Info

Cette offre n'est plus d'actualité, elle a été désactivée !

Faire une recherche !

Je cherche
à
Chercher

Live in nanny für 4 koepfige (expat) familie nähe zürich

Hallo,
Wir sind eine junge 4-köpfige (Expat) Familie - Mammi aus Kanada, Papi aus Deutschland, Maja (5.5. Jahre alt) in der Schweiz geboren, Ava (14 Monate alt) in Singapur geboren. Der Haushalt ist zweisprachig (englisch und deutsch).
Wir wohnen in einem schönen Haus in der unmittelbaren Nähe zu Zurich (wo Papi auch arbeitet) und suchen eine Nanny die gerne bei uns wohnen möchte und uns mit unseren beiden Töchtern unterstützt. Mami arbeitet 80% und ist Freitags zu Hause.
Im Haus haben wir eine kleine Einliegerwohnung, in der Du wohnen würdest.
Maja geht seit August in den Kindergarten und Ava geht 2 Tage ganztags in die Krippe. Für die Zeiten „drumherum“ suchen wir Hilfe. D.h. typischerweise brauchen wir Unterstützung die Kinder morgens fertig zu machen, dass wir alle zeitig das Haus verlassen können. Dann müssen die Kinder auch wieder abgeholt werden. Wir wohnen in einer Überbauung mit einer sehr intakten Nachbarschaft und vielen anderen Müttis und Kindern, mit denen Maja gerne auch Nachmittags spielt. (Das macht die Aufsicht auch etwas einfacher).
Im Haushalt brauchen wir nur leichte Unterstützung und wir haben auch eine Putzhilfe, die zweimal die Woche putzen kommt.
Wir suchen jemanden der auch gerne Abendessen kocht. Wir kaufen in der Regel (gesunde) Lebensmittel ein, brauchen aber Hilfe beim Zubereiten.
Auch auf Reisen würden wir uns wünschen, dass Du uns ab und zu begleitest. Für die Kosten kommen wir auf, erwarten dann aber dass Abends auch mal Babysitting drin ist. Wir unternehmen selbstverständlich auch viel mit den Kindern im Urlaub, aber mit unserer letzten Nanny war es schon mal Klasse die Kinder in guten Händen zu Wissen, wenn wir mal Abends ausgehen möchten.
Wir sind offen, multikulturell, flexibel und daran interessiert, dass es für beide Seiten gut funktioniert. Gleichzeitig suchen wir Beständigkeit. Es ist wichtig, dass unsere Nanny einen Draht zu Kindern hat und gerne Zeit mit Kindern verbringt. Du solltest Dir der Verantwortung bewusst sein, auf Kinder aufzupassen und der Konsequenzen eine Bindung mit Kindern einzugehen.
Das ist es erstmal zu uns. Alles weitere können wir am besten mal bei einem Telefonat zu besprechen. Da ist es eh einfacher Erwartungen und was wir bieten darzulegen.
Wir freuen uns von Dir zu hören und dich kennenzulernen,
Fam.

Détails

Type de garde : garde temps plein

2 enfants à garder (1 à 3 ans / 3 à 6 ans)

Type de nounou recherchée : nounou à domicile

recherche passée depuis plus de 5 ans ( 7 janvier 2019)
Oui
Besoin pendant les vacances scolaires
Non
Besoin d'une voiture
Non
Besoin du permis
avant l'école
le matin
le midi
l'après midi
après l'école
en soirée
la nuit
l.
m.
m.
j.
v.
s.
d.