Info

Cette offre n'est plus d'actualité, elle a été désactivée !

Faire une recherche !

Je cherche
à
Chercher

Suche nanny für nach mutterschaftszeit

Hallo ich bin auf der Suche nach einer Nanny wenn möglich in Allschwil für einen Tag Betreuung in der Woche von meinem Baby bei uns zuhause.

Ich bin momentan noch schwanger und bekomme ihn vorraussichtlich auf aende Oktober. Nach den 3 Monaten Mutterschaft bin ich dann wieder 40% arbeitstätig und brauche noch für den Dienstag eine Betreuung wahrscheinlich ab Anfang Februar, da mein Mann vorraussichtlich auch 100% arbeitet.

Die Zeiten wären wahrscheinlich so ab 7:00 bis 18:00 Uhr oder 8:00 bis 18 :00 Uhr, je nachdem wie es dann für die Nanny möglich wäre, und die genaue Arbeitssituation aussieht.

Ich freue mich auf jede Nachricht.

Détails

Type de garde : garde temps plein

1 enfants à garder (moins de 6 mois)

Type de nounou recherchée : nounou à domicile, babysitter

recherche passée depuis environ 4 ans (28 janvier 2020)
Non
Besoin pendant les vacances scolaires
Non
Besoin d'une voiture
Non
Besoin du permis
avant l'école
le matin
le midi
l'après midi
après l'école
en soirée
la nuit
l.
m.
m.
j.
v.
s.
d.