Zu meinen Fähigkeiten und Stärken gehört nebst 10 Jahren Berufserfahrung, Flexibilität, Belastbarkeit, Einfühlsamkeit und Zuverlässigkeit...
Natascha-tamara, nounou domicile Wattwil 9630

Mein Name ist Natascha bin 45 Jahre alt und bin eine aufgestellte und sportbegeisterte Person. Meine Hobbies sind: Skifahren, reiten, joggen, wandern, lesen und Musik hören. Auch bin ich Nichtraucherin. Ich bin auf der Suche nach Betreuung von Kindern im Vorschulalter, können aber auch etwas älter sein. Mir ist es wichtig den Alltag mit den Kindern abwechslungsreich zu gestalten. Auch bin ich bereit für die Kinder zu kochen und Fahrdienste zu den Aktivitäten zu übernehmen. Wäre berei...
Fabienne, auxiliaire parentale St peterzell 9127

Mein Name ist Fabienne, bin 24 Jahre alt und wohne im schönen Neckertal. Ich suche eine Familie, die eine Nanny mit Herz für ihr Kind / ihre Kinder sucht:) Durch mein jahrelanges Engagement im Sportverein als Kinder- und Jugendtrainerin weiss ich mit Kindern umzugehen und liebe es sie zu beschäftigen. Sei es mit spielen, basteln oder malen mit mir wird es sicher nicht langweilig. Gerne helfe ich ihrem Kind / ihren Kindern auch bei den täglichen Hausaufgaben die erledigt werden müssen....
Lynn, nounou domicile Wattwil 9630

Hallihallo! Ich heisse Lynn und bin 17 Jahre alt. Ich habe schon bei einigen Familien auf Kinder von klein bis etwas grösser geschaut und durch meine kleinen Geschwister weiss ich wie man mit den kleinen rackern umgeht. Bei schönem Wetter unternehme ich gerne Sachen mit dir! Wir könnten.. in den Zoo, oder zum Spielplatz, je nach dem wie alt du bist können wir auch planschen gehen, ich bin sehr flexibel. Bei schlechtem Wetter können wir zuhause kochen, backen, basteln und alles w...

Eu sou a Ana Cristina , tenho 29 anos sou portuguesa e vivo a 4 anos na suiça. Em portugal trabalhei cerca de 2 anos num infantario com crianças entre os 6meses e os 5 anos ate os meninos irem para a escola! Aqui na suiça tomei conta de algumas crianças filhos de alguns imigrantes dava as refeiçoes em minha casa leva os mais velhos a escolinha da passeava com os mais pequenos faziamos jogos didaticos! sou pessoa muito meiga com as crianças tratoas como gostaria que tratassem dos meus filhot...
Susanne, auxiliaire parentale - 9642 Ebnat-kappel

Kann Ihren Kindern das Schwimmen und Anfängertennis beibringen. Bin sehr kreativ auch für Malen und Basteln. Hausaufgabenbetreuung ist auch inbegriffen. Backe auch gerne mit Ihren Kindern. Spiele mit den Kindern gerne Brettspiele oder Karten. Lerne den Kindern das Singen und Tanzen. Koche nur gesunde Küche und bin auch tierlieb. Spreche fliessend Deutsch und Englisch. Freue mich auch sehr auf einen Nannyjob. Bin hilfsbereit und lustig. Liebe Grüsse Susan

Guten Tag ! :) Ich heisse Jennifer und bin 20 Jahre alt, ich bin derzeit arbeitsuchend. Ich habe 3 Halbbrüder im alter von 16 Jahren und habe viele Jahre in einem Kinderheim gewohnt und bin es gewohnt mit anderen Kinder zu spielen. Ich betreue gerne Ihre Kinder nach Wunsch, gerne erledige ich auch Hausaufgaben, hole sie von der Schule ab, koche und beschäftige mich mit ihnen. Wenn das Wetter stimmt bin ich gerne mit den Kinder so oft es geht draussen in der Natur, mit einem kleinen Spazi...

Hallo! Mein Name ist Leandra. Ich bin auf der Suche nach einer interessanten und lehrreichen Beschäftigung als Nanny. Da ich selbst mit vier Geschwistern aufwachse, bin ich bestens auf lustige aber auch turbulente Zeiten vorbereitet. Ich bin gerne in der Natur und mag es, mich kreativen Arbeiten zu widmen. Freue mich, Sie kennezulernen.
Nicole, garde enfant Wattwil 9630

Bin 33 und habe zwillinge zuhause und am wochene de alle 4 kinder. Da die zwillinge in den kiga gehen bleibt mir zeit für betreuungen anzubieten. Allerdings nur bei mir zuhause in 9630 ab märz 9608 ganterschwil. Freue mich von ihnen zu hören
Luzia, nounou domicile Wattwil 9630

Ich bin Luzia, gelernte Fachfrau Kinderbetreuerin und wohne in Wattwil und suche einen Nannyjob im Raum St. Gallen. Ich bringe 5 Jahre Erfahrung in der Kinderbetreuung mit und bin eine liebevolle, offene, verantwortungsvolle Nanny, mit einer ruhigen Art. Mir bereitet es Freude, Kinder bei ihrer Entwicklung unterstützen und auf einem kleinen Stück des Lebenswegs begleiten zu dürfen. Mit Kindern bin ich sehr gerne Draussen in der Natur, backe oder koche gemeinsam das Mittagessen und biete ih...
Nadja, au pair - 9105 Schönengrund

Guten Tag, ich bin 20 Jahre, fröhlich, unkompliziert und liebe Kinder, sowie Haustiere. Zuletzt habe ich mit Erfolg in einer Kinderkrippe gearbeitet.Dort habe ich mit den Kindern gesungen, gebastelt und gespielt. Bis zu meinem Ausbildungsbeginn als Fachfrau Betreuung im Jahr 2017 möchte ich in einer Familie tätig sein. Ich bin ortsungebunden. Auf Ihre Kontaktaufnahme freue ich mich. Freundliche Grüsse, Nadja

Hallo liebe Mamis und Papis Ich heisse Alissia und bin 23 Jahre alt. Ich arbeite zurzeit als Fachfrau Betreuung in einer Kita und habe bereits 5 Jahre Berufserfahrung gesammelt. Selbst habe ich eine kleine Tochter die ich gerne mitnehmen würde wen dies natürlich in Ordnung wäre. Den Grund würde ich gerne persönlich mitteilen. Durch meine langjährige Erfahrung kann ich auf die Bedürfnisse und Wünsche der Kinder sehr gut eingehen. Mir macht es freude die Kinder in ihrer Entwicklung zu begleit...

Ich bin ein 57 jähriges aktives Grossmami. Vor zwei Jahren durfte ich ein Pflegekind betreuen, das dann aber wieder zu seinem Papi durfte.. Zur Zeit bin ich in einer Familie mit vier Kindern, an einem Tag in der Woche.. Sehr gerne würde ich noch ein, maximal zwei Tage in einer Familie Kinder betreuen usw. Sehr gerne würde ich bei Ihnen zu Hause Ihre Kinder betreuen und ein bisschen einen Ersatz in Ihrer Abwesenheit zu sein. Ich selber habe fünf erwachsene Kinder und bereits sieben Enkel...
Joelle, garde enfant domicile Urnäsch

Guten Tag Mein Name ist Joelle. Ich habe 2jahre Praktikum in einer Kita abgeschlossen. Andchliessend habe ich die Ausbildung zur Fachfrau Betreuung absolviert und Bestanden. Ich liebe es mit kindern zu arbeiten. Ich arbeite Montag und Dienstag in einer Kita und habe die restlichen Tage noch keine Arbeit. Würde mich freuen mehr arbeiten zu können. Am besten in meiner Nähe da ich mit der ÖV unterwegs bin. Ich freue mich von Ihnen zu hören. Freundliche Grüsse Joelle
Ramona, nounou Ebnat-kappel

Liebe Mamis & Papis! Ich Möchte am Sommer 2020 eine Lehre als Kinderbetreuung beginnen. Da meine Praktikumsstelle kurzfristig abgesagt wurde probiere ich es auf diesen Weg eine Stelle zu finden.

Ich heiße Michaela bin 16 Jahre alt und babysitte regelmäßig bis zum sommer.Da ich aber Lücken habe und ich sehr gerne Babysitte würde ich mich freuen wenn ich Ihnen helfen könnte mit den Kindern. ich kann die Kinder Beschäftigen mit Ihnen Hausaufgaben machen und Kochen.Das heißt wenn sie arbeiten gehen dann kann ich sehr gut für die Kleinen kochen sie zur schule bringen und abholen usw.ich gehe auch gerne mit den kleinen spazieren oder auf den Spielplatz. ich würde mich sehr freuen wenn ich...

Ich bin die Michaela bin 16 Jahre alt und suche eine Ganztagsbeschäftigung oder Halbtagsbeschäftigung und würde gerne Ihre Kinder hüten. Ich kann für die Kinder Kochen , sie Abholen mit ihnen Hausaufgaben machen oder sie über den Tag beschäftigen, Betreuen und mit ihnen spielen. Meine Hobbys sind Kochen Backen mit Freunden was unternehmen, Schwimmen und Lesen.Besonders gerne lese ich den Kindern was vor, spiele mit ihnen oder gehe mit ihnen spazieren oder auf den Spielplatz . Wenn sie Interes...

Liebe Eltern Mein Name ist Valerie und ich bin 19 Jahre alt. Da ich mit 4 Geschwistern aufgewachsen bin und sehr viele Cousins habe , musste ich schon früh mein können als Babysitterin zeigen. Ich weiss wie ich mit ihnen umzugehen habe und liebe es mit ihnen zu Spielen und sie zu beschäftigen. Dank der aktuellen Covid-19 Situation habe ich sehr viel Zeit und bin flexibel .

Ich bin Mutter von 2 kleinen Kindern (2018 & 2021) und ich würde gerne ein weiteres Kind betreuen bei mir Zuhause. Wir haben ein tolles Spielzimmer mit Puppen, Spielküche, vielen Autos, Werkbank usw. oder wir basteln oder malen zusammen. Ich gehe jeden Tag, bei jedem Wetter, nach draussen mit den Kindern. In unserer Umgebung hat es auch einige lässige Spielplätze. Mir ist es auch wichtig jeden Tag frisch und gesund zu kochen. Oder wir backen einfach zusammen mal was. Wir sind in...

Ich bin Brigitte habe selbst 3 Kinder die die Ausbildung fertig haben . Bin Kinderlieb und würde Ihren Kinder einen schönen Tag bereiten ob schwimmen gehen oder Spielplatzbesuche auch könnte ich mit ihnen spiele spielen wie Eile mit Weile oder die Hausaufgaben auf spielerische weise lösen so dass euer Kind gerne Hausaufgaben macht. Würde mich freuen Eure Kinder zu Betreuen

je suis un bachelier, je suis un jeune garçon à l'âge de 23 ans

Hallo heisse jessica bin 22 jahre alt. Mir ist das wichtigste das Ihren Kinder gut geht. ich liebe kinder und sorge mich um Ihre Kinder. Bin mit kleinen geschwister aufegwachsen ubd habe sie viel gehüttet.

Je m'engage pour de vrai a ce travail si je trouve car j'ai besoin du travail merci je me.nomme Mr etoh yao Raphaël 5ans d'expérience en matière de nounous je suis très gentil avec les enfants quel que soit l'âge comme activité c'est le.sport