Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Chouette, des nounous sont disponibles à Peist (7029) !

Bezirk Plessur, les principales villes

Nounou Chur
Nounou Arosa
Nounou Churwalden
Eleonora, nounou domicile Jenaz 7233

Salve, mi chiamo Eleonora e ho 29 anni. Sono una giovane Architetto, diplomata, però, in Socio-Psico-Pedagogia. Ho un'esperienza come bambinaia, attività che già svolgevo occasionalmente mentre frequentavo la scuola superiore e università. Sono sposata e attualmente non ho lavoro poichè mi sono trasferita in Svizzera da poco. Sono una persona molto paziente nelle relazioni con i piccoli e riesco a stabilire rapporti di fiducia e di simpatia reciproca. Le mie caratteristiche peculiari sono fle...
Sabrina, auxiliaire parentale Jenaz

Hallo Zusammen! Ich, 29, ehemalige Spielgruppenleiterin und Mutter zweier Kinder (7 und 9), biete auf dem Weg meine Betreuungsdienste an. Da wir in der unmittelbaren Nähe des Schulhauses wohnen, wäre auch Mittagsbetreuung möglich. Abends/Nachts und am Wochenende nach Vereinbahrung
Fiorella, au pair Jenaz 7233

Ich komme aus einer grosse Südamerikanische-Italienische Familie (11 Personen), bin 19 Jahre alt, habe einen Italienischen Pass, Koche sehr gerne für meine Familie und freunde. Habe einige Erfahrungen mit Kinderbetreuung gemacht in dem ich bei der Pflege meiner Cousine und Nichte mitgemacht habe. Ich dürfte mit den Kleinen der Familie an pädagogische Aktivitäten wie Mahlen, Lego-, Lesen und an weitere allgemeine Kinderspiele teilnehmen, das hat mir sehr viel Spass gemacht und dürfte ich soga...
Bruna, nounou domicile Arosa

Ich bin seit fast einem Jahr ausgelernte Fachfrau Betreuung und und habe meine Ausbildung in einer Kita gemacht. Ich suche nach einem temporären Job für dieses Jahr. Die Arbeit Kindern macht mir sehr spass und ich nehme Erfahrung und Verantwortung in diesen Job mit. Ich bin eine sehr empathische Person und Helfe gerne wo ich kann. Mit den Kindern tätige ich mich sehr gerne kreativ mit bastel und Spielen oder wir verbringen die Zeit draussen.

Hallo :) Ich bin gelernte Drogistin und arbeite zurzeit in einem 4Sterne Hotel an der Réception. Ich bin mir den Umgang mit Menschen gewöhnt, und auch Kinder mag ich sehr gerne. Ich babysitte seit Jahren bei der gleichen Familie, langsam werden aber die Kinder grösser und können immer besser alleine zu Hause sein. Mir macht es sehr Spass mich mit Kindern zu beschäftigen, es beeindruckt mich immer wieder. Ich bin offen, lache gerne und unternehme viel! Ich denke mit meiner unkomplizierten A...
Di Luca, jeune fille au pair Jenaz 7233

Ich Komme aus einer große südamerikanischen- Italienische Familie (11 Personen), bin 21 Jahre alt, habe einen Italienischen Pass, Koche sehr gerne für meine Familie und Freude . Habe einige Erfahrungen mit Kinderbetreuung gemacht in dem ich bei der Pflege meiner Cousine und Nichte mitgemacht habe. Ich dürfte mit den kleinen der Familie an allgemeine Kinderspiele teilnehmen , das hat mir sehr viele Spaß gemacht und dürfte ich sogar vielen von denen lernen

Hi, I have 4 nice and healthy children allready growth (from 9-17 years). So I have a lifeschool experience with children. I don't let them to watch agressiv theme cartoons... I'm happy, when the chidren grow with a Christian values. Now gladly I would help for family to rase a child/ children. I'm patient, calm... I'm flexible to your time. I speak also in polish and hungarian. (I'm hungarian). I need to find a job immediately, that' s why I agree for a low price.

Salve sono Anduena e amo i bambini. I miei anni di esperienza con i bambini