Info

Cette offre n'est plus d'actualité, elle a été désactivée !

Faire une recherche !

Je cherche
à
Chercher

Suche nany für zuhause churwalden

Guten Tag
Mein Name ist Jasmin und ich bin Mutter 2 Jungs im alter von 2 und 3.
Da ich merke das mir was fehlt im Alltag Mutter zu sein, möchte ich gerne wider ein wenig arbeiten, um Abwechslung in meinen Alltag zu bringen. Daher suche ich jemanden der günstig ist, das es sich au lohnt zu arbeiten und liebevoll zu meinen 2 rabauken ist. Meine Jungs sind sich leider nur an mich gewohnt, können sehr liebevoll zu einander sein, genau so eben auch die Geschwister liebe haben😉 daher bitte ich um eine erfahrene person.
Ich würde mich freuen wen sich jemand interessiert mir zu helfen, das ich wider arbeiten kann. Mit freundlichen grüssen jasmin

Détails

Type de garde : garde temps plein

2 enfants à garder (1 à 3 ans / 3 à 6 ans)

Type de nounou recherchée : nounou à domicile, babysitter

recherche passée depuis plus de 2 ans ( 9 octobre 2021)
Non
Besoin pendant les vacances scolaires
Non
Besoin d'une voiture
Non
Besoin du permis
avant l'école
le matin
le midi
l'après midi
après l'école
en soirée
la nuit
l.
m.
m.
j.
v.
s.
d.