Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Chouette, des nounous sont disponibles à Saas-Fee (3906) !

Bezirk Visp, les principales villes

Nounou Zermatt
Nounou Visp
Jemima, nourrice domicile Saas-fee 3906

Hallo! Ich heiße Jemima und ich bin ein sehr freudiges 18-jähriges Mädchen aus Cambridge, England. Momentan wohne ich in Saas Fee, Switzerland und ich hätte sehr gern als entweder eine Babysitter oder eine Nanny arbeiten. Natürlich kann ich die Kinder mit ihrer Englisch helfen und wir können viel Spaß zusammen machen! Jede Sommer arbeite ich als Tennis Coach für die Summer Camps bei meinem örtlichen Tennis Club. Im Gleichenzeit bin ich oft gefragt ob ich für die Kinder kümmern kann, ob i...

Hallo, ich heiße Maria. Ich bin 28 Jahre alt und jetzt wohne ich in Saas Fee - Kanton Wallis. Ich habe viele Erfahrungen mit den Kindern. Ich habe als Lehrerin für die Kindegarten sowie auch Erzieherin studiert. Ich habe auch ein Jahr in der Kinderkrippe gearbeitet. Während meines Studiums habe ich auch Praktikum in verschiedene Kindergarten sowue auch in der Schule absolviert. Ich spiele ein bisschen Klavier und Flöte, ich mag Bewegung, Natur und Arbeit mit den Kindern natürlich ;) Wenn...
Corina, nounou domicile Saas-fee 3906

Mein Name ist Corina und ich bin 19 Jahre alt. Ich kann mit Kindern sehr gut umgehen, da ich sehr offen und verständnisvoll bin. Ich bin eine sehr geduldige und zuverlässige Person und bin sehr flexibel. Durch meine offene Art kommen die Kinder schnell zu mir und fühlen sich direkt wohl. Ich habe gerade frisch den Babysitterkurs belegt und füle mich sehr sicher im Umgang mit Kindern. Es würde mich sehr freuen, auf Ihr Kind aufpassen zu können und es durch seinen Tag zu begleiten.

Dobrý deň, ponúkam starostlivosť o deti

ich bin 20 Jahre alt, ubd habe 5 jahr erfahrung mit kinder von 6monat alt bis 14 jahre alt. Ich spiele klavier und kann die kinder mit das helfen, ich war in eine Kunst Schule und kann mit die kindern zeichnen